petrus57
Mitglied
- 37684
- 165
- 34159
• • 23.11.2016 x 4 #1
petrus57
Mitglied
• • 23.11.2016 x 4 #1
JohnDuh
Gast
x 3
Wildrose
Mitglied
Ungeliebt_Augsb.
Mitglied
nektarine
Mitglied
DieAlex
Gast
JohnDuh
Gast
Zitat von Ungeliebt_Augsburg:Danke! Habe mir soeben die Wiederholung angesehen. Ja, genau so fühlt es sich an. Leider muss ich in meinem Job irgendwie funktionieren, sonst steht die Kündigung an und ich habe starke Angst vor der finanziellen Existenz bei Arbeitsplatzverlust. Was soll ich nur machen? Der Arbeitsplatz ist befristet bis Januar 2017... Ich fühle mich so unendlich unter Druck gesetzt, ohnmächtig und hilflos.

• x 2 #7
Sophie56
Mitglied
• x 1 #8
Wildrose
Mitglied
• x 1 #9
Wildrose
Mitglied
• x 1 #10
petrus57
Mitglied
Zitat von Sophie56:Wer das mit den befristeten Arbeitsverträgen erschaffen hat, müsste erschlagen werden.
• x 1 #11
Sophie56
Mitglied
MissPanicRoom
Gast
...seit dem weiß ich...das der Gesellschaft meine Gesundheit nicht interessiert...und das andere nun mal besser sind und weniger krank sind und daher bevorzugt werden im Arbeitsleben...es nimmt keiner Rücksicht, weil es wird schon einer kommen der schneller ist als du und besser...Ich bin danach wieder in eine tiefe Depression gefallen...mein Leben begann wieder von vorne...und mein damaliger Freund war auch keine Hilfe...der hat mich noch zur Sau gemacht das ich arbeiten gehen soll...zuerst sagt er ruhe dich aus...und als ich es dann verloren hatte...such dir sofort wieder Arbeit...weil kann ja nicht sein das du vom Amt abhängst...naja...sehr starkes Trauma für mich...
• x 1 #13
x 4