aldia249
Mitglied
- 1919
- 19
- 1241
aldia249
Mitglied
kalina
Mitglied
• x 3 #22
x 3
petrus57
Mitglied
Zitat von Uropanoel:Hab ja gesagt und ob es mir nun einer glaubt oder nicht, es ist bis auf eine Sache alles eingetreten.
• x 2 #23
Chillangel
Gast
)• x 2 #24
Fabberlin
Gast
• x 1 #25
Uropanoel
Mitglied
Zitat von petrus57:Vielleicht ist es ja eingetroffen, weil du daran geglaubt hast?
• x 2 #26
Psychic-Team
Moderator
• x 8 #27
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Psychic-Team:Ich glaube, dass dieses Thema bald geschlossen werden muss.

• x 7 #28
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Uropanoel:
Na siehst du, du hast auch ein glauben.
• x 5 #29
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Gerd52:Unser Alex glaubt immer an das Gute im Menschen
• x 4 #30
MiniMami30
Gast
• x 3 #31
Psychic-Team
Moderator
Zitat von Gerd52:Unser Alex glaubt immer an das Gute im Menschen

• x 13 #32
petrus57
Mitglied
Zitat von MiniMami30:Also meiner Meinung nach sollte jeder ausprobieren was er für sich für richtig hält und denkt es könnte ihm helfen.
Ich muss sagen, ich glaube nicht daran.sorry :/
• x 6 #33
MiniMami30
Gast
• x 1 #34
kalina
Mitglied
Zitat von Fabberlin:Das kommt aber durch Filme. Natürlich denkt man zuerst ans Mittelalter u.s.w. Ying und Yang ist ja auch nicht gruselig, besagt aber etwas Ähnliches. Dualität. Es ist einfach bloss der Begriff "Dämon". Man konnte auch sagen: "negative Energie" etc. Das ist dann nicht mehr so gruselig.
• x 1 #35
Chillangel
Gast

• x 2 #36
Uropanoel
Mitglied
Fabberlin
Gast
• x 1 #38
Gerd1965
Mitglied
Zitat von Chillangel:Gesundbeten, daran glaube ich schon, und zwar, weil es uneigennützige Liebe weitergeben kann, die positivste Energie, die es meiner Ansicht nach im gesamten Universum gibt.
Aber das soll jetzt bitte, bitte keinen Glaubenskrieg 9.0, oder so, entfessseln!
• x 2 #39
kalina
Mitglied
Zitat von Fabberlin:Meine Annahme ist folgende: Traumatisierung ist nur eine Schwächung des Immunsystems der Seele. Was dann kommt sind negative sprituelle Einflüsse. Ähnlich wie Viren, die das geschwächte Immunsystem angreifen.
Zitat von Uropanoel:Na, ich nicht mehr, wem es trieft, dem trieft es und beten hilft da gar nix.
Ich weiss. Es kann jeden treffen. Immer. Und wenn nicht diese Krankheit, dann was anderes. Irgendwas kriegt man wahrscheinlich im Laufe des Lebens. Nicht nur Krebs. Herzkrankheiten, da kenn ich auch ziemlich viele. • x 3 #40
x 4