wenn ich Hilfe brauchte aber ich merkte das ich nur ausgenutzt wurde. Es wurde nichts mehr geholfen ohne Bezahlung. Für Kleinigkeiten wurde sofort gewartet das ich es zahle. Als ich dann nicht mehr soviel zahlte weil ich dachte es ist viel zu viel was ich mir nicht leisten kann, jetzt kommen Sie nicht mehr. Das tut mir sehr weh. Ich habe einen Sohn mit den ich ein sehr sehr gutes Verhältnis habe. Meine Vergangenheit war sehr sehr schrecklich. Missbrauch im Kindesalter , schlechtes Elternhaus , uvm. Ich habe vor 30 Jahren ein Kind zur Adoption gegeben und gestern hat die Tochter ,meinen Sohn über meine Familienangehörige gesucht , da sie über Jugendamt erfahren hat sie habe einen Halbbruder usw. Und das schlimme ist sie wohnt nur 30 km entfernt. Sie hat sich wegen den Nachnahmen beim regergieren an einer meiner Verwandten gewendet und die haben den Namen meines SOhnes gesagt und daraufhin hat sie ihm in Internet gefunden und angeschrieben. Ich glaube das sich jeder vorstellen kann wie es mir geht und ergangen hat als heute mein Sohn mich anrief und zur Rede stellte. Ich weiß nicht was ich denken soll, ob ich hier aufgrund meines völlig durcheinander sein falsch denke über das ganze. Ich wäre so dankbar über Euere Meinungen. Ich denke Sie hätte auch vom Jugendamt den Namen meines Sohnes erfahren können warum man so eine wichtige und innige Sache über Verwandte macht und alles gleich so öffentlich. Denn alle reden jetzt über mich und ich wollte es gerne selber machen wenn ich soweit bin. Ich bin völlig fertig. Ich weiß nicht was und wie ich mit den ganzen auf einmal umgehen soll?
09.03.2025 21:19 • • 03.04.2025 #1