App im Playstore
Pfeil rechts

na wenistens ein positives...

ich sage dir echt die merken wenn es psychisch oder wirklich akut ist

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Hallo rockshaver1975

Bienen stechen doch nur wenn man sie ärgert (ganz im Gegensatz zu Mücken).

Mich, ich tierlieb, hat noch nie eine gestochen.

@Chaosfee:

2 Stück HotDog: Mikrowelle maximal 1,5 Minuten bei halber Leistung (max. 400 Watt).
Danach noch etwa 5 Minuten abkühlen lassen.

PS:
Meine ersten Wellendogs waren völlig auseinandergeplatzt, das Brötchen steinhart und der Käse zum trinken.

So, noch zwei für später in der Welle und gleich mit der Festplatte des Forenservers Meditationsübungen mach, Der Beobachter

na beaobachter bienen oder wespen das selbe .wir haben wilden wein am haus und da verirrt sich schonmal eine in den mund oder auch wenn man geht kitzelt zack stechen sie, unbewusst

Also er war..., na ja, erste Stunde ging. Der Fahrtwind war angenehm. 2 Kaufhäuser später dann ging mit totalen Kopfschmerzen los, übelste Schweißausbrüche. Rückfahrt noch ne lange Strecke genommen und bei Netto noch rein. Also ist doch anstrengend, echt zu warm.

na hauptsache Du bist wohl behalten zurück....

Hallo crazy030

Die Einkaufszentren sind alle sehr gut klimatisiert, aber gerade desshalb trifft einen die Hitze beim Herauskommen ganz besonders stark.
Ich stehe dann auch erst einmal einen Moment ganz still, und merke beim Zig., dass die sonst eigentlich sehr ruhigen Hände richtig zittern (Kreislauf).

@rockshaver1975:

OK, ich dachte schon, du hättest die Bienen und Wespen mit Absicht geärgert.

PS:
Zwei nebeneinanderliegende Bisse weisen eigentlich auf eine erschrockene Spinne hin.

Der auf ein Gewitter wartende Beobachter

Zitat von Beobachter:
Die Einkaufszentren sind alle sehr gut klimatisiert, aber gerade desshalb trifft einen die Hitze beim Herauskommen ganz besonders stark.
Ich stehe dann auch erst einmal einen Moment ganz still, und merke beim Zig., dass die sonst eigentlich sehr ruhigen Hände richtig zittern (Kreislauf).
Das ist ja das Problem, auch auf dem Fahrrad. Solange ich fahre, ist es ok wegen Fahrtwind. Aber ich brauch bloß absteigen und es geht los. Halt immer diese Wechsel von warm auf angenehm und umgekehrt. Bei Netto fand ich es fast zu kalt. Wenn man dann rauskommt, ist es wie ein Hammer.
Trotzdem, gestorben bin ich nicht und es zeigt doch, die 20 oder 22 km Fahrrad sind möglich. Ohne Herzinfarkt, Schlaganfall oder was auch immer.

ich war auch noch schnell bei edeka mit auto habe klima darin aber bin fertig werde gleich ahmburger machen selbstgemacht

@rock,
oh lecker, selbstgemachte burger

lass das nicht Hummel lesen....

die hat heut Abend auch noch nix vor.....

Ich esse jetzt gebratene Scampis.

ich hab die Pfannkuchen auch fertig....

ich weiss das es nicht gesund ist....aber es ist soooo schön mit vollem Bauch auf der Coutch zu liegen....auch wenn morgen wieder nen Kilo mehr auf der Waage ist...
Manchmal brauch ich das für die Seele...

ja manchmal ist es schön....aber in letzter zeit ist es auch net so doll gerade bei dem wetter....mir ist immer übel nach dem essen........leider

hamburger mache ich auch erst jetzt gleich

Habt ihr es alle gut

Ich, vier HotDogs im Magen und hier von Hamburger lesen musss ... Qual.

Mich jetzt in meinen Ventilator verlieb, Der Beobachter

meine ventilatoren laufen non stop mus mal klimaanlage haben
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab gerade Bad sauber gemacht und Fußboden gewischt, Wahnsinn. Also solche Schweißausbrüche wie heute schon hatte ich selten. Körperliche Anstrengung geht garnicht. Muss morgen noch die ganze Wohnung machen (saugen, Fenster putzen, Fußböden wischen). Mache ich immer, wenn ich verreise. Ich bekomm jetzt schon ne Krise, weil morgen soll übel warm werden.

Hat wer Lust bei mir zu putzen? 1,50€/Stunde.

Zitat von jadi:
ja 37 grad...und ich muss zur schule.....graullllllllll

Hab mich ja eigentlich auf den Sommer gefreut, aber das mir zu heftig. Da steh ich Sonntag dann um 4 auf, damit ich um 6 im Zug bin und es nicht so warm und voll ist. Darf man eigentlich auch keinem erzählen...

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore