App im Playstore
Pfeil rechts

nee das ist mir zu wenig...gut von einigen will ich mich auch nicht weiter untersuchen lassen aber was sein muss muss sein!

ferndiagnose nee nicht mit mir!

Bin noch von meinen Zahnarztbesuchen erholungsbedürftig....

Früher gab das auch nicht für jeden Pup zum Arzt.....meine Oma ging auch nie...war ihr Leben lang gesund...

A

Chat / Talk für psychische Probleme & Depressionen

x 3

Früher hatten wir auch ein Kaiser...

Nee verstehe das schon gehe ja auch nicht oft nur wenns sein muss sieht man ja bringt ja auch nichts...wenn sie ein mal wirklich untersuchen würden und nicht so larifari dann würde ich auch öfter gehen....oder lieber!

ja und ne Kaiserin....

wenn ich mich gesund fühle....geh ich doch net zum Arzt...liest doch wohin das ganze gerenne führen kann....
Bei manchen dreht sich doch nichts anderes mehr....

Jetzt sind wir auch wieder bei Ärtzen angelangt...

Werde jetzt mal raus hier....muss noch was tun....

Geniesst den Tag...die Sonne lacht und wir sollten es auch tun....

Jo muss auch noch was tun....und lachen tuh ich schon den ganzen tag...wackel hir duch meine bude und kreise meine hüfte zu jeder musik imm fernsehen

hallo ihr lieben drück euch mal........

hallo du liebe drücke dich zurück!

wie gehts dir sabrina?

ja heute sehr gut...immernoch ein bisschen nackenschmerzen vom schlafen aber es geht...und meine seite tut heute auch nicht so weh

und bei dir wauwi schon da?

mir tut leider noch alles weh............hundi kommt 16-17uhr....freu

oh mann na alles gute für dich...wenn was ist nummer hast du ja und ich hab deine..

ja

Eh Jadi

kommt ihr jetzt auf den Hund , und welchen bekommt ihr den , wird dir gut tun

ja rocky...ne fusshupe chiuauaua pinscher mix.....aber erst morgen vom besitzer das auot ist putt heute.....hmmm müssen wir uns bis morgen gedulden.... wie gehts euch...ist so ruhig hier?

ja heut isch ja garnix los... Aber keien Wunder bei dem gut Wetter muß man ja raus ) sonst alles gut bei Euch??

@jadi na hast Du Deinen Wauzi schon? Wir haben jetzt ne Mietzekatze, einen Felix. So ein Tier kann einem soviel geben. Wirst sehen das tut Dir gut. Deine kleinste Tochter ist auch 2008 geboren, oder? Meine auch. Im November.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ja wauwi kommt morgen...
ja meene kleenste ist nov 2008 geboren..........

Ist ja witzig auch im November? Meine am 28.11. Ich komm aus dem Allgäu ca 700 km weg von Dir. Und bin bald 29. Bist ja ne ganz Hübsche find ich. Gehts Dir denn wieder besser heute??

meine am 20-11......
naja nicht wirklich aber ich versuche die symptome zu ignorieren so schwer es mir fällt..........ich hoffe sie lassen bald nach ist echt ätzend.....hab die schnauze voll.....wenn ich alleine mit der kleinen bin ist es immer am schlimmsten jedenfalls die woche war es sehr hart...morgen muss ich auch nochmal 5std. durchhalten.... na hoffe ich packe es....dann ist erstmal wochenende......unter was leidest du denn?
lieben dank für dein kompliment....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore