App im Playstore
Pfeil rechts

nee das ist mir zu wenig...gut von einigen will ich mich auch nicht weiter untersuchen lassen aber was sein muss muss sein!

ferndiagnose nee nicht mit mir!

Bin noch von meinen Zahnarztbesuchen erholungsbedürftig....

Früher gab das auch nicht für jeden Pup zum Arzt.....meine Oma ging auch nie...war ihr Leben lang gesund...

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Früher hatten wir auch ein Kaiser...

Nee verstehe das schon gehe ja auch nicht oft nur wenns sein muss sieht man ja bringt ja auch nichts...wenn sie ein mal wirklich untersuchen würden und nicht so larifari dann würde ich auch öfter gehen....oder lieber!

ja und ne Kaiserin....

wenn ich mich gesund fühle....geh ich doch net zum Arzt...liest doch wohin das ganze gerenne führen kann....
Bei manchen dreht sich doch nichts anderes mehr....

Jetzt sind wir auch wieder bei Ärtzen angelangt...

Werde jetzt mal raus hier....muss noch was tun....

Geniesst den Tag...die Sonne lacht und wir sollten es auch tun....

Jo muss auch noch was tun....und lachen tuh ich schon den ganzen tag...wackel hir duch meine bude und kreise meine hüfte zu jeder musik imm fernsehen

hallo ihr lieben drück euch mal........

hallo du liebe drücke dich zurück!

wie gehts dir sabrina?

ja heute sehr gut...immernoch ein bisschen nackenschmerzen vom schlafen aber es geht...und meine seite tut heute auch nicht so weh

und bei dir wauwi schon da?

mir tut leider noch alles weh............hundi kommt 16-17uhr....freu

oh mann na alles gute für dich...wenn was ist nummer hast du ja und ich hab deine..

ja

Eh Jadi

kommt ihr jetzt auf den Hund , und welchen bekommt ihr den , wird dir gut tun

ja rocky...ne fusshupe chiuauaua pinscher mix.....aber erst morgen vom besitzer das auot ist putt heute.....hmmm müssen wir uns bis morgen gedulden.... wie gehts euch...ist so ruhig hier?

ja heut isch ja garnix los... Aber keien Wunder bei dem gut Wetter muß man ja raus ) sonst alles gut bei Euch??