Ich hatte vor 6 Jahren eine mittelschwere Depression. Ich bekam fluoxetin 20mg. Nach und nach ging es mir besser und i war gesund. Vor 2 Wochen kam ich nach dem Arbeiten nach Hause und heulte nur noch. 1 woche lang konntr ich nicht richtig schlafen und auch nicht essen. Geplagt von kreisenden Gedanken und einer endlosen Müdigkeit ging ich zum Arzt. Der lies mein Eisen, B12, Schilddrüse und Vitamin D3 und Medikamentenspiegel testen. Eisen und Vitamin D3 waren im Keller und mein Medikamentenspiegel war bei 0.4. Keine Ahnung was 0.4 bedeutet. ich erhielt eine Eiseninfusion, dazu habe ich hochdosiertes Vitamin D3 eingenommen. Es ging dann 1 Woche und es wurde besser. In der 2 Woche habe ich das Fluoxetin auf ärztlichen Rat auf 30mg erhöht. Am Montag ist es dann 1 Woche her. Wie lange muss ich warten bis man da auch noch eine Verbesserung merkt? Mir gehts seit ca. 3 Tagen noch ein bisschen besser nur die Freude an Dingen ist noch nicht da. Das macht mir angst. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank! ️
03.09.2022 11:11 • • 03.09.2022 #1