App im Playstore
Pfeil rechts

ich hab schon gegessen...

Vorschlag: (kalte Küche)

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Huhu , ich weiss auch nicht was ich kochen soll !! Jeden Tag dieselbe Frage !
Hast du schon eine Idee Fee ?
Ich glaube ich mache Spaghettis mit Olivenoel , Knobi und Peperoni

Vorschlag: (kalte Küche)

Kalte Milch mit Kornflakes

pfui knobi...schmeckt ja lecker aber stinkt so...

Und ist sehr gesund !! Verdünnt das Blut und beugt Herzkrankheiten vor

werde Pfannkuchen machen....

Mhmm auch lecker , hatte ich aber erst vor ein paar Tagen . Machst du süsse oder herzhafte ?

Süsse....schön fettig und ungesund....
garniert mit Nutella oder Marmelade....ich glaub das brauch ich heute mal.....

ok , ich komme vorbei !

oki....ich mach ein paar mehr....

och icke och...marmelade nicht aber apfelmus...hmmm legger!

Hallo Hummel

Kalte Milch mit Kornflakes (und Kaba) gab es letzte Woche schon genug.

Aber es ist schön zu lesen, dass ich doch noch nicht ganz unsichtbar geworden bin.

Bei mir gibt es heute Fast-Food-HotDogs, mag nicht kochen bei der Hitze, Der Beobachter

heisser hund ist auch lecker...ich koche lieber abends...och menno da läuft ein ja das wasser im mund zusammen

haha die hab ich auch noch im Kühlschrank....Ketchup drauf und ab in die Mikrowelle...

Zitat von crazy030:
Also ich erscheine hier nicht 3 mal täglich und erzähle, wie beschi... es mir heute wieder geht.

ja und ich tue es, ist das jetze schlimm..............dachte hier darf man sich mal ausheulen...tztztz

boah soll das jetze heissen ich darf hier net mehr schreiben...bin grad richtig sauer..........das ist doch mein thread und ihr seit hier am schreiben......crazy dann mach dir doch selber einen........und ich finde wenn du gruselgeschichten aus den waren leben schreibst ist das aufrechterhaltung.....und nicht mein gejammere hier jeden tag....zuhause jammere ich schon kaum noch rum weils eh niemand interessiert und nun darf ich net mal mehr hier mich ausheulen...in einem forum was dafür da ist............boah
Sponsor-Mitgliedschaft

jadi ganz ruhig..klar darfst du das machen wir doch alle...

heiß Dogs sind auch nicht zu verachten

jadi , nicht aufregen !! Ich habe kein Problem damit , wenn du jammerst , das tun wir doch alle hier von Zeit zu Zeit und auch dafür ist das Forum doch auch da. Ich kann nur absolut nicht damit umgehen , wenn ich so Storys höre , lese , wie Crazy es heute hier geschrieben hat !! Denn ich habe leider nicht nur eingebildete Krankheiten sondern auch wirklich REALE !! Und ich sehe mir im Fernsehen BEWUSST keine Sendungen über Krankheiten an , ich lese auch nichts über Krankheiten !

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore