App im Playstore
Pfeil rechts

nicht bös sein Crazy

also crazy erst kleine kinder anschreien und dann sowas

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Du, ich wohne hier in einem Ghetto, 95% der Kinder haben eh einen Schaden. Die kann man nur noch anbrüllen. Direkt neben mir ist so ein Kinder/Jugend-Club. Wenn Du da mal nur 30 Minuten die Gespräche im Graten des Clubs hörst, dann verstehst Du die Welt nicht mehr.

lol aber es sind und bleiben trotzdem kinder und wenn du sie anschreist komt man ja auch nicht weiter nimm sie doch mal in den arm

an helfe lieber den Kids ihr trauriges drumherum zu vergessen oder halbwegs erträglich zu machen....
wie ist du denn drauf....?

Dich möcht ich auch nicht zum Nachbarn haben....

Was willst Du denn z.B. mit den Kindern machen, die hier bei mir 10 mal am Tag in die Fahrstühle spucken, Kaugummis an die Knöpfe im Fahrstuhl kleben, ihre Butterbrote an die Wand schmieren oder in Hausflur pinkeln? Kuschelzirkus?

ja hast du das in dem alter nicht auch gemacht?

Zitat von sabrina82:
ja hast du das in dem alter nicht auch gemacht?
Nein.

fragen warum sie es machen....sie versuchen kennen zulernen und zu verstehn....

Diese Kinder haben keine Ziele ,keine Träume mehr und wahrscheinlich noch nicht mal nen Cent in der Tasche....

schön braves kind...ich finds auch nicht schön aber ich denke wenn wir es ihnen nicht immer wieder vorleben kann sich ja nix ändern...

unser Crazy....

Ja mag sein. Und sicher haben wir auch Blödsinn gemacht früher, aber was die heute machen, ist echt nur noch hirnlos. Die Hausverwaltung hat hier extra einen Wachschutz eingestellt, weil hier nur noch randaliert und zerstört wird. Nachts hängen hier Jugendliche zw. 12 und 16 Jahren rum und randalieren, werfen Glasflaschen kaputt, brüllen so laut rum, keiner kann hier bei geöffnetem Fernster schlafen. Nachts bis um 3 oder 4. Die müsste jedesmal die Polizei einsammeln, mitnehmen und die Eltern müssten sie abholen.

warum bist du in so einem Umfeld gelandet??

Zitat von Chaosfee:
warum bist du in so einem Umfeld gelandet??
War eigentlich ne Notsituation und alt werde ich hier auch nicht in so einem Wohnsilo mit 17 Etagen. So muss endlich mal Gassi mit Hund.

na mach mal viel spass wohnst du in den blöcken von steglitz?

Der hier oft mitlesende, aber zum Schreiben schon zu alte Beobachter,

wünscht euch allen eine gute Nacht bis morgen

PS:
Als ich 16/17 Jahre alt war, da kam mindestens zwei mal im Monat die Polizei, um meine gute Stereoanlage leiser zu drehen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

wir haben auch ein Getto....aber freiwillig zieht man dort nicht hin.....

auch in einem getto leben menschen leider haben sie nicht das glückgehabt vielleicht eine gesunde erziehung genossen zu haben es gibt aber auch andere getto kinder die sich benehmen können.

jacky hat jetze ne kleine pekinesin....aus guten hause......4mon. komplett geimpft und entwurmt ausweiss hab ich und freuen tun se sich alle...........

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore