U
Uhtred
- 17
- 5
- 11
Guten morgen, Ich Frage mich die ganze Zeit: wie habe ich es geschafft mich in diese Situation zu bringen und wie schaffe ich das immer und immer wieder. Ich lebe als 21 jähriger bei meiner Mutter in einer Abstellkammer, weil wir sonst keinen Platz haben. Ich wollte eigentlich meinen Führerschein dieses Jahr machen aber immer wenn ich genug Geld hatte habe ich es irgendwie geschafft alles auszugeben. Jetzt habe ich eine Ausbildung in Aussicht und die glauben daß ich da dann meinen Führerschein habe. Ich sollte eigentlich noch Geld von einem Typen bekommen für den ich nen bisschen privat gearbeitet habe aber der zählt mich einfach nicht aus. Ansonsten hasse ich meine Arbeit und mein Leben. Ich habe keine Freunde, kein Geld und keine Zukunft. Gestern war ich wieder mit ein paar Leuten unterwegs ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust und dachte das wir nur schwimmen gehen wollten aber dann haben wir gesoffen und ich vertrage sowieso nichts mehr und hab auch an dem Tag nichts richtig gegessen. Also müsste ich kotzen. Dann wollte ich nach Hause habe aber meine letzte Bahn verpasst und müssten dann meine Mutter fragen ob sie mich abholt.
Ich komme mir vor wie ein kleiner Parasit der seine Mutter total ausnutzt, weil er selbst im Leben einfach nichts auf die Kette kriegt. Alle Leute von Früher verlassen mich einfach. Meine alten Klassenkameraden haben mich nicht einmal zum Klassentreffen eingeladen obwohl ich 200 m. Von der Schule entfernt wohne. Ich habe das dann von einer Mutter erfahren.
Ich komme mir vor wie ein kleiner Parasit der seine Mutter total ausnutzt, weil er selbst im Leben einfach nichts auf die Kette kriegt. Alle Leute von Früher verlassen mich einfach. Meine alten Klassenkameraden haben mich nicht einmal zum Klassentreffen eingeladen obwohl ich 200 m. Von der Schule entfernt wohne. Ich habe das dann von einer Mutter erfahren.
09.07.2018 09:30 • • 09.07.2018 #1
9 Antworten ↓