✔ Empfohlene Antwort
Kein Problem,lass Dir Zeit mit dem Antworten,wir haben ja auch noch ein Leben neben dem Forum....freut mich,dass Du so einen tollen Tag hattest im Wald!
Ich finde den Wald auch wunderschön ,wir haben hier leider keinen in der Nähe aber haben schon lange vor,irgendwo hinzufahren,wo Wald ist.
Aber Du weisst sicher,wie das ist: man nimmt sich alles mögliche vor und umgesetzt wird nur ein Bruchteil.
Ich weiss nicht,was Dir da passiert ist mit der Therapeutin aber es ist manchmal wirklich klüger und gesünder,wenn man die Dinge auf sich beruhen lässt,auch ,wenn einem Ungerechtigkeiten widerfahren sind.
Es ist sinnvoller,die eigenen Energien in konstruktive Sachen zu stecken (z.B. erneute Therapeutensuche oder irgendetwas anderes,was Dich Deinen Wünschen/Zielen näherbringt).
Es gibt echt fiese Menschen,die wird es immer geben und man kann schlichtweg nichts dagegen tun ausser diese Tatsache zu akzeptieren...
Es klingt vielleicht verrückt aber ich glaube an eine ausgleichende Gerechtigkeit:
Dass einem für alles "Schlechte" an anderer Stelle (zu einem anderen Zeitpunkt) auch etwas Positives widerfährt.
Dieser Glaube hilft mir,die negativen Dinge und Ungerechtigkeiten besser zu akzeptieren.
Am besten wirklich Fokus weg davon und lieber noch ganz oft an den schönen Waldspaziergang denken!
04.09.2018 07:24 •
x 1 #52
Zum Beitrag im Thema ↓