App im Playstore
Pfeil rechts

ja fee bitte sonst geht dieses doofe thema ewig weiter und man liest noch grausameres...

äh eine weibchen wird doch stirilisiert ?!kastration nennt man das doch beim männchen...oder nich?

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

ja Sabrina....mich machen solche Themen auch immer voll nachdenklich....

Zitat von sabrina82:
äh eine weibchen wird doch stirilisiert ?!kastration nennt man das doch beim männchen...oder nich?
Sterilisation und Kastration gibt es bei Hund und Hündin. Sterilisation, da wird beim Rüden nur der Samenleiter durchtrennt, bei der Hündin der Eileiter oder so. Kastration, da wird beim Rüden alles entfernt (Hoden), bei der Hündin total-OP.

ja ist doch klar weil man dann immer wieder konfrontiert wird mit der grausamkeit dieser welt...dabei gibts doch auch schönes!

hast Du fleissig geübt mit den Smielys?

Zitat von sabrina82:
dabei gibts doch auch schönes!
Ja und das überwiegt. Man sollte sich auch nicht zu sehr von negativen Dingen runterziehen lassen.

ja das stimmt mach ich auch nicht weiter

geübt naja die meisten die ich schön finde haben mehr als 50 pixel

ja....versteh ich auch nicht...manche sind so klein....geht trotzdem nicht...

bin grad am kochen....und fühl mich wie in der Sauna....

ja Crazy..aber wie soll man das verhindern?.....ich geh raus sehe was....und nage dann dran...
einfach nicht mehr hinschaun....ist doch auch keine Lösung...

ja ich gehe auch mal schnell kochen mein mann ist gerade reingeschneit...ja fliesse hir auch schon weg

Na ja, man kann schon was sagen. Hab mich vorhin mit einer Nachbarin draußen vor der Tür unterhalten. Da standen 8 oder 10 Kinder und haben rumgebrüllt wie Sau, alles durcheinander und dann flogen noch Sachen durch die Gegend. Wir haben unser eigenes Wort nicht verstanden. Da hab ich erstmal einen Schreianfall bekommen und dann war Ruhe. Ging mir sowas von auf den Sender.

Lasst es raus!!

ich schrei doch keine Kinder an......

Die benehmen sich hier aber wie wilde Horden.

das sind ja auch kinder

jetzt wird fee gefährlich....

niemals....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kinderspielen und/oder Schreien kann ich gut vertragen.
(ausnahme vielleicht im engen Bus, aber da gebe ich den Kids keine Schuld)
Oft finde ich es sogar sehr wohltuend.

Erwachsenengeschrei macht mir jedoch Angst (ich kenne meine Mutter fast nur hysterisch schreiend).

Kurz zur Tierquälerei:

Wenn ich Berichte von Kriegen oder anderen Katastrophen im TV sehe, dann registriere ich sie, aber ich belaste mich persönlich nicht allzusehr damit.

Wenn ich jedoch Berichte von Tierqüälerei (Walfang, Robbenjagd, Tiertransporte oder Hähnchenfarmen etc.) sehe, dann verfolgt mich das in Gedanken oft tagelang.

ja mich auch....auch wenn ich Ungerechtigkeiten draussen erlebe.....

zb. wenn Kinder angeschrien werden....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore