Pfeil rechts

L
Hallo Liebe Leute! Ich bin etwas ratlos, daher möchte ich euch meine Situation schildern.
Ich habe Angst vor mir selbst. Ich ritze mich mehrfach die Woche vor allem am rechten Oberschenkel. Früher mit einem Augenbrauenrasierer, heute mit einem Küchenmesser. Dann ist es tiefer. Ich liebe es wenn das Blut rinnt. Ich muss dann grinsen. Und zugleich hasse ich mich dafür. Manchmal weine ich. Manchmal schreie ich. Manchmal kotze ich. Manchmal bekomm ich keine Luft mehr und möchte sterben. Und manchmal, ja manchmal sitz ich einfach nur da und grinse während ich einen schnitt nach dem anderen mache.
Manchmal lecke ich sogar das Blut vom Messer ab.
Ich verreibe oft das Blut mit meinen Händen. Letztens habe ich es mir dann an den Hals und ins Gesicht geschmiert. Dabei grinse ich wieder.
Ich habe mehrere Abschiedstexte geschrieben. Den ersten mit 14. Den letzten bisher mit 20. Ich habe einen Abschiedstext sogar aufgenommen.
Ich denke jeden Tag an Suizid. Ich google welche Medikamente ich wie mixen muss damit ich sterbe. Ich habe ein stück Stoff an meiner dusche beschäftigt und meinen kopf hineingetan um zu sehen wie es ist sich zu erhängen. Ich schaue Hochhäuser an und denke mir erstens wie ich da rauf komme und zweitens ob es hoch genug ist. Ich höre manchmal Schreie. Ich bin sehr paranoid. Nach einem Orga. fange ich zu 90% zum heulen an. Ich habe so etwas wie Sexuellen missbrauch oder Nötigung erlebt. Diversen Liebeskummer. Mobbing.
Ich bin sehr gläubig und bin illuminati beigetreten. Ich glaube an übernatürliches. Letztens als ich im auto gefahren bin hab ich diese Kälte um mich gespürt als ich allein war. Sobald ein anderes Auto da war war diese Kälte weg. Aber dann war sie wieder da. Ich bin mir sicher das war Satan. Ich glaube ich bin verrückt. Ich kann von himmelhoch jauchzend auf zu Tode betrübt in Sekunden springen. Ich erkenne mich oft selbst nicht mehr. Mein früheres alter ego wessen name ich jetzt nicht nennen werden und mein eigenes ich sind zu einer person geworden. Wenn ich in den Spiegel schau dann weiss ich nicht wer das ist. Ich bin in ambulanter Behandlung. Nun meine Frage: brauche ich eine stationäre Behandlung?
LG Laura

16.11.2018 01:57 • 16.11.2018 #1


7 Antworten ↓


A
Wir sind keine Ärzte, können da also keine adäquate oder fundierte Einschätzung geben.

Bist du in deiner ambulanten Therapie ehrlich bzw. mit deinen Ärzten?

Ich würde mal vermuten, dass du es derzeit nicht bist.

Denn meiner Meinung nach bis du sehr instabil. Also suizidgefährdet, starker Selbstverletzung-Drang (mit steigender Tendenz) + leicht psychotische Gedanken.

Wenn ein Arzt das alles hört
= er wird dich entweder einweisen oder stark anraten stationär zu gehen.

Ich würde dir das auch sehr stark empfehlen, falls du das Ruder nochmal rumreißen möchtest.

Verstehe es auch manchmal nicht so - nimmst du dich selbst Ernst? Oder ist der Leidensdruck doch nicht so hoch?

Also das klingt sehr übel und du müsstest doch selbst merken, dass da viel in die falsche Richtung geht. Also kannst dich ja mal selbst fragen, ob dir ambulant reicht oder, ob du stabil bist.

Man kann auch mit verschiedenen Ausprägungen in eine Klinik gehen. Also auch mit weniger krassem Leidensdruck, aber wenn man festgefahren ist.*


--

Mir selbst hat stationär sehr viel geholfen. Sei es dir wert. Ggf. auch Medikamente zur Unterstützung, das ist alles keine Schande.

Und falls das mit das mit den Suizid Gedanken auszuhalten ist:

Geschlossene Psychiatrie ist fürn Notfall zwar essentiell, hab da ansonsten aber wenig gutes gehört. Also nur Leute schützen sedieren, kaum Therapie.

Also offener Aufenhalt mit Therapie Programm ist viel besser.

Nur Psychiatrie / Schutzumgebung kann dir aber auch sicher helfen zum auf die Beine kommen.

Alles Gute.

Und versuche das mit dem Selbstverletzenden Verhalten ein wenig einzudämmen.

16.11.2018 02:55 • #2


A


Ist ein Klinikaufenthalt notwendig?

x 3


A
An deiner Stelle würde ICH schnellstens in eine stationäre Klinik gehen, in der du Rundum-Betreuung hast.
Das ist aber auch nur ein Rat, nachdem, was ich in deinem Beitrag herauslese.
Wie lange bist du denn schon in ambulanter Behandlung?

16.11.2018 08:20 • #3


W
Hallo Laura,

zu deinem eigenen Schutz solltest du schnell in eine Klinik gehen...aber das mußt du natürlich auch selber wollen.

Alles Gute!

L.G. Waage

16.11.2018 08:52 • #4


enten
Zitat von waage:
zu deinem eigenen Schutz


.. und zum Schutz einiger Foren Mitglieder?
WE

Moin Waagggeeee,

naaaa,noch Lust auf oder doch leicht

16.11.2018 09:12 • #5


W
Morgen ennnnnten

zum Schutz für uns alle..oder so

ich trinke noch einen Kaffee zum Runterspülen

L.G.

16.11.2018 09:16 • #6


ichbinMel
Zitat von Laura Kramer:
Nun meine Frage: brauche ich eine stationäre Behandlung?

Definitiv ja .

16.11.2018 09:17 • #7


kopfloseshuhn
Nur kurz erstmal. Ja ich empfehle eine stationäre Behandlung im Bereich traumatherapie. Zweitens, falls nicht bereits gescheh den solltest du d je dringendlich eine Anlaufstelle suchen ...Und zwar eine seriöse! Für sektenaussteiger.
Und dann keine, die wieder mit neuen religiösen Inhalten aufwartet.

Ich bin selbst traumatisiert und kenne solche satanistischen selten und Gruppierungen. Du hast viel sehr viel Arbeit vor dir.
Such dir Hilfe. Dringend!

16.11.2018 12:10 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl