Pfeil rechts
3

W
Das meine Partnerin nicht da ist, ist für mich auch unangenehm, aber solche Zustände habe ich sonst auch.
Wenn ich mal etwas länger ziemlich entspannt bin, dann baut sich das regelrecht auf im Hintergrund und irgendwann schlägt es zu. Ich erwarte das ja auch so.....(Gedankenkarrusell)

28.10.2014 21:41 • #81


L
mittlerweile geht es mit den panikattacken,aber kann mich noch an sehr schlimme zeiten erinnern,mit feuerwehreinsatz.
Ich habe in der Therapie gelernt(und mittlerweile kann ich es auch glauben)das es garnicht gefährlich ist und auch wieder nachlässt.
Angst die Kontrolle zu verlieren ist mies,kann auch davon ein Liedchen singen.
Was hast du denn für eine Diagnose bekommen?

28.10.2014 21:46 • #82


A


Ich leider unter Agoraphobie mit Depressionen

x 3


L
Was bei diesen Gedankenkarusellen hilft....ich spinne mir ja gerne dinge zurecht,sich wirklich mal das schlimmste ausmalen,und dann überlegen wie realistisch das jetzt eigentlich ist?

28.10.2014 21:48 • #83


W
mittelgradige Depression und Persönlichkeitsstörung.

Von Angststörung war da nicht die Rede, das entwickelt sich jetzt erst. Wenn ich da nicht aufpasse, dann traue ich mir bald gar nix mehr zu.

28.10.2014 22:04 • #84


L
Ah ok.
Ja das stimmt da musst du aufpassen,versuche alles weiter zu machen wie bisher.Aber das machst du ja

28.10.2014 22:05 • #85


W
Hab ich auch schon versucht, mit dem Worst Case Szenario. Nur ist das meist eine eher unbestimmte Angst. Also nichts konkretes. Und schon das spüren der Symptome macht mich ganz kirre.

28.10.2014 22:07 • #86


W
Ja, war heute auch wieder joggen. Jetzt muss ich ja schon 16.30Uhr losgehen, es wird ja total zeitig dunkel im Wald. Nach dem Joggen ist das duschen immer sehr entspannend und danach ist man so schön fertig.

Machst du Sport?

28.10.2014 22:09 • #87


L
ich fahre überall immer mit dem Fahrrad hin....Wollte mit ner freundin noch zum zumba demnächst.
Persönlichkeitsstörung ist ja auch ein weites Feld,es gibt ja so viele

28.10.2014 22:12 • #88


W
Fahrradfahren ist auch cool, sollte ich mal wieder machen. Laufe im moment ziemlich viel, selbst auf Arbeit. Da brauche ich so ca, 20-25min.

Zumba ist ja gerade schwer angesagt.

Ängstlich-vermeidende Persönlichkeitsstörung. Wobei ich da nicht so wirklich überzeugt bin. Aber ganz falsch ist es auch nicht.

Bin ein komplizierter Fall.....

28.10.2014 22:20 • #89


L
Ach Quatsch lasse Dir das bloss nicht einreden.
Bei mir damals ging es auch an zich Diagnosen,Schildrüse etc.pp und Bluthochdruck man gab mir verschiedene Medis sogar Betablocker bis mal jmand auf die Idee mit der Psysche kam

28.10.2014 22:26 • #90


W
Ja, stimmt schon. Jeder ist halt anders. Wir können ja noch froh sein, das wir Familie haben.
Das gibt schon noch irgenwo Kraft.

Ich war jetzt immer noch nicht im Garten. Morgen schaffe ich das dann bestimmt. Muß Hecke schneiden und Laub zusammenrechen. Langsam winterfest machen den Garten.

28.10.2014 22:33 • #91


L
Oh ja mache das mal ist ja wichtig,und Gartenarbeit kann ja auch Spass machen.
Ich bin Morgen auch erstmal ein bischen unterwegs.

28.10.2014 22:37 • #92


W
Da wünsche ich dir mal einen angstfreien Tag, ein liebes Kindlein und viel Spaß.

Und Danke, das du hier mit mir schreibst.

28.10.2014 22:49 • #93


L
danke dir.....und brauchst dich nicht bedanken ich freue mich auch über das schreiben.
wünsche dir noch einen schönen abend und eine gute nacht.
und viel spass bei der gartenarbeit und natürlich auch liebe kidis

28.10.2014 22:57 • #94


W
Gute Nacht...

28.10.2014 23:04 • #95


L
Hey Wilhelm,

na gehts dir besser? was macht der Garten?
Bei mir gehts so

30.10.2014 19:51 • #96


W
Hallo Linato,

schön von dir zu hören.

Ja, ich war gestern im Garten. Aber erst nachmittags. Habe Hecke geschnitten. Das wäre schon mal erledigt.
Irgendwann muss ich noch Laub aufsammeln und dann ist der Garten schon fast winterfein. Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter ja nun nicht gerade....

Heute habe ich meinen Sohn zum Bahnhof gebracht, der besucht für 2 Tage sein liebes Schwesterlein im Studentenwohnheim.

Meine bessere Hälfte ist auch wieder da. Trotzdem bin ich den ganzen Tag irgendwie angespannt. Aber ich will mich nicht beschweren, so gehts schon. Vermutlich sieht es bei dir so ähnlich aus, oder?

Morgen ist bei uns Feiertag, ich gehe aber wieder auf Arbeit.

30.10.2014 21:22 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Hey,
na das hört sich doch gut an mit deinem garten....haste ja gut geschafft was du dir vorgenommen hast.
Bei mir so lala heute beim Thera gewesen,war ganz gut.Stecke bischen in Vorbereitungen für den Geburtstag meiner Kleinen nächste Woche.
Echt ihr habt morgen feiertag?Aber schade das du trotzdem arbeiten musst.
Und hast schon angefangen mit den neuen tabletten?

30.10.2014 22:52 • #98


W
Oh, Kindergeburtstag. Das wird ja eine Mega-Herausforderung für dich. Respekt.

Nee, Tabletten habe ich noch nicht angefangen, soll ja gleichzeitig die anderen absetzen. Bißchen Bammel.....

30.10.2014 22:59 • #99


L
oh das verstehe ich so ein tablettenwechsel soll ja nicht ohne sein....aber was willste machen?

30.10.2014 23:46 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl