App im Playstore
Pfeil rechts

Das packst Du schon.....

der Schornsteinfeger war grad da...Gasmessung der Gasanlage....wieder nen roten Zettel bekommen...wieder die gase zu hoch jedesmal der selbe Mist...
Im schlimmsten Fall schlafen wir alle ein und werden nicht mehr wach... falls der Schornstein verstopft...
Eigentlich ein schöner Tod....aber ich will noch nicht...

zur Beruhigung....geh ich jetzt inne Stadt mir ein paar neue Schuhe kaufen....

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Hallo und guten Morgen

Mehr als 50 Jahre aufmerksamer Beobachtung haben mich in einer Frage immer noch im Dunklen stehen lassen:

Warum brauchen Frauen so viele Schuhe ?

Der überforderte Beobachter

Zitat von Beobachter:
Hallo und guten Morgen

Mehr als 50 Jahre aufmerksamer Beobachtung haben mich in einer Frage immer noch im Dunklen stehen lassen:

Warum brauchen Frauen so viele Schuhe ?

Der überforderte Beobachter

Das gilt aber nicht für alle Frauen - ich hasse Schuhe kaufen und hab nur das Nötigste an Schuhen zu Hause.

warum weiss ich auch nicht.....aber wahrscheinlich weil es so viele schöne verschiedene gibt.......
ich schmeisse auch kein Paar weg.....ich sammel die

hallo leute
ich werde wahnsinng.....crazy hat ja gestern so ne schöne gruselgeschichte erzählt von seinem freund ne....
so ich habe heute ganz doll blut im stuhl gehabt und am toilettenpapier.....ab zur ärztin sie untersuchte rektal nix.....auch keine hämoriden......sie vermutet weiter oben...habe ja komische bauchwehs seit tagen.....hab mir aber nix bei gedacht....nun muss ich zu darmspieglung dringend....und termine bekommt man schlecht...hab am mittw. ein vorgesprächstermin bekommen....doll....hab auch im kh angrufen obs da schneller geht...müsste stationär aufgenommen werden würe erst eventuell montag dienstag gemacht dann...aber heute schon stationär...............oh man bin fix und fertig
mein mann sagt ich hätte das net lesen sollen....aber hallo das blut kommt doch net weil ich das gelesen habe

@ jadi, ach mensch... !! Wat machste denn man aber auch... War es wirklich Blut? Und mehrmals oder nur einmal?

Also bei meinem Kumpel, der hatte das paar Wochen mit Blut im Stuhl, dann ist der erst zum Doc.

zum thema schuhe frauen bvrauche so viele schuhe damit sie zu den handtaschen passen...

und jadi...naja dann musst du halt stationär aufgonommen werden mit sowas sollte man nicht scherzen was empfielt dir denn die ärtzin ausser zur darmspiegelung?

ich hatte heute morgen das ganze toilettenpapier voll und der stuhl war auch voll....hatte das schon im januar da haben wir ein stuhltest gemacht der ok war........aber sie will jetze auf nummer sicher gehen deswegen darmspieglung........ich bin fix und fertig...und wie gesagt mein bauch brennt in den letzten tagen auch so komisch...meine ärztin sagte wenn akut ab ins kh..........wenn es doller blutet oder ich dollere schmerzen bekomm...weil ich sonst kolabieren könnte

war jemand von euch schon mal bei ner darmspieglung?

Zitat von jadi:
war jemand von euch schon mal bei ner darmspieglung?
Neee, könnte aber meinen Kumpel oder meine Mutter fragen.

Man, haste aber auch ein Pech. Aber mach Dich mal bitte nicht zu sehr verrückt, es muss nichts Schlimmes bedeuten. Warte erstmal ab.

also selbst war ich noch nicht da aber meine mum....sie sagt es tut nicht weh aber es ist unangehm aber was sein muss muss sein....

man bekommt wohl ne spritze vorher

Ja, man kann sich sicher auch extra ne Spritze geben lassen, Diazepam z.B. Beim Herzkatheter haben sie mich auch gefragt wegen Beruhigung und da hab ich ja gesagt und bekam 5 ml Diazepam.

diazepam hab ich sogar hier...hab ich doch letzte woche genommen....und es hat kaum was gebracht....meine ärztin meinte man bekomm ne spritze und schläft dann

Na Vollnarkose nicht. Aber es gibt sicher stärkere Beruhigungsspritzen. Du muss da keine Angst haben, sieh mal, eigentlich ist Darmspiegelung auch Vorsorge, wenn man es macht.

hey jadi,
ich hatte schon deine darmspiegelung. die ist ganz harmlos!
hatte mega angst davor, bin fast durchgedreht.....hab dann die spritze bekommen und hatte noch mehr angst....dann aufeinmal bin ich eingeschlafen und wurde plötzlich wieder wach.
danach ging es mir super. ich hatte keine scmerzen und die beruhigungsspritze war toll ! ich war an dem tag der glücklichste mensch auf erden, als obich high wär !

also das ist alles ganz harmlos!und geht ganz schnell. danach bekommst du auch sofort das ergebniss!

liebe grüße
Mitglied werden - kostenlos & anonym

danke kadi das hört sich gut an...aber wie läuft es vorher ab...man muss doch den darm frei haben??warst du beim doc oder kh?

Hallo jadi

Ich kenne nur die Magenspiegelung.

Aber habe eine ähnliche Erfahrung wie kadi, ultraviel Angst, dann eine Spritze in den vorher schon gelegten Armveneneingang, und weg war ich.

Also bitte nicht allzuviel Angst davor haben.

PS Schuhe:

Wenn die Schuhe zur Handtasche passen sollen, dann würde doch bei gründlicher Auswahl eine Handtasche und ein dazu passendes Paar Schuhe völlig genügen.
Irgendwie gibt es in unserer Welt doch noch viele ungelöste Rätsel.

Dem Mittagsschlaf nahe, Der Beobachter

naja schon aber die Schuhe müssen ja wiederrum zum outfit passen das man zu dem jeweiligen anlass trägt...also du siehts frauen haben immer einen grund sich ein neues paar zuzulegen!

eine magen spiegelung hab ich auch hinter mir aber nur teilnakose und sowas würde ich nie wieder tun....(jadi das liest du jetzt besser nicht )dann nur noch mal höhstens mit der bratpfannen taktik...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore