Sonnenzauber
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 9289
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonnenzauber
Mitglied
• x 4 #21
invisiblemuesli
Mitglied
• x 1 #22
invisiblemuesli
Mitglied
Zitat von Sonja77:Bitte bitte nein!einfach nur nein! du nimmst die Tabletten nicht aus Spaß sondern weil sie dir helfen und dich unterstützen und das darf auch so sein dafür musst du dich weder rechtfertigen noch schämen und schon gar nicht entschuldigen so weit kommt’s noch und selbst wenn du Benzos nimmst,na und?es gibt ...
• x 3 #23
Sonja77
Mitglied
Zitat von invisiblemuesli:Das ist echt lieb von dir, dass du das schreibst. Ich bemühe mich ehrlich, aber ich habe so eine tiefe innere Leere und keinerlei Antrieb. Sogar ...
• x 3 #24
invisiblemuesli
Mitglied
• x 1 #25
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #26
Karl1986
Mitglied
• x 3 #27
invisiblemuesli
Mitglied
• x 1 #28
invisiblemuesli
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #30
boomerine
Mitglied
• x 3 #31
boomerine
Mitglied
• x 3 #32
invisiblemuesli
Mitglied
Zitat von boomerine:Ich habe mir die Seiten nochmal durchgelesen Er könnte ein Bruder sein von meinem ...... Nur leider sind bei euch Kinder im Spiel.
boomerine
Mitglied
Zitat von invisiblemuesli:Ehrlich? Ist damit dein Mann/Freund oder Expartner gemeint?
Sonnenzauber
Mitglied
Laurentius85
Mitglied
x 4