App im Playstore
Pfeil rechts

oh nö...und wir müssen in die schule meine grosse hat ne aufführung..........oh mann da bekomm ich ne panne

Also, suuper alle waren DRAUßEN und .....ALLE leben noch, das ist doch ein Fortschritt!! Ist pretty women schon da? Alles gut gelaufen?
Crazy? Hörst du mich?
HÖR AUF ZU RAUCHEN!!!
Ich glaube das bekommt dir nicht
Den anderen sicher och nich
Ich bin Nichtraucher, schon seit 16 Jahren. Na ja, dafür esse ich dauernd, ist auch nicht gesund
lg Grüße Nicole

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Hallo, wo seit ihr, habe ich was falsches geschrieben, wenn ja dann sorry!!
Oder seit ihr nur rauchen?
Hu, hu...

OH NEIN, SEIT IHR MIR BÖSE?
DAS ERTRAGE ICH NICHT
BITTE NICHT IGNORIEREN!!

Meckert mich ruhig an, aber schreibt bitte, bitte

Schlaft schön!!

Hallo meine Lieben,

nein Nicole es ist keiner sauer, es ist bloß keiner mehr da
Hast deinen Abend gestern genossen ?

Oh man ich habe meine Prüfung geschafft,, aber fragt mich mal lieber nicht wie, die meinten dass ich mich gut verkaufen kann und ich denen sogar schei. verkaufen hätt können und die hättens mir abgekauft...

Sabrina und Jadi ich bin so stolz auf euch, dass könnt ihr euch gar nicht vorstllen, weiter so

Ich sitz jetzt erstma aufm balkon, war nach der Prüfung so erschlagen, dass ich dann heim bin und erstmal geschlafen habe

Erhol dich gut!! Man, du hast ja was hinter dir!! Herzlichen Glückwunsch!!
Und danke das du mir schreibst!!
Ja, wir hatten gestern einen schönen Abend
Schlaf gut und entspann dich!!

doch bin da war nur gassi und noch tele mit meiner besten.........und meen männe kam.....

jaaa danke

Bin auch richtig fertig, von dem schei....

Na dann ist doch schön, dass ihr nen tiefenentspannten

naja tiefentspannt net gleich

ich mein doch nicole

die war doch gestern allone mit ihrem männeke

asso sorry

jipp du erzählst das ja nicht so offen wie nicole

nee............

wir sind doch hier unter uns

Hallo Eulen. Keine mehr da?
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen

Man geht es mir gut hab geschlafen wie ein BABY nach wochenlangem unruhig sein in der Nacht.

Mir sind 10 Steine vom Herzen gefallen das ich MEINE PRÜFUNG ENDLICH BESTANDEN HABE

ich glaub jetzt kann das Leben losgehen ohne Stress Ich freue mich so wahnsinnig.

Hoffe das es euch allen auch gut geht

PS hab grad dran gedacht wenn wir und auf der Straße begegnet wären da hätten wir uns alle erstmal gesietzt omg da fühl ich mich immer so alt

guten morgen meine lieben..

ich habe auch sehr gut geschlafen..es war nicht heiss und auch heute morgen bekam ich nicht gleich die volle dröhnung von der Sonne ins Gesicht...

iche auch ganz gut.....und ich dachte ich träume heut morgen ...höre irgentwas ....sehe wie meine grosse den hund holt und weg warse..........ist ganz alleine mit ihr runter ohne das einer was gesagt hat..........war ich baff.........cooli....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore