Pfeil rechts
3

W
Wenn das so einfach ginge, dann wären wir ja schon lange wieder gesund.

Also ich werde üben, die Unruhe demnächst liebevoll zu begrüßen. Vielleicht wird der das dann ja zu blöd und sie verschwindet. -Lach-

03.11.2014 23:10 • #121


L
Du wirst lachen Aber Das mache Ich Mit meinem Schwindel so,sage Ach Hallo du Bist Wieder Da,aber jetzt ist gerade unpassend.
Ich glaube Du packst Das,im Grunde Weisst du Wie es Geht.

03.11.2014 23:35 • #122


A


Ich leider unter Agoraphobie mit Depressionen

x 3


W
Jaja, die Theorie ist klar. Ich werde es immer und immer wieder versuchen. Ich glaube, wenn das mal klappt, dann gehen auch die depressiven Gedanken weg. Mit der Angst schwinden die auch. Die passen so gar nicht zu mir.
Wie wäre es, wenn wir hier immer mal abends die positiven Erlebnisse des Tages schreiben?

03.11.2014 23:45 • #123


L
Super idee,Da bin Ich Gerne Dabei....und weisste Was Wir Noch machen könnten?Abends Beim einschlafen Einen positiven Gedanken....und Wenn Das klappt versuchen Wir Das morgens.
Muss Sagen die Depression ist Bei Mir Echt hartnäckig!

03.11.2014 23:48 • #124


W
Machen wir. Also abends mit positiven Gedanken einzuschlafen, das bekomme ich hin. Früh wird schon schwerer.
Aber - Übung macht den Meister.

Klar ist die Depression hartnäckig, wenn man nicht richtig merkt, das es vorwärts geht.

So, mein Fazit für heute:

positiv:

geschafft Altpapier wegzubringen
heftige Angstphase überstanden
Katzen von Nachbarn gefüttert (Urlaub)
sehr nett mit Linato geschrieben

03.11.2014 23:59 • #125


L
das hört sich doch schon wunderbar an....

Wünsche Dir einen schönen Tag mit vielen Positiven Gedanken

04.11.2014 09:40 • #126


L
Hey Wilhelm,
hoffe hattest einen guten Tag mit positiven Gedanken
Bei mir heute naja bin ganz schön Down...Traurig und enttäuscht wg.meines Theras.

Positiv heute hmm schwer:
Ich war Rad fahren und Einkaufen und Habe lecker gekocht

04.11.2014 22:47 • #127


W
Abend,

na ja, ein Tag zum vergessen... Bin zur Zeit total überempfindlich.
Sei nicht traurig.
Was hattest du denn erwartet von deinem Thera?

so, Positiv heute:

-war joggen
-mit Sohnemann Hausaufgaben gemacht

das wars aber auch schon

04.11.2014 23:47 • #128


L
Ein Tag zum vergessen,oh jee.
Naja ich habe nun bei meinem thera alle 2 wochen eine sitzung haben wir so gemacht um die std.zu strecken.Haben vereinbart wenn was ist mir es nicht gut geht oderso,ich mich melden soll.gestern früh habe ich mich gemeldet....und was soll ich dir sagen er hat sich nicht gemeldet!bin darüber sehr traurig....

04.11.2014 23:53 • #129


W
Das hat bestimmt einen Grund, das er sich noch nicht gemeldet hat.
Ist natürlich blöd, gerade wenn man mal wirklich Hilfe braucht.
Ich verstehe es, das du da traurig bist. Versuch es doch morgen einfach noch mal, wenn du es immer noch bräuchtest.

Was hast du denn heute schönes gekocht? Zum kochen müßte ich mich auch ganz schön überwinden, besonders da ich meist überhaupt keinen Appetit habe. Schade eigentlich.

04.11.2014 23:59 • #130


L
Kann schon sein das es dafuer Einen grund gibt,nur fühlt such das echt mies an.so als sei ich unwichtig.ich zueh mich dann Gerne zurück.
Habe spaghetti bolognese gemacht und salat.das mit dem nicht essen kenne ich,habe dadurch 15kg abgenommen,nun ist es seit kurzem so das ich fressattacken habe.leider

05.11.2014 00:08 • #131


W
Hunger bekomme ich dann immer abends, wenns mir besser geht. Und dann viel Süßes. Na ja, das schadet mir nicht. Aber tagsüber habe ich fast keinen Appetit. Manchmal streßt das essen sogar richtig. Besonders auf Arbeit mit den Kollegen.

Ich bin da wie du, wenns mir mies geht, dann igel ich mich ein und will eigentlich nur meine Ruhe. Ruhe finde ich dann natürlich gerade nicht. Das machts dann auch nicht besser.

05.11.2014 00:17 • #132


W
Wünsch dir eine ruhige Nacht und morgen einen schönen Tag.

Schlaf Schön.

05.11.2014 00:34 • #133


Wirdschon
Hallo Linato,
ich habe keine Depression sondern eher Angstthemen. Trotzdem kenne ich das mit extremen Gedankenkarusell. Geholfen hat mir hier (aber nur hier): eine Bachblütenmischung aus White chestnut, vervain cerato.

Ich hatte nicht damit gerechnet aber es hat diesbezüglich wirklich funktioniert. Dies sind Blüten die Extra für das Gedankenkarusell aufgelistet werden.

Dazu hat geholfen das ichmir klar gemacht habe dass mein Thema von Grund auf entschieden werden soll. Das das jetzt aber nicht geht... Habe da mit Therapeuten etwas gearbeitet. Wirklich akut geholfen hat aber die Bachblütenmischung.

Vielleicht mal wert auszuprobieren?

Lieben Gruß

05.11.2014 18:25 • #134


Wirdschon
Hallo Linato,
ich habe keine Depression sondern eher Angstthemen. Trotzdem kenne ich das mit extremen Gedankenkarusell. Geholfen hat mir hier (aber nur hier): eine Bachblütenmischung aus White chestnut, vervain cerato.

Ich hatte nicht damit gerechnet aber es hat diesbezüglich wirklich funktioniert. Dies sind Blüten die Extra für das Gedankenkarusell aufgelistet werden.

Dazu hat geholfen das ichmir klar gemacht habe dass mein Thema von Grund auf entschieden werden soll. Das das jetzt aber nicht geht... Habe da mit Therapeuten etwas gearbeitet. Wirklich akut geholfen hat aber die Bachblütenmischung.

Vielleicht mal wert auszuprobieren?

Lieben Gruß

05.11.2014 18:36 • #135


L
Hallo Wirdschon danke für den Tip nett von Dir.

05.11.2014 23:05 • #136


L
Guten Abend Wilhelm,
bei mir heute ein echt besch.....Tag muss ich sagen,weiss auch genau warum das ist der Vorteil,nur bekomme ich dieses Gedankenkarusell heute nicht in den Griff.
Das ist alles wegen der Therapeutensache,macht mich sehr traurig und zieht mich sehr runter.Hatte heute echt nen blöden Tag.
War aber heute Morgen mit meiner Freundin Kaffeetrinken und noch ein bischen einkaufen.Aber kennst das ja wenn es einem nicht gut geht macht alles keinen Spass.
Habe gerade die Geschenke meiner Maus eingepackt Sie hat ja Morgen Geburtstag.Und das Wohnzimmer schön hergerichtet mit Luftballons und allem was dazu gehört.
Ich werde bald ins Bett gehn in der Hoffnung das es mir Morgen besser geht.
Und bei Dir wie war dein Tag?
Hoffe es ging heute mit der Unruhe?
Viele Liebe Grüße Linato

05.11.2014 23:11 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Abend,

ja diese Tage kenne ich. Da geht gar nix. Deshalb kannst du auch trotzdem stolz auf dich sein, das du den Geburtstag deiner Kleinen noch vorbereitet hast.

Mein Tag ging so insgesamt, nur positive Sachen fallen mir pardout nicht ein heute. Na wir geben nicht auf und hoffen auf Morgen. Habe jetzt mit den neuen Tabletten angefangen und aufgehört die alten zu nehmen. Mal sehen...

Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen mit Geburtstagsfeier.

05.11.2014 23:18 • #138


L
Danke Dir die Kinderparty ist am Samstag morgen eher gemütlich.
Bestimmt ne gute Entscheidung mit den Tabletten,wird schon klappen.
Nichts positives du weisst wir wollten eine Positive Sache schreiben!
Aber schon Ok verstehe das
Wünsche Dir auch eine Gute Nacht und schöne Träume

05.11.2014 23:21 • #139


W
Ja stimmt mit den positiven Sachen, eine sollte es schon sein.

Also positiv war, das ich das mit den neuen Tabletten in Angriff genommen habe.

05.11.2014 23:25 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl