T
Torro234
Mitglied
- 3
- 1
Hallo Ihr Lieben, ich und meine Partnerin sind seit knapp fünf Jahren zusammen, und vor meiner Zeit hatte sie schon mal eine mittelgradige Depression diagnostiziert, die sie eigentlich recht gut in den Griff bekommen hat. Als wir uns kennen lernten, nahm sie bereits nichts mehr. Doch leider nimmt sie seit drei Monaten wieder Escitalopram 20mg Anfang schien alles gut doch leider merken wir mit der Zeit, dass sie komplett Gefühls taub wurde, manchmal hatte man das Gefühl, ihr ist alles komplett egal also beschlossen wir, das Medikament etwas runter zu setzen, leider ohne ärztliche Begleitung auf 10mg auch da schien alles recht, okay zu sein aber gut nach einer Woche nahm das Chaos seinen Lauf emotional total gereizt, wollte niemanden sehen bis auf die Familie. Mich meidet sie kontinuierlich und berichtete mir, dass sie sich nicht mehr sicher ist, ob sie überhaupt noch was fühlt für mich? Natürlich bin ich jetzt etwas durcheinander, weil das abrupt von heute auf morgen kam und seitdem ist unser Kontakt auch nur auf das nötigste reduziert da stellen sich einem schon ein paar Fragen. Womöglich ein neuer ? Liebt sie wirklich nicht mehr vorher waren wir Feuer und Flamme und das Medikament hat sie auch nur drei Monate genommen. Ich bin mit meinem Rad am Ende und hoffe, hier hat jemand
Einen besseren Durchblick als ich, denn ich verstehe momentan gar nichts mehr. Legt sich das wieder bleibt das auf Dauer kehren Gefühle zurück
vielen Dank euch und liebe Grüße
Einen besseren Durchblick als ich, denn ich verstehe momentan gar nichts mehr. Legt sich das wieder bleibt das auf Dauer kehren Gefühle zurück
vielen Dank euch und liebe Grüße
• • 25.01.2026 #1
4 Antworten ↓