App im Playstore
Pfeil rechts

Das packst Du ganz bestimmt. Ja bei mir hat es auch angefangen mit Herzstolpern bin dann zum Internisten der natürlich nix gefunden hat Bei mir ist es los gegangen nach der Geburt meiner Tochter. War ein Notkaiserschnitt und ich lag danach ganz alleine in nem Raum wo ich nicht aufstehen konnte, das war für mich furchtbar. Muß sagen ich hab jetzt die Pille abgesetzt und mir gehts so viel besser seitdem. Ich war heut früh im Forum (ist so ein Einkaufscenter bei uns) NAchmittags noch Reifen wechseln und dann einkaufen, ohne Probleme. Also unterschwellig merke ich immer noch so ein Angstgefühl aber wenn ich merke das es hockriecht stell ich mich vor den Spiegel und sag mir das nichts ist. Und ich muß sagen dieses Forum hat mir sehr viel geholfen.

Morgen der Tag geht schnell vorbei wirst sehen. Ich bin unter der Woche auch immer allein bis ca 18 Uhr und jetzt auch grad, meiner ist bei nem Kumpel

bekommst du nur angst oder auch richtige PAs?meine symptome haben sich so festgefressen seit letztem freitag extrem...spüre immer so ein aufkommenden druck in der brust bis zum hals...kiefer.....schmerzen in der herzgegend...und ich merke auch um sehr mehr ich mich ihnen widme um so doller werden sie.....ich nehme keine pille.....aber seit dem ich die kleine habe und meine regel bekomme ist es meist eine woche vor der regel,während der regel und 1-2 tage danach noch sehr schlimm.....mein kopf spinnt einfach.....angefnagen hat alles mit PAs seit 2006 und es wurde immer schlimmer bis ich letztes jahr krankheistängste dazu bekam...erst wars wochenlang blinddarm dan galle leber....dann steissbein was mir heute noch ab und an weh tut......und jetze herz seit wochen...ziwschendurch auch mal beine weil die ab und an kribbeln und weh tun........aber herz ist am schlimmsten...immer im wechsel..mal ne weile herzstolpern...dann wieder schmerzen und nun nur schmerzen und dieser fieser druck...und kopf weh manchmal dazu und kieferschmerzen.....und die mega angst einen HI zu bekommen.....aber ich bin tapfer.....sage mir das ich das packe und das alles nur der kopf ist.....ich lege mich jeden abend zum sterben ins bett...........und wache frühs wieder auf..........

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Hallo meine Süßen,

Jadi ich freue mich so, dass es dir gut geht

Mir geht es heute auch ganz gut und jetzt habe ich mein Traumauto gefunden
Ich muss morgen gleich anrufen und fragen obs noch da steht

So jetzt gugg ich aufm Schleppi noch AWZ und dann werd ich in mein Betti gehen

hallo pretty............schlaf schön...und messi ist immer an schreib einfach drauf los antworte dann wenn ich zeit hab...........drück euch

Danke meine Süße
schlaf du auch gut, und leg dich nicht zum sterben

Also ich hab auch schon richtige Panikattacken bekommen. Mir wurden die Hände taub meine Beine total schwer und Atemnot (Dachte ich derweil hab ich nur zu schnell geatmet) Das ist sowas von übel. Ich hab auch schon so blode Gedanken gehabt wenn ich meine Kleinen ins Bett gebracht hab ob ich Sie wohl am Nächsten Morgen noch sehe. Total irre. Und das alles erst nach meinen Schwangerschaften. Ich glaub das unsere Hormone da nen großen Teil dazu beitragen. Mein FA hat gemeint dass es doppelt so lang braucht mit dem Körper wieder ins Gleichgewicht zu kommen wie eine Schwangerschaft dauert Drum nehme ich keine Pille mehr weil ich die absolut nicht vertrage. Also davor und während ich meine Tage kriege ist es bei mir auch total schlimm. Ständig Kopfschmerzen und schlechte Laune.

Aber Du bist ja auch schon durchgecheckt worden wegen Deiner Symptome? Nimmst Du Schüssler Salze? Die helfen mir ganz gut oder die Rescue Tropfen. Da nehm ich immer 5 Tropfen wenns mal akut wird.

Aber toi toi toi bisher gehts mir grad echt gut. ICh hab mein Denken umgestellt und sag mir grad immer wenn mir was passiert dann ist es so. Aber das wird es nicht. Ich hab ja nicht mal irgendwelche Vorerkrankungen in der Familie und meine Großeltern waren alle sehr alt als Sie gestorben sind. Meine Oma 95 mein Opa 92 und mein anderer Opa 85. Das einzige Erlebnis das mich mal geschockt hat war als ich den Opa eines Ex-Freundes gesehen habe als er im Endstadium Krebs lag, das war mehr wie furchtbar und diese Bilder hab ich ewig nicht aus dem Kopf bekommen. Aber so ist das Leben nun mal.

Aber Du wirst das schaffen und laß Dich von Rückschlägen nicht runter ziehen, das ist ganz normal. Kopf hoch

Noch ne Frage ist eigentlich irgend jemand von Euch bei Lokalisten registriert??

nee iche nur bei facebook..msn...jappy.....stayfriends.....fotocommunity.....hmm mehr fällt mir grad net ein...
ja und du musst dir vorstellen das ich seit tagen nen dauerpanikattacke habe.....und mittwoch war so schlimm das ich den notarzt rufen musste....und ich denke zur zeit das auch jeden abend mit den kids...
deshlab ja leg mich zum sterben hin....
voerkrankungen kenn ich nur von einer seite meiner fam.....von meiner richtigen mutters seite leider nicht weiss nur das ihre eltern auch sehr früh starben und sie selber ja auch mit 32.......
wenn das doppelt solange dauert mit der hormonumstellung dann müsste es sich doch jetze mal langsam legen bei mir meine kleine ist doch jetze drüber......und deine doch auch....schüssler salze hab ich angefangen nr7 nr. 21 .nr.22 nr.5
aber leider vertrage ich sie net wirklich wegen der lactose.....und rescue tropfen von dr.bach hab ich auch genommen....hab kaum was gemerkt......flasche hab ich die tage alle gemacht...aber die bonbons haben mir in der schw. geholfen und auch bei der geburt hab ich die weggelutscht........

huhu winke winke...alle noch da?mir gehts heute richtig gut mein mann ist da und hat auch wunderbare laune ich freue mich auf das wochenende draussen endlich mal an die luft...

schön sabrina...freu mich das es dir gut geht.....habe heute von meinen vater ne sms aus dem urlaub bekommen...er hält es für schwachsinn das wir uns einen hund anschaffen.....und wir dürfen dann dann nicht mit dem hund kommen usw.............hallo was soll das wie alt bin ich denn?boah das gibs echt nicht.....

Das hattn meine Eltern auch gesagt als mit mit den Katzen gekommen sind jetzt lieben sie die überalles und passen auf die auch immer auf wenn wir in Urlaub fahren mein Daddy liebt nämlich Katzen ohne Ende

Wenn er sie erstmal gesehen hat dann hat er sich auvh verliebt

mein vater ist so ein sturkopf

ruhig blut jadi....ich habe mir damals kurz nachdem ich ausgezogen bin ein hund geholt aber schon ein 7 jährigen aus dem tierheim...dachte auch ich bin ausgezogen kann mir meine mutter ja nix mehr sagen..denkste...ich erzähle es ihr am telefon völlig stolz ...sie auch gleich brauchste nie mit dem hund zu uns kommen und und und...naja da meinte ich stur wie ich bin...na und dann komm ich halt nicht mehr zu euch

also ich denke auch wenn er ihn einmal gesehen hat wird er es sich auch überlegen...es sei denn er hat andere änsgte?!!

ja er ist der meinung das der hund für uns ne belastung wäre

Ich halte es auch für unüberlegt....ein Hund ist eine zusätzliche Belastung ....Wie wollst Du das schaffen...wenn Du selber nicht raus gehst??

Ein Hund wird Dich kein Stück weiter bringen....vielleicht die Vorfreude darauf....aber ansonsten....

Gebe deinen Vater mal unbekannterweise Recht...

ich bin jetze eh am zweifeln...nur meine grosse ist sehr traurig........

es kann gut gehen und es kann nicht gut gehen...das eine ist traust du dir wirklich zu jede 2 stunde raus zu gehen? wie gesagt es ist schade wenn du den hund zurück geben müsstest weil du es nicht schaffst..nicht böse gemeint dann wäre deine grosse noch mehr tzraurig..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

so ihr lieben wünsche euch allen einen schönen sonnigen und vor allem Anfälle freien Tag...bin jetzt im garten sonne tanken!

fühlt euch gedrückt....

LG Sabrina

ich habe bis jetze alles gepackt......auch wenns mit der krankheit länger dauert..........und mein dad weiss das auch.........und wir haben uns gestern alle geeinigt das wir das schaffen als family....und heut kommt so ne schei. sms.....wie heisst der spruch so schön......von nix kommt nix.....und aller anfang ist schwer...und ich muss nun anfangen....ich wills endlich schaffen.............und mein dad bestimmt net mehr über mein leben...ich bin 30

Guten Morgen erstmal

Ganz ehrlich , ich habe auch meine Bedenken Jadi , was den Hund betrifft . Meinst du du schaffst es wirklich immer mit dem Hund nach draussen zu gehen ? Da solltest du dir unbedingt 100% sicher sein! Was ist auch mit Tierarztbesuchen , die liegen zwar nicht jeden Tag an aber doch immer mal wieder !
So einen Hund , den sollte man dann auch für immer haben , ich fände es schrecklich , wenn er wieder abgegeben werden müsste .
Habt ihr nicht im Freundeskreis vielleicht einen Hund , den du dir mal probeweise ausleihen könntest für ein paar Tage ? Einfach um zu sehen wie es klappt?
Ist nur so eine Idee ....

Liebe Grüße , Hummel

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore