App im Playstore
Pfeil rechts

mom mal dein arzt will dir jetzt sagen du könntest HIV haben?

Ui , das ist aber mal hart und vorallem , dass du solange auf die Ergebnisse warten musst !! Ich finde manche Ärzte sind so unsensibel !! Aber deine Einstellung dazu so vonwegen kann ich was dran ändern... nein natürlich kannst du das nicht , wenn es denn dann so sein sollte (drücke dir ganz feste die Daumen , dass es nicht so ist !!) finde ich mhmm ich weiss nicht wie ... ich würde dann durchdrehen und die Geduld hätte ich nicht !

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Zitat von sabrina82:
mom mal dein arzt will dir jetzt sagen du könntest HIV haben?

Ja.

ach du schei....

Ich kann es mir aber nicht vorstellen. Ohne war mal vor 6 oder 7 Jahren. Also wenn, dann muss das ganz sicher so lange her sein und dann hatte ich die ganzen Jahre null Beschwerden. Und nur wegen dieser Hautgeschichte (zählt aber zu den Geschlechtskrankheiten) und den komischen Blutwerten? Vor 1 Jahr waren die Werte ja noch ok.

Hallo crazy030

Kannst du nicht irgendwo anders einen Schnelltest machen lassen, dann wäre die quälende Ungewissheit weg?

@Hummel:

Bei den HotDogs habe ich das Gefühl, dass sie aus Plastik sind und nicht verderben können, aber sie schmecken einfach zu gut (und sind schnell gemacht).

Beste Wünsche, Der Beobachter

Sorry Crazy will dir nicht zu nahe treten bist du gleichgeschlechtlich?? Ode wie solltest dir das gehöhlt haben?? Ich mein wenn du schon mal nen Test gemacht hast dann ist es ja so da du die Viren in dir tragen und das hätte das Blutbild dann schon bei dem 1. Bluttest verraten. Verstehst was ich mein. Sei bitte nicht sauer das ich das jetzt geschrieben hab.

Bei mir war auch mal der versacht mit 21
hat sich zum Glück nicht bestätigt!!

Wirst sehen das da nix rauskommt

ich glaube nicht das du HIV bist....
und warum dauert das solange?bei einer schwangerschaft wird auch drauf getestet und ich bekam die ergebnisse ganz schnell.....
darf ich fragen ob du gleichgeschlechtlich bist?klar man kann sich auch bei frauen anstecken....aber wenn man gleichgeschlechtlich ist sollte man ja ganz doll auf verhütung achten....
aber mach dir kein kopf...wie gesagt ich wurd schon 2x auf HIV getestet

Zitat von Beobachter:
Hallo crazy030

Kannst du nicht irgendwo anders einen Schnelltest machen lassen, dann wäre die quälende Ungewissheit weg?

Ganz ehrlich? Ich mache mich da jetzt nicht verrückt. Bin ja auch nur noch 2 Tage in Berlin und dann 2 Wochen weg. Hab vorhin mit meiner Therapeutin telefoniert und die meinte auch, ruhig bleiben. Ich kann doch eh nix ändern, gehe aber davon aus, nichts zu haben.

Ich sage mir auch immer mehr, ob es das nun wäre oder Hirntumor, Herzinfarkt oder Schlaganfall, selbst in paar Jahren, ich kann es nicht ändern. Es kommt wie es kommt. Mir war eigentlich immer fast alles egal, nur seit der Angsterkrankung nicht. Aber ich bekomme immer mehr meine alte Form, was gut ist.

Hab auch keinen Bock mehr auf dieses Schonen und könnt ja was sein. Hitze, Kreislauf, blaaa... Ich werd mich jetzt anziehen, aufs Fahrrad steigen, die 10 km in die Altstadt Spandau radeln bei 31° und shoppen gehen.

Zitat:
Sorry Crazy will dir nicht zu nahe treten bist du gleichgeschlechtlich??

Ja. Und wegen Blut, auf HIV wurde zuletzt vor 10 oder 12 Jahren getestet. Bei anderen Blutabnahmen testet man das nie mit, auch nicht im Krankenhaus. Also ich glaube es nicht, aber der Doc sagte halt, muss gemacht werden, musste aber zustimmen und unterschreiben. Und die haben das sofort gemacht.

Und theoretisch ist alles möglich.
Zitat:
Die Frau aus Bonn trägt seit 22 Jahren den HI-Virus in sich, aber die Krankheit ist bis heute nicht ausgebrochen. Elite Controller nennen Experten solche Menschen, deren Immunsystem dem Virus trotzen kann.

Zirka jeder hundertste bis dreihundertste Mensch, der sich mit HIV infiziert, gehört zu diesen Elite Controllern. Die Krankheit bricht bei diesen Menschen erst nach Jahren oder Jahrzehnten aus.

Egal...

find ich gut ....wir drücken dir alle die daumen...viel spass beim radeln und shoppen

besonders beim shoppen

falls er ankommt....

wegen der Hitze.....sich aufs Fahrrad jetzt zu setzten ist ja Wahnsinn....sollte man entweder morgens oder Abends tun...

besonsers wo heute so ein komisches wetter in berlin ist..

ich war auch draussen....ist so als wenn man keine Luft bekommt...

Fahrtwind kühlt

bei uns bewegt sich draussen gar nichts...ich bin froh heute zu hause zu sein...
Sponsor-Mitgliedschaft

Fahrtwind kühlt

Da bist du mir mit der Antwort zuvor gekommen wollte das auch schreiben !
Ich glaube das Shoppen ist Schweisstreibender

P.S. die besten Hotdogs gibt es nur in Dänemark !!

Viel Spass Crazy !

macht euren heiß Dog ja nicht 2 Minuten in die Mikro....ich habs getan und der Hund war knüppelhart....Brötchen,Wurst alles zusammen geschmort....
habs aber trotzdem gegessen....

der hunger treibts wohl rein

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore