Pfeil rechts

S
Hi ihr,
kennt ihr das wenn man lange zeit mit einem menchen zusammen ist, mit dem man sein leben verbringen will...wenn dies auch erwiedert wird und alles scheint schön und gut zu sein..
aber dann werden bedingungen gestellt immer und immer mehr..dann versucht man alles und nichts der gleichen wird gesehn und respektiert..
Dann ist man nur noch wertlos und ein objekt für diesen menschen..man wird fallen gelassen und keiner hilft einem hoch...?!

02.12.2009 23:03 • 12.12.2009 #1


4 Antworten ↓


B
Ich hatte ja gesagt, ich will hier vielleicht auch antworten, aber ich fürchte, ich kann dazu nichts Vernünftiges sagen, wollte eigentlich was schreiben, aber dabei würde ich wohl mehr in Selbstmitleid verfallen als das ich Dir helfen würde .


[/quote]

02.12.2009 23:48 • #2


A


Benutz und Weggeworfen.

x 3


S
Danke...
das ist lieb ich hoffe das es so sein wird

04.12.2009 00:36 • #3


P
Zitat:
aber dann werden bedingungen gestellt immer und immer mehr..dann versucht man alles und nichts der gleichen wird gesehn und respektiert..

Dann wäre es doch keine gute erfüllte Freundschaft auf Dauer oder?
Zitat:
Dann ist man nur noch wertlos und ein objekt für diesen menschen..man wird fallen gelassen und keiner hilft einem hoch...?!

Genau so fühlt man sich klar, aber Du solltest schauen, dass Du für Dich wertvoll bist.
Du bist kein Objekt und das rede Dir auch nicht ein.
Such Dir die Menschen, die Du tatsächlich verdienst und nicht Menschen, die eine Freundschaft mit Bedingungen wollen.

04.12.2009 07:36 • #4


N
Wenn mans ganz genau nimmt kannst du wirklich froh sein,wenn das vorbei ist. Klar tut es sehr weh,aber doch nur,weil du dachtest,es sei anders oder würde anders werden.Das,was du dir gewünscht hast,wofür du auf Bedingungen eingegangen bist, hat es doch in Wirklichkeit gar nicht gegeben,da der Andere das alles ganz anders gesehen hat.Also freu dich auf jemanden,der dich auch zu schätzen weiß!

12.12.2009 00:56 • #5





Dr. Reinhard Pichler