App im Playstore
Pfeil rechts

phoebiene ist wieder da die arme...........lasst uns sie mal beruhigen......

viel spass
das wird die hölle....ich muss 2 stunden meiner tochter zuliebe durchhalten...........ich glob ich nehm ne valium vorher freiwillig.........
und ich gehe ohne meinen mann nur mit ner freundin und kids.....oh mann

Zitat von jadi:
phoebiene ist wieder da die arme...........lasst uns sie mal beruhigen......

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ich bin ja auch net besser als sie...........aber im gegensatz zu ihr...renn ich net gleich zum doc........

Zitat von jadi:
ich bin ja auch net besser als sie...........aber im gegensatz zu ihr...renn ich net gleich zum doc........

Mal ehrlich, mit den dauernden Arztbesuchen würde auch irgendwann albern werden. Ich hatte das ja letztes Jahr auch so von Februar bis April und min 2-3 mal die Woche zum Doc. Mir war es dann aber schnell zu blöd. Was soll man da immer? Man hat doch eh nix.

ja mir ist es auch jedes mal sehr unangenehm wenn ich doch mal ging.....weil irgentwo fühle ich mich eh net ernstgenommen...und dann auch wieder rum unnütz da gewesen zu sein

lass das nicht Hummel lesen....

die hat heut Abend auch noch nix vor.....

Übrigens wurde ich gestern von einer Biene unter dem Fuß gestochen !!
Aua , erst tut es weh und jetzt juckt es . Ich bin versehentlich auf sie getreten als ich barfuß über den Rasen ging

ja das find ich auch gemein eingerichtet von der natur....

sitze aufm balkon und geniesse die frische....oh ist das schön............gleich nochmal gassi und dann ins bettchen.....gut nacht ihr lieben

nachti........jadi....

Moin , Moin

puh es sind jetzt schon 26 Grad im Schatten !! Ich hoffe wir verbrennen heute nicht !
Wünsche allen einen schönen nicht zu heissen Tag

Hummel

Morgen....

Wünsche ich auch.....einfach die Mittagssonne meiden....
und grössere Aktivitäten aus dem Wege gehn....

Am Sonntag fahren wir zum See....darauf freu ich mich...

morrrrgääähnnn

ich hatte gestern abend herzrasen war bis 1 uhr nachts wach und dann ging es endlich aber heute morgen gehts mir wieder gut. wünsche euch einen anfall-schweisstreibenden sonnigen tag...

MOOOORGEN,
Alle Wogen wieder geglättet?
Ich muss heute auch wieder arbeiten, im Salon ist soooooo warm! Außerdem mal wieder Zickenkrieg, meine Chefin hat gestern geweint, das tat mir toootal leid. Tja, wenn es nach mir ginge, würde ich erstmal ne Abmahnung an die Vollzeitkraft schicken, aaaaber ich darf mir das nur immer brav anhören!! Ich arbeite schön weiter, kümmer mich um die lieben Kunden, und das wars, grrrrr, mir ist sooo warm!!
So jetzt muss ich mal was tun
GAAAANZ LIEBE GRÜße AN ALLE!!

Liebe Grüsse zurück Nicole....lass Dich nicht ärgern....

AUF GAR KEINEN FALL!!
Ich habe gerade gelesen: Lieber ein Jahr ein Tiger, als 100 Jahre ein Schaf zu sein, oder so ähnlich, DAS nehme ich wörtlich! Ich will ein Tiger sein!!
LÖWE bin ich schon, jetzt will ich ein Tiger sein!!
Drücki

Schade , dass die Schafe immer so niedergemacht werden ! Es sind sooooo süsse und liebe Tiere . Wenn wir mehr Platz hätten , dann würde ich Schafe halten
Soll ich euch ein bisschen die Nase lang machen ? Herrlich , ich lade euch alle herzlich ein mit mir im Pool zu planschen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

da sag ich nicht ....NEIN....Hummel....bring auch noch ein paar Pfannkuchen mit...

Lass es Dir einfach guuuut gehn....

Oh ja Pfannkuchen !!

Ja , ich lasse es mir heute gut gehen , denn morgen muss ich schon wieder einen großen Berg bezwingen ( Goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern ...... )

LG

tiger, löwen, schafe habe ich was verpasst?geht euch noch gut?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore