App im Playstore
Pfeil rechts

Ja, wenn man das so empfindet mit der Angst. Ist aber nicht bei allen so, bei mir auch nicht. Ich wüsste nicht, wovor ich (noch) Angst haben soll und hab die Symptome trotzdem.

Zitat von crazy030:
Ja, wenn man das so empfindet mit der Angst. Ist aber nicht bei allen so, bei mir auch nicht. Ich wüsste nicht, wovor ich (noch) Angst haben soll und hab die Symptome trotzdem.

Hallo crazy,

wie äußern sich die Symptome ?
Meinst Du Symptome bezüglich eines Herzinfarktes ?

Lieben Gruß, Pier

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Kopfschmerzen, Kopfdruck, manchmal Schwindel, Taubheitsgefühl in den Beinen und linker Arm, Stiche linke Brusthälfte. Kommt aus heiterem Himmel und ohne für mich erkennbarerem Grund.

Ich komm zum Ku´damm, um bei der Parade mitzumachen!!
Ist Sabrina wirklich einkaufen, das fände ich toootal stark!!
Jadi dein Hund als Avatar? Heißt das so?
Pretty in Pink, hast du dich erholt?
Wo ist unsere gute Fee, arbeiten, shoppen?
Crazy: PARADE! Super Idee Mal schauen wieviele Muthasen ankommen würden!!

Ne Nicole....ich bin hier ...muss die Woche ab 18 Uhr arbeiten...

Stadt war ich nur schnell...nur ne Creme gegen den Verfall gekauft...

Du und Verfall, da schwingst du einmal den Zauberstab und... schon bist du wieder schön!! Oder noch schöner
Gehts dir gut?

Jaaaa danke es geht mir gut.....

und Dir?

jaaaaaa ich war wirklich shoppen...aber doch nicht alleine hab mir meine schwester als verstärkung mitgenommen...jetzt bin ich total verschwitzt ein paar euro ärmer und überglücklich wieder zu hause....

Zitat von crazy030:
Kopfschmerzen, Kopfdruck, manchmal Schwindel, Taubheitsgefühl in den Beinen und linker Arm, Stiche linke Brusthälfte. Kommt aus heiterem Himmel und ohne für mich erkennbarerem Grund.

Selbstverständlich warst Du bereits beim kardiologen und hast alles abklären lassen !?

ohhhh Sabrina ich liebe schoppen...geh auch meistens mit meiner Tochter...weils allein nur halb soviel Spass macht....

Ich hoffe die Ausbeute war ertragreich für Dich....

..Ich würde die ANGSTPARADE auch gerne mitmachen... hehe

Pretty in Pink hat sich erholt. Hat aufn Balkon geschlafen nach'm essen hab mei Wohnung jetzt schicki gmacht ubd jetzt Gammel ich schon wieder

Man Sabrina ich bin soooo stolz auf dich

Supiiiii

Scheide ich hab jetzt ne sonnenallergie

ja für mich war der einkauf sehr ertragreich...nur mein mann wird wieder maulen,nicht weil ich drausssen war sondern wegen dem geld ausgeben

Angstparade ich bin dabei...

Ich mache auch mit bei der Parade

Sabrina das ist ja super ! Shoppen gehen ist guuuut [/size]

Na ob das was wird mit der Parade...

ich suche mir draussen wirklich fix punkte wenn ich merke ich gerate in panikdas hilft echt...und am besten immer was zu trinken in der tasche...oder ein kaugummi!aber das wisst ihr ja alle selber

Bei mir ist es echt der Kreislauf. Wenn ich mir übelrege, letztes Jahr um die Zeit hatte ich noch 17 kg mehr drauf und hohen Blutdruck, also das würde jetzt garnicht gehen. Wenn ich mich draußen in Schatten setze geht es super, aber bloß nicht bewegen. Schrecklich. Müsste Freitag Mittag zur Thera und durch halb Berlin mit Bus und U-Bahn und da sollen ja fast 40° werden, also das sage ich morgen ab. Tue ich mir nicht an. Bringt mir eh nix die Thera...
Sponsor-Mitgliedschaft

crazy klar ist das der kreislauf

ich war heute schon mit meinem Sohn im Krankenhaus ist umgekippt, war aber schon schulende und kam auch nach ahsue war dann mit ihm im KH weil er auch kopf gefallen ist.

er hatte sich im vorfeld wohl die finger geklemmt.
was für ein tag

@ rockshaver1975, na da haste ja auch wieder nen tollen Tag.

absolut meinem sohn geht es besser qauscht mich gerade zu.
fand aber umkippen nicht toll lac ich kenne das ja nur gesagt willkommen im club.

aber crazy du hast recht viele leute sehen schlapp aus eben auch war am brifkasten kam eine an die war fertig, sah man ihr an

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore