App im Playstore
Pfeil rechts

Auch Guten Morgen.....

Herzlichen Glückwunsche von mir Pretty in Pink.....

Ich bin gestern schon um halb 9 eingeschlafen..... hab auch durch geschlafen.....

Was macht Ihr heute schönes?

ich hab der süssen gestern schon gratuliert..............nun kann se sich auf ihre neue arbeit freuen...jippie

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

welche süsse?

Heut hab ich sturmfrei.....brauch also nicht kochen.....

werde mich gleich pimpen...Haare tönen....und hab gestern ein Shirt in der Sadt gesehn vielleicht hol ich das gleich schnell noch......
Heute Abend muss ich arbeiten...bis 22 Uhr....

Pretty @ sabrina

Moin , Moin

ich habe eine schreckliche Nacht hinter mir! ich sprang ans Fenster und sah hinaus , konnte aber nur noch einen Schatten erkennen , der um die Ecke bog ! Mein Herz raste und ich hatte sooooo eine Angst , grrrrrrr.Habe dann meinen ganzen Mut zusammen genommen , bin nach unten und habe an allen Terrassentüren und Haustüre nachgesehen , ob die fest verschlossen sind . Waren sie !
Irgendwann bin ich dann wieder eingeschlafen , hatte aber Alpträume von Einbrechern und gegen vier wurde ich wieder geweckt , weil einer der Hunde raus wollte. Super ! Um halb sechs kam mein Mann zurück aus dem Schlaflabor und von da an war ich WACH !
Nu bin ich müde ohne Ende und habe ausgerechnet heute zwei Termine ( Termine sind ja so garnichts für mich ) , ich muss zu meiner Hausärztin und zur Krankenkasse.
Aber ansonsten ist alles ok
Wünsche allen einen nicht zu heissen Tag aber trotzdem mit viel Sonnenschein im Herzen und überhaubt

Oh und an Pretty Woman natürlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ohh Hummel schlimm.....da häte ich auch voll Angst bekommen....

das glaube ich gerne...wohnst du alleine also ich meine hast du keine nachbarschaft?

ich auch hummel....oh gott....vielleicht wurde der von den hunden abgeschreckt

GUUUTEN MOOOORGEN Arme Hummel!
Ich habe auch sehr schlecht geschlafen und am Wochenende müsste auch meine Regel kommen, dann bin ich total neben mir, dann machen die Hormone wat se wollen!
Hatte Pretty das geschrieben mit dem Sietzen? Ich bin ja hierdurch überhaupt zum erstenmal dzu gekommen, so mit fremden Menschen zu schreiben
So, ich les noch ein bischen, was sonst noch so los ist

lies net zu viel............sonst zieht es dich runter.......hab mir abgewöhnt hier alles zulesen.....nur noch 1-2 sachen

ich lese auch nicht alles..aber verrückt mach ich mich da nicht weil ich denke ich hab mit mir genug zu tun

Alles lese ich auch nicht, das kann wirklich nach hinten losgehen
Ich hoffe dir geht es gut, immer noch kein Foto von Hundi?

alles hat ein ende nur die wurst hat zwei!

Sooooo Mädels bin vom arbeitsamt zurück

nun jetzt muss ich kochen meine Wohnung noch achicki machen und dann Sachen packen

doch hab schon fotos aber kann man ja hier net verschicken....

so ich habe mir mal ebend überlegt ich gehe mal raus ein bisschen kohle uf den kopf kloppen...mal schauen wie weit ich kommehttp://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_189.gif
Sponsor-Mitgliedschaft

eben kam mal nen beitrag bei rtl über eine frau die seit 17 jahren nicht raus geht wegen ihrer angst....ich finde sie sollte noch mehr darüber im fernsehen bringen......damit auch aussenstehende sich darüber ein bild machen können........

Wir können ja mal ne Angstparade machen. Treffen uns alle auf dem Ku'damm und machen Parade.

Hallo jadi,

was ich in den letzten Jahren an Herzinfarkten hatte...
Ich war regelmäßig in der Notaufnahme meines Krankenhauses um die Ecke.
Um überhaupt noch ernstgenommen zu werden, wenn wirklich mal was ist, habe ich angefangen einfach nicht mehr darüber nachzudenken.
Normalerweise unterdrückt das Gehirn 99% aller unwichtigen Anzeichen und 1% wird weitergeleitet.
Bei mir ist es genau anders herum - ich achte ständig auf meinen Körper und dadurch entstehen die Ängste.
Wie mein Therapeut bemerkte, teilt mir mein Körper unmissverständlich mit, wenn wirklich etwas ernsthaftes sein sollte - das könne ich dann auch nicht wegignorieren !!
Geh in die Sonne, die wird Dir helfen.
Ich war jetzt 16 Tage auf Sizilien und nicht ein einziger schlimmer Gedanke trat auf...

P.S. zur Zeit läuft bundesweit mal wieder eine Kampagne wegen Herzinfarkt.
Überall sehe ich riesige Poster auf denen davor gewarnt wird.
Das macht krank - ständig wird Angst erzeugt und das ist Absicht!
Herbert Grönemeyer hat das ganz treffend in einem Lied beschrieben :

Angst

Angst vor der Geschichte
Angst vor sich selbst
Sich in sich zurückzuziehen
Angst vor der Welt
Angst auszubrechen
Sich zu blamieren
Sich aufs Eis zu wagen
Angst zu erfrieren

Angst zu verblöden vor der Endgültigkeit
Sich an alles zu gewöhnen, aus Angst vor der Zeit