Pfeil rechts
3

L
Hallo Motte
Ohh du hast ja schlimmes erlebet das tut mir leid.
Bestimmt kann Dir dieses Forum Unterstützung geben,hilft ja manchmal sich alles von der Seele zu schreiben.
Ich Wünsche einen schönen Tag und LIebe Grüße Linato

15.11.2014 10:30 • x 1 #161


W
Hallo Linato,

nee, habe leider nicht frei. Ist aber ok. Gehe ja eigentlich ganz gern arbeiten.

Mir geht es heute ganz gut, habe die Anspannung im Hintergrund ziemlich im Griff.

Mein Arzt war nicht so begeistert von einer Höherdosierung. Aber ich kann ja noch mal fragen.

Bei dir alles im grünen Bereich?

15.11.2014 21:54 • #162


A


Ich leider unter Agoraphobie mit Depressionen

x 3


L
achso meine ärztin meinte höher dosieren sei kein problem.ja soweit alles im grünen bereich.bischen grübelein aber sonst gehts.und bei dir so?

15.11.2014 21:57 • #163


W
Ist ok heute. Aber irgendwie lauere ich im Hintergrund auf Symptome. Völlig bescheuert. Statt zu genießen das es im Moment besser geht.....

Und natürlich Gedanken, Gedanken, Gedanken....

Hast was schönes unternommen heute?

15.11.2014 22:03 • #164


L
genau so ist es bei mir leider auch,geht es mir besser lauere ich auf symptome.geht mir echt auf den keks.
Unternommen heute nix,war aber gestern mit meinem mann essen weil meine tochter bei ihrer schulfreundin übernachtet hat.und ich sass im restaurant etwas angespannt aber dann nach ner weile ging es.
und heute die wohnung gemacht,bin ja immer früh wach weil ich nun beschloßen habe immer zur selben zeit aufzustehen,stelle mir extra den wecker.wegen meiner schlafstörungen!

15.11.2014 22:09 • #165


W
Ich glaube das kann man sich nur sehr sehr langsam wieder abtrainieren mit dem Gelauer auf Symptome.
Man müßte seine Einstellung dazu ändern in die Richtung: Mir doch egal, wenn wieder Symptome kommen, die gehen auch wieder. Leicht ist das nicht.

Schön, das ihr essen wart, ist doch auch eine Herausforderung.

Immer noch nicht besser mit deinen Schlafstörungen? Kannst nicht gut einschlafen? Gedanken?

15.11.2014 22:34 • #166


L
Hallo Wilhelm
Ja da hast Du Recht bestimmt kann man sich das auch wieder abtrainieren,nur ganz ehrlich glaube ich da nicht mehr so Recht dran.Seit 2 Jahren Therapie ist mir das nicht gelungen.
Kann meist nicht einschlafen wegen Grübelein und Unruhe.
EInen schönen Sonntag wünsche ich

16.11.2014 10:59 • #167


W
Dir auch einen schönen restlichen Sonntag.

Ach, gib nicht auf. Es wird besser. Langsam.

Grübelst du über bestimmte Sachen so viel nach? Und weist du, was dich unruhig macht? Kommt die Unruhe von den Gedanken (ist bei mir so) oder anders rum?

liebe Grüße

16.11.2014 21:54 • #168


W
Hallöchen Linato,

wie gehts dir? Habe lange nix mehr gelesen von dir

Bei mir läufts so dahin, die letzten Tage waren ok. Immer Anspannung aber ertragbar.
Nehme wieder die alten Medis.

Melde dich mal...

Liebe Grüße

19.11.2014 00:32 • #169


L
Hallo Wilhelm
freue mich das du schreibst.Bei mir geht es eigentlich,aber diese Unruhe und Anspannung kenne ich,bei mir kommt dann immer dazu das ich nicht will das das irgendwer merkt!
Kennst Du das?
Naja sonst ist es ziemlich ungewohnt nicht zur Therapie zu gehn,also nur im 2 Wochen Rythmus,hat mir immer Sicherheit gegeben.
Na langsam geht ja diese blöde Vorweihnachtszeit los.....
Und bei Dir wird es denn besser mit den alten Medis?Weisst Du denn woher deine Anspannung kommt?
Liebe Grüße Linato

19.11.2014 09:50 • #170


W
Huhu Linato,

schön, das es dir ganz gut geht.
Klar kenne ich das, das man sich nichts anmerken lassen will. Sowohl hier zu Hause als auch auf Arbeit.
Ist bei Kerlen sicher sogar noch schlimmer. Starkes Geschlecht und so....

Mags die Weihnachtszeit nicht so sehr? Oder nur im Moment nicht?
Mich nervt nur das die Läden schon ewig das Weihnachtszeug rumliegen haben.

Ja, nehme wieder die alten Medis, jetzt aber eine etwas höhere Dosis. Mal sehen. Bis jetzt gehts eigentlich.

19.11.2014 22:22 • #171


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl