onkelbaerbel
Mitglied
- 33
- Danke erhalten:
- 137
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
onkelbaerbel
Mitglied
• x 2 #21
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Grashüpfer
Mitglied
Hazy
Mentorin
Zitat von Grashüpfer:Ich bin heute unglaublich gestresst und angespannt. Oft habe ich das im Zusammenhang mit dem Eisprung, aber dafür ist es dieses Mal eigentlich zu ...
• x 1 #24
Grashüpfer
Mitglied
Zitat von Hazy:och manchmal kann das auch so früh beginnen. Habe schon öfter PMS direkt zwei, drei Tage nach Eisprung gehabt.
• x 1 #25
Ex-Mitglied
Gast
Grashüpfer
Mitglied
• x 1 #27
Ex-Mitglied
Gast
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #29
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #30
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #31
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #32
Sinjah
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Islandfan
Mitglied
• x 1 #35
onkelbaerbel
Mitglied
• x 2 #36
Kleene1384
Mitglied
onkelbaerbel
Mitglied
Zitat von Kleene1384:@onkelbaerbel hallo Habe deinen Beitrag gelesen. Wollte wissen wie es dir "heute" so geht. Hast du deine Beschwerden schon mal beim FA ...
• x 1 #38
Kleene1384
Mitglied
onkelbaerbel
Mitglied
Zitat von Kleene1384:@onkelbaerbel ich danke dir von ❤ für deine Antwort. Das beruhigt etwas... So weiss ich, ich bilde mir das nicht alles nur ein. Auch mein ...
x 4