Lyn
Mitglied
- 162
- 2
- 140
Zitat von Akinom:Wer weiß das schon,ich wünsche es dir von Herzen und hoffe das dein Wunsch nach Liebe und Geborgenheit so stark wird,dass der andere Teil verblasst und in den Hintergrund rückt.
Danke, Akinom
Zitat von Hoffnungsblick:Es geht darum, in einen lebensförderlichen, organischen, rhythmischen Zustand zu kommen, bei dem man sich automatisch wohl fühlt.
Zitat von Hoffnungsblick:Warum sollte das für dich unerreichbar sein? Wenn es dein Wunsch ist, kannst du es erreichen.
Weil es so weit entfernt erscheint. Ich empfinde dies ganz tief soo. Als würde man die Hände ausstrecken und man kommt einfach nicht dazu...
Gestern verbrachte ich den Abend mit meinen Eltern. Es war gemütlich und schön, dass ich bei Ihnen sein kann. Dass ich sie habe. Und doch ist Weihnachten immer wieder mit Traurigkeit in mir verbunden.
Ich habe mich gefragt, werde ich jemals mit einer eigenen Familie Weihnachten feiern in vertrauter Verbundenheit? Sie haben mir die Erfahrung wie es sich anfühlt in einer Familie Geborgenheit und Zusammengehörigkeit zu erleben... Sie gaben mir vieles, was ich einer eigenen Familie zurückgeben könnte. Und doch scheine ich dies nicht erreichen zu können. Ich will es ja auch nicht. Oder besser gesagt steht ein solcher Wunsch hinter vielen Dingen, die im Unreinen sind...
Zitat von Hoffnungsblick:Jeder muss selbstverantwortlich aus vielen Möglichkeiten wählen. Menschen wie du, die auch philosophisch veranlagt sind und sich viele Gedanken machen, können sich auch durch Lesen oder Schreiben helfen
Ja, lesen und Schreiben hilft sehr
Ich wünsche euch allen schöne Festtage
• x 1 #141