invisiblemuesli
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 72
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
invisiblemuesli
Mitglied
Powergirl0000
Mitglied
• x 1 #42
x 3
invisiblemuesli
Mitglied
• x 2 #43
Quitzil
Mitglied
• x 2 #44
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #45
Feuerschale
Mitglied
Zitat von invisiblemuesli:Sie ist so aggressiv und mein Freund mag sie nicht besonders....beides Alphatiere schätze ich mal.
• x 1 #46
NeonPixie
Mitglied
Zitat von invisiblemuesli:Ja, das ist nicht so leicht. Habe zwei Kinder (davon eines mit ihm gemeinsam). Grundsätzlich ist er ja lieb, aber er kann mit meinen Krankheiten überhaupt nicht umgehen bzw. verteufelt er meine Tabletten die ich nehme komplett. Ich wüsste nicht einmal wohin ich gehen sollte, weil meine Mutter, die immer mein Anker ...
• x 1 #47
NeonPixie
Mitglied
Zitat von invisiblemuesli:@Laurentius85 Danke für deine Antwort! Ich war heute so wütend, dass ich mir meine Hände blau geschlagen habe. Warum? Meine Schwiegermutter, die eigentlich sehr lieb ist, meinte: "Warum nimmst du den die Tabletten?" Ich habe es ihr dann erklärt und Sie meinte dann nur "Hattest du denn eine schwere ...
• x 2 #48
NeonPixie
Mitglied
Zitat von invisiblemuesli:Also ich leide schon seit über 20 Jahren an einer Zwangsstörung und bin jetzt in eine komplette Krise mit Panikstörung, Depression, Borderline und kPTBS gerutscht. Dadurch hat sich bei mir auch eine Medikamentenabhängigkeit entwickelt. Seit 8 Jahren kämpfe ich mit Panikattacken, die seit einem Jahr so schlimm ...
• x 1 #49
invisiblemuesli
Mitglied
Zitat von Quitzil:@invisiblemuesli Bist du Lehrerin? Wie hältst du das aus im Schuldienst zu funktionieren mit all deinen Sorgen und Einschränkungen? Alle Achtung, dass du den harten Job schaffst. Ich war selber jahrzehntelang im Schuldienst und weiß, wovon ich rede. Nun frage ich mich, warum du dich vor deinem Freund so klein ...
• x 2 #50
invisiblemuesli
Mitglied
Zitat von Feuerschale:@invisiblemuesli es klingt so als würdest du im Moment eher funktionieren und reagieren und bist so in der Angstspirale. Bist du denn in Therapie?Und hast du Dinge, die du nur für dich machen kannst, die dir gut tun und dich aufbauen? Ich glaube, es wäre wichtig, wenn man von reagieren so ins eigene Sein...auch mal ...
• x 2 #51
invisiblemuesli
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Auch das klingt nicht "lieb". Warum sind bei dir immer alle "lieb", die sich dir gegenüber so schlecht verhalten? Ich meine davon abgesehen, dass es ihr ja offenbar nicht so gut geht, wenn sie ihre Schwiegertochter, die von einem Mediziner Psychopharmaka verschrieben bekommen hat, dafür meint, ...
invisiblemuesli
Mitglied
Zitat von NeonPixie:Kennst du ihn schon länger als du deine psychischen Herausforderungen hast? Wenn nein, dann kennt er die von Anfang an. Wenn er die nicht wahrhaben sollte und jetzt verleugnet, dann hat er offenbar ein gewaltiges Problem. Generell liest es sich, zumindest in deinen Darstellungen, so, als ob eines deiner primären ...
Quitzil
Mitglied
• x 2 #54
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #55
invisiblemuesli
Mitglied
Merlin85
Mitglied
Zitat:Aber mein Leben ist so wie es ist nicht mehr lebenswert für mich. Glg
Laurentius85