Calima
Lektorat
- 7540
- 5
- 12777
Zitat von tuffie 01:Ohje hat jemand einen Tipp wie man da wieder los kommt .
Konsequent nichts kaufen und nichts essen.
• x 1 #121
Calima
Lektorat
Zitat von tuffie 01:Ohje hat jemand einen Tipp wie man da wieder los kommt .
• x 1 #121
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #122
x 3
Calima
Lektorat
Zitat von tuffie 01:Oh je ,dass gerade fällt mir sehr schwer werde immer wieder schwach
• x 1 #123
fourofour
Mitglied
• x 1 #124
Flame
Gast
• x 5 #125
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied

• x 1 #126
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #127
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #128
Schlaflose
Mitglied
• x 3 #129
Ex-Mitglied
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Hallo , welches Thema, wird am kommenden Sonntag besprochen ?
• x 2 #131
fourofour
Mitglied
Zitat von Flame:Ich fische mir aus allem raus,

• x 2 #132
Icefalki
Mitglied
• x 4 #133
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #134
Cornelie
Mitglied
Zitat von Icefalki:Gewichtsreduzierung ist ja Veränderung. Und da unsere psychische Komponente eine extrem grosse Rolle spielt, ist es das Thema überhaupt. Veränderung und wie funktioniert diese. Sie findet im Kopf statt. Beginnt mit dem Denken, dass man sie für sich überhaupt als möglich betrachtet. Hier steckt ...
• x 2 #135
Cornelie
Mitglied
• x 1 #136
Icefalki
Mitglied
Zitat von tuffie 01:Das alte ist wie eine alte handtasche die ich schon ewig habe und ich möchte mich nicht von ihr trennen wekl sie ein Teil so vertraut ist .
• x 5 #137
Calima
Lektorat
Zitat von tuffie 01:Das alte ist wie eine alte handtasche die ich schon ewig habe und ich möchte mich nicht von ihr trennen wekl sie ein Teil so vertraut ist .
• x 7 #138
Cornelie
Mitglied
Zitat von Calima:Vielleicht hilft der Gedanke, dass du die alte Handtasche ja nicht hergeben musst, wenn du dich nach einer neuen umschaust? Sie muss nicht gleich in den Müll. Du kannst sie einfach erst mal nur in den Schrank legen und ausprobieren, was dich an neuen Handtaschen so alles ...
• x 2 #139
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #140
x 4