Pfeil rechts
160

K
Hallo...
Jetzt ging es mir den halben Tag ganz gut, und jetzt spüre ich wieder Angst... Es ist irgendwie ein hin und her....wie ein Kampf.
Ich glaube ich werde doch ab Montag hochdosieren... Mein Arzt meinte ja wir sollten mal venlafaxin ausprobieren weil ich das eventuell besser Vertrage wegen der inneren Unruhe, aber ich möchte es glaube ich erstmal mit 60 mg duloxetin versuchen,
da es mir ja jetzt schon ein wenig besser ging.

19.12.2020 20:30 • #101


Ina2509
Zitat von Kelly06:
Hallo... Jetzt ging es mir den halben Tag ganz gut, und jetzt spüre ich wieder Angst... Es ist irgendwie ein hin und her....wie ein Kampf. Ich glaube ich werde doch ab Montag hochdosieren... Mein Arzt meinte ja wir sollten mal venlafaxin ausprobieren weil ich das eventuell besser Vertrage wegen der inneren Unruhe, aber ich möchte es glaube ich erstmal mit 60 mg duloxetin versuchen, da es mir ja jetzt schon ein wenig besser ging.



Wie gesagt am Anfang sind es Stunden, dann Tage usw..... nicht aufgeben, ich war auch verzweifelt und dachte das wird nichts und heute ist alles gut

19.12.2020 22:26 • x 1 #102


A


Depression ist schlimmer beim Einschleichen von Escitalopram

x 3


K
Zitat von Ina2509:
Wie gesagt am Anfang sind es Stunden, dann Tage usw..... nicht aufgeben, ich war auch verzweifelt und dachte das wird nichts und heute ist alles gut


Ja das hoffe ich sehr.. Vielen Dank fürs aufbauen...

19.12.2020 22:28 • x 1 #103


fita24
Hallo liebes Forum ,

Soll man die Tabletten immer zur gleichen Zeit nehmen? Wie ist eure Erfahrung?

20.12.2020 09:36 • #104


Ina2509
Zitat von fita24:
Hallo liebes Forum ,Soll man die Tabletten immer zur gleichen Zeit nehmen? Wie ist eure Erfahrung?


Am Anfang war ich da sehr penibel aber mittlerweile wann es mir passt, ich vergesse auch ab und zu eine

20.12.2020 10:20 • x 1 #105


P
Zitat von fita24:
Hallo liebes Forum ,Soll man die Tabletten immer zur gleichen Zeit nehmen? Wie ist eure Erfahrung?


Ich nahm sie in den ersten Monaten immer so um 8.00 Uhr. Mittlerweile zum ersten Kaffee, egal, ob 7.00 oder 9.00 Uhr. Weiter würde ich den Zeitraum aber nicht unbedingt ausreizen, wobei ich sie auch schon wenige Mal vergessen und nichts Negatives gemerkt habe...

20.12.2020 10:39 • #106


T
Ich habe sie am Anfang wirklich nach der Uhr genommen! Mittlerweile (nach14 Jahren leben mit Depressionen) nehme ich sie wie es passt. Da geht es mir wie Ina2509.

20.12.2020 15:49 • x 1 #107


K
Zitat von Ina2509:
Wie gesagt am Anfang sind es Stunden, dann Tage usw..... nicht aufgeben, ich war auch verzweifelt und dachte das wird nichts und heute ist alles gut


Hi, jetzt geht es mir seit gestern Nacht wieder richtig schlecht...
Bin soi traurig und kraftlos, dachte es geht bergauf und jetzt geht es mir wieder so schlecht Angst und Heulattacken im Wechsel...
Fange morgen mit 60 mg an.. Hab kaum noch Kraft zum kämpfen... Tavor wollte mein Arzt auch nicht verschreiben...

20.12.2020 19:59 • #108


S
Zitat von Kelly06:
Hi, jetzt geht es mir seit gestern Nacht wieder richtig schlecht... Bin soi traurig und kraftlos, dachte es geht bergauf und jetzt geht es mir wieder so schlecht Angst und Heulattacken im Wechsel... Fange morgen mit 60 mg an.. Hab kaum noch Kraft zum kämpfen... Tavor wollte mein Arzt auch nicht verschreiben...



Ich hatte gestern Nachmittag auch mal so für 3, 4 Stunden etwas Erleichterung.....heute wars dafür wieder ganz schlecht......ich hatte den ganzen Tag wieder dieses depressive beklemmende Gefühl, Unruhe, Ängste und heulattacken ohne Ende.......und dann noch diese Hoffnungslosigkeit!

20.12.2020 20:56 • x 1 #109


K
Zitat von SRittscher:
Ich hatte gestern Nachmittag auch mal so für 3, 4 Stunden etwas Erleichterung.....heute wars dafür wieder ganz schlecht......ich hatte den ganzen Tag wieder dieses depressive beklemmende Gefühl, Unruhe, Ängste und heulattacken ohne Ende.......und dann noch diese Hoffnungslosigkeit!


Erstmal schön das du auch mal ein paar Stunden Ruhe hattest.
Genauso geht's mir auch..
Werde jetzt erhöhen..
Mal schauen wie es dann geht... Weiß sonst nicht mehr was ich machen soll... Hab schon abgenommen weil es so an den Kräften zerrt...
Ich hoffe es geht bald bergauf mit uns...

20.12.2020 21:00 • x 1 #110


S
Zitat von Kelly06:
Erstmal schön das du auch mal ein paar Stunden Ruhe hattest. Genauso geht's mir auch.. Werde jetzt erhöhen.. Mal schauen wie es dann geht... Weiß sonst nicht mehr was ich machen soll... Hab schon abgenommen weil es so an den Kräften zerrt... Ich hoffe es geht bald bergauf mit uns...


Ich habe auch kaum noch Kraft! Jeder Tag ist so anstrengend, einfach nur um ihn irgendwie zu überstehen. Ich bin z zt auch so verzweifelt und weiß einfach nicht weiter......
Ich hoffe auch, dass es uns bald besser geht!

20.12.2020 21:18 • x 1 #111


K
Zitat von SRittscher:
Ich habe auch kaum noch Kraft! Jeder Tag ist so anstrengend, einfach nur um ihn irgendwie zu überstehen. Ich bin z zt auch so verzweifelt und weiß einfach nicht weiter......Ich hoffe auch, dass es uns bald besser geht!



Mir geht es ganz genauso, einfach schlimm... Vor allem wenn man ein paar gute Stunden hatte und dann wieder einen Rückfall hat.. Kann das irgendwie nicht verstehen... Höchstens : vielleicht stimmt die Dosis noch nicht?

20.12.2020 21:24 • #112


K
Zitat von Kelly06:
Mir geht es ganz genauso, einfach schlimm... Vor allem wenn man ein paar gute Stunden hatte und dann wieder einen Rückfall hat.. Kann das irgendwie nicht verstehen... Höchstens : vielleicht stimmt die Dosis noch nicht?


Was mich auch traurig macht, esse nur noch um nicht zu verhungern, vorher war ich ein Genussmensch...
Gucke kein TV mehr...
Unterhalte mich kaum noch...
Alle sind soi lieb zu mir und ich bin im Moment einfach nur ein Wrack...
Dann geht es einem mal Minuten lang gut, dann kommt direkt wieder das Gedanken Karussell... Bin einfach nur fertig...

20.12.2020 22:14 • #113


S
Zitat von Kelly06:
Was mich auch traurig macht, esse nur noch um nicht zu verhungern, vorher war ich ein Genussmensch... Gucke kein TV mehr... Unterhalte mich kaum noch... Alle sind soi lieb zu mir und ich bin im Moment einfach nur ein Wrack... Dann geht es einem mal Minuten lang gut, dann kommt direkt wieder das Gedanken Karussell... Bin einfach nur fertig...


Genauso geht es mir auch!
Alle machen mir gerade Mut und versuchen mich aufzubauen.
Aber ich kann gerade einfach gar nichts mehr......
Ich stehe morgens schon mit Unruhe und grottenschlechter Stimmung auf und das zieht sich dann durch den ganzen Tag!

21.12.2020 09:56 • #114


K
Zitat von SRittscher:
Genauso geht es mir auch!Alle machen mir gerade Mut und versuchen mich aufzubauen. Aber ich kann gerade einfach gar nichts mehr......Ich stehe morgens schon mit Unruhe und grottenschlechter Stimmung auf und das zieht sich dann durch den ganzen Tag!


Ja ganz schlimm... Ich hoffe es wird bald besser...
Bin nämlich so langsam mit meinen Kräften am Ende... Jetzt heute die Erhöhung, mal sehen wie ich die verkrafte...

21.12.2020 10:04 • #115


S
Zitat von Kelly06:
Ja ganz schlimm... Ich hoffe es wird bald besser... Bin nämlich so langsam mit meinen Kräften am Ende... Jetzt heute die Erhöhung, mal sehen wie ich die verkrafte...



Wie war dein Tag heute?
Bei mir hat sich leider nichts positives getan......leider!

21.12.2020 18:33 • #116


K
Zitat von SRittscher:
Wie war dein Tag heute?Bei mir hat sich leider nichts positives getan......leider!

Ach Mensch,
Bei mir ein auf und ab...
Spüre jetzt neue Nebenwirkungen seit ich erhöht habe, Kribbeln auf der Kopfhaut und Schwindel.. Einmal etwas stärkerer angstanfall danach immer so komisch unterdrückt. Herz schlägt auch ab und zu schneller.. Weiß auch nicht mehr weiter...

21.12.2020 18:39 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von SRittscher:
Ich habe auch kaum noch Kraft! Jeder Tag ist so anstrengend, einfach nur um ihn irgendwie zu überstehen. Ich bin z zt auch so verzweifelt und weiß einfach nicht weiter......Ich hoffe auch, dass es uns bald besser geht!


Ach ja und mein Kopf fühlt sich auf einmal so leicht an.. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll

21.12.2020 18:40 • #118


fita24
Mein Tag war heute recht erlebnisreich. Ich war wegen den Verspannungen zur Physio.

Leider war Angst mein Begleiter, aber ich hatte definitiv schon schlechtere Tage.

21.12.2020 19:18 • #119


K
Zitat von fita24:
Mein Tag war heute recht erlebnisreich. Ich war wegen den Verspannungen zur Physio. Leider war Angst mein Begleiter, aber ich hatte definitiv schon schlechtere Tage.


Wie lange nimmst du deine Tabletten schon?

21.12.2020 19:28 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl