App im Playstore
Pfeil rechts

also bei mir steigt er...und auch der puls........beim rauchen

Ich kenne es eigentlich auch nur so mit BD und Puls höher vom Rauchen.

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

bei mir steigt auch beim rauchen puls und blutdruck , kenne das garnicht anders.

aber ihr könnt stolzauf euch sein , bins auch heute auf mich war schön spazieren dann einkaufen nass geschwitzt egal und die dusche , dann im garten rumgeknöst.

gut linke seite war heute auch schlimm wie ein ballon stiche hatte ich auch egal , liegt am wetter , at eben geregnet und jetzt haben wir treibhaus auch nicht übel toll draussen.

und mein grosser hund hat den müll zerpflückt durfte dann erstmal aufräumen ist das ein schlingel.

aber sonst ist bei mir alles in ordnung auch mal was

ich war geschlagene 3 Stunden in der Stadt und bin erstmal wieder froh zuhaus zu sein....hab die Kaffeemaschine angeschmissen und freu mich auf einen leckeren Kaffee... ?

Sind durch den Regen gelaufen.....das war herrlich...

regen?och und bei uns ist in den nächsten tag nur heisses wetter angesagt...

bei uns war Regen....aber richtig dolle.....

hey gebt uns regen ab behaltet doch nicht immer alles für euch

ich frag mir nur....warum ich soooo faul bin.....könnt mich hinlegen und schlafen....

na hallo ist klaro der körper muss bei der wärme viel mehr ackern gerade diese termperatur unterschiede in der stadt und zu hause...dann die vielen menschen in der stadt das schlaucht zusätzlich...

ja hast Recht....und in den Läden ist es noch wärmer....

werde mich jetzt mal in die Küche begeben und meinen Lieben mal ein leckeres Mittagessen zaubern....
danach putzen....morgen bin ich zum Glück wieder arbeiten die Woche durch bis Samstag.....

ich war auch schon fleissig hab bouletten mit böhnchen und kartoffelbrei(selbergestampft)gemacht....und haben alle schon gegessen ausser mein mann.........püppi im bettchen....und ich kann jetze bissel relaxen.......und wenn hundi wach will ich den mal abduschen......die ist so süss schläft grad voll süss neben mir..........

ja ich war auch gerade draussen wäsche abnehmen meine güte ist das heiss selbst der wind ist heiss ....hab gerade noch durchgesaugt weil ich heute abend noch besuch bekonme mir läuft der schweiss runter einfach wiederlich...

hängste wäsche aufm hof auf?will auch nen hof wo man wäsche aufhängen kann...bei uns ist hinten offen kommt jeder vorbei....meine wäsche würde net lange hängen.....

nein omg ich hänge wäsche auf dem ablkon auf

weil du geschrieben hattest warst draussen wäsche holen....

Ich glaub mein Ofen ist kaputt...eine Kochstelle wird nicht mehr warm...tut sich nix...

Man ,ich musst letzten Monat schon ne neue Waschmaschine holen...trifft immer die Richtigen...

das kenn ich wenn dann kommt alles auf einmal
Sponsor-Mitgliedschaft

und das alles vorm Urlaub....bestimmt ein Zeichen...

ja jadi mein balkon ist draussen..

dann gibts heute fingerfood fee

Wetterbericht, Freitag 37° in Berlin. Ich krich ne Panne.

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore