App im Playstore
Pfeil rechts

bin echt sauer

OH STRESS? SEIT LIEB ZUEINANDER!!
Ich muss jetzt gleich arbeiten, bin irgendwie toootaaaal gestresst! Ich geh mir selbst auf den Keks
ICH WILL REGEN!! Das Wetter macht mich meschugge
Ich drücke euch mal alle!! Na?Bleibt euch die Luft weg?
Tschüssi!!

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

so ist es ich glaube auch nicht das hier einer ist der keine reale krankheiten , ängste und panikattacken hat...sonst wäre es ja schwachsinnig hier in einem selbsthilfe forum rumzulungern dafür gibts ja andere chats und foren ...

Ich glaube das Wetter macht aggressiv !
Hey es ist Sommer !! Wenn es jeden Tag regnen würde , würden wir auch schimpfen

ja viel spass nicole und ackere nicht so dolle....schön trinken!

Ich glaube da gibt es ein Missverständnis ?!
Natürlich haben hier alle REALE Krankheiten , ich meinte nur , dass wenn z.B. Jadi schreibt , sie hat Angst wegen Thrombose oder so , dann hat sie Angst davor aber sie hat NICHT WIRKLICH eine Thrombose . Verstehst du was ich meine ? Das was Crazy geschrieben hat , war aber über eine Krankheit , die jemand wirklich hatte . Ach , ich weiss nicht wie ich das vormulieren soll . Wenn jadi über ihre Krankheitsängste schreibt ist das völlig in Ordnung aber sowas wie Crazy schrieb macht mir z.B und vielleicht auch anderen wieder ANGST....

ja das ist mir schon klar...das war ja auch nur so..crazy schreibt halt manchmal so als ob wir uns hier alle nicht bewusst wäre das wir in mache situationen uns meist nur reinsteigern...über die geschichte die crazy da schrieb mach ich mir gar keine gedanken weil jeder denke ich mal so eine geschichte von freunde verwandte bekannte schreiben könnte...klar tut mir der bekannte von ihm leid aber aber aber...das ist ja womit er auch recht hat wenn ich alles an mich ran lassen würde was hier so steht oder ich im inet oder im fernseh sehe tja dann wäre ich ja noch schlimmer dran...hab ja wohl mit mir genug zutun...bin aber trotzdem auch für andere da das war ich schon immer egal wies mir dabei geht...*öh ja hoffe ihr versteht mich

Zitat von jadi:
Zitat von crazy030:
Also ich erscheine hier nicht 3 mal täglich und erzähle, wie beschi... es mir heute wieder geht.

ja und ich tue es, ist das jetze schlimm..............dachte hier darf man sich mal ausheulen...tztztz

Natürlich darfst Du das hier!!

Wenn ich hier nur über Krankheiten reden würde und rumjammere, dann würde ich über den Arztbesuch vorhin berichten, wobei der Doc mich völlig irre gemacht hat mit seinem Verdacht und gleich Blut abgenommen. Auf das Ergebnis muss ich aber jetzt eh 3 Wochen warten und da mache ich mich jetzt nicht verrückt. Und andere schon garnicht.

Für den empfundenen Leidensdruck, über den wir uns hier im Forum austauschen und aufmuntern wollen, ist es erst einmal egal, ob eine Krankheit physisch real, oder nur die Angst davor real ist.

Also Jadi, einfach weiterschreiben.

@Hummel:

Meine HotDogs stehen schon für heute Abend in der Mikrowelle.

Und danke für deinen Beitrag, er hat mich an die Erdbeermarmelade im Küklschrank (fast vergessen) erinnert.

Ansonsten auch auf Regen gegen die Schwüle warte, Der Beobachter

genau denn schliesslich ist es dein tread jadi du hast ihn aufgemacht weil es dir sehr schlecht ging und ich bin froh darüber also nicht das es dir schlecht ging sondern das du ihn eröffnet hast denn sonst hätte wir hier uns wahrscheinlich nie so kennengelerntund ne stelle gefunden das wir uns alle mal auskotzen können...ach und crazy keiner hat dich blöde angemacht weil du deine geschichte von kumpel geschrieben hast...finde ich zuminstest...

Mädels kaum bin ich unterwegs schon streitet ihr?!?!

Gebt euch die Hamd in vertragt euch!

Jeder kann hier seine Probleme reinschreiben und jeder kann sagen was er denkt macht ich doch auch immer! Aber so Horrorgeschichten wie Crazy geschrieben hat find ich auch bissl übel weil ich meine wir bekommen von unserer Umwelt schon soviele schei. jeden Tag mitgeteilt das da schon reicht.

Da kann ich auch von bekannten schreiben die das und das haben.

Aber jetzt Schluss mit dem Thema wisst ihr wie heiß das hier ist trotz Klima ne richtige schlechte Luft:( und nur Stau stau stau

lasst eich gedrückt fühlen.

Zitat von sabrina82:
ach und crazy keiner hat dich blöde angemacht weil du deine geschichte von kumpel geschrieben hast...finde ich zuminstest...

Finde ich aber.
Zitat von Chaosfee:
Von Dir liest man nur irgendwelche Beschwerden....und wenn Du es nicht bist dann jetzt deine Kollegen...

Wenn sie mit dem Lesen von Beschwerden ein Problem hat, dann frage ich mich, was sie hier will. Aber scheinbar wird mit zweierlei Maß gemessen. Bei dem Einen stört es, beim Anderen nicht.

pretty baby hier streitet doch keiner

crazy bleib mal locker jetzt...ihr habt alle recht und dann ist gut...du solltest dir bloss manchmal deine einträge halt lesen bevor du sie losschickst kommen manchmal ein wenig überheblich rüber...

und ich hab dich auch net blöde angemacht im gegenteil....aber du mich jetze irgentwie..........fühl mich beleidigt.....ist nun mal so.........und ich hab angst vor HI...thrombose nur ab und an mal ganz selten..........bin ein wenig toll angepisst jetze daher auch kleinlichhhhhhhhh.......so biegt das mal wieder hin.........will keene schlechte laune haben

Ich wollte niemanden blöd anmachen !! Fühle mich jetzt einwenig schuldig
Ich habe nur geschrieben , dass es mir Angst macht , wenn ich solche Krankheitsstorys lese/höre. Ich bin noch nicht soweit mich damit zu konfrontieren also meide ich es . Und dann lese ich das nun von dem Kumpel....
Lasst uns das Kriegsbeil (wenn denn überhaubt eins benutzte wurde ) beiseite legen und friedlch miteinander umgehen.
Jeder hat das Recht hier zu schreiben was er möchte , solange es ÜBER der Gürtellinie bleibt.
Also Friede sei mit uns !

@ Beobachter , bei der Hitze solltest du die heiß Dogs aber lieber im Kühschrank aufbewahren, wenn das Essen erst heute Abend stattfinden soll

hummel es ging auch mehr um fee´s aussage und nicht um deine

och
Sponsor-Mitgliedschaft

liegt bestimmt am wetter und an der unzufriedenheit das ich so gereizt bin trotz mittagschlaf

ja kann schon sein ...naja ich lass es mal noch mehr hier zu dem thema zu schreiben sonst bekomm ich heute noch ein kong von euch..

Zitat von jadi:
und ich hab dich auch net blöde angemacht im gegenteil....aber du mich jetze irgentwie..........fühl mich beleidigt.....ist nun mal so.....

Das ist doch Quatsch! Du kannst hier den ganzen Tag schreiben, wie schlecht es Dir geht, mich stört das nicht. Ich hab Dir ja auch schon genug Aufbauendes dazu geschrieben. Das es nun mal irgendwo auch Gejammere ist, kann wohl niemand bestreiten. Aber das darfst und sollst Du doch auch! Andere müssen das aber auch dürfen. Darum ging es.
Zitat von jadi:
und ich hab angst vor HI...thrombose nur ab und an mal ganz selten..........bin ein wenig toll angepisst jetze daher auch kleinlichhhhhhhhh.......so biegt das mal wieder hin.........will keene schlechte laune haben

Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber egal.

War ja vorhin beim Hautarzt wegen einer Sache, will ich nicht näher erläutern. Meine Blutwerte von vor 3 Wochen hab ich auch mitgenommen, wo ich ja mit einigen Blutwerten (die was mit Immunsystem zu tun haben) nicht so zufrieden war. Der Hausarzt sagte aber, sind nicht gut, aber kein Grund zur Sorge.
Na jedenfalls vorhin beim Hautarzt wegen der Sache (Hautgeschichte) und der knallt mir doch vor den Kopf: Also diese Sache da, da müssen wir mal Hautprobe machen und Ihre Blutwerte, also um es auszuschließen machen wir mal gleich HIV Test. Denn was Sie da haben, also Risikogruppe, die Blutwerte, nicht selten tritt das in Verbindung mit HIV auf, vor allem bei Männern.

Ich hab da gesessen wie blöde und dann meint der noch, Syphilis testen wir auch mal dann noch.

Fragt mal wie ich mich fühle... Und die Ergebnisse bekomme ich erst in 3 Wochen, weil ich jetzt wegfahre und dann hat die Praxis Urlaub.

Aber auf der anderen Seite, wenn es so ist, kann ich was ändern? Nein! Ich glaube nicht an HIV, aber wer sagt mir, dass ich nicht schon Jahre damit rumrenne? Gibt genug, die quasi nur Wirt sind und wo es nicht ausbricht oder spät.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore