Giselbaer2024
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 19
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Giselbaer2024
Mitglied
• • 22.12.2024 x 1 #1
Winterfell
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Nane1
Mitglied
• x 1 #3
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Giselbaer2024:Anscheinend habe ich es nicht verdient glücklich zu sein.
Hotin
Mitglied
Zitat von Giselbaer2024:Ich habe einen großen Leidensdruck und will mich anscheinend auch selbst zerstören/sabotieren.
Zitat von Giselbaer2024:Kennt jemand so Gedanken.
Zitat von Giselbaer2024:Vergleiche mich mit anderen und dadurch quäle ich mich noch mehr.
Zitat von Giselbaer2024:Beneide aber auch andere um ihr "glückliches Leben".
Zitat von Giselbaer2024:Anscheinend habe ich es nicht verdient glücklich zu sein.
Giselbaer2024
Mitglied
• x 1 #6
Hotin
Mitglied
Zitat von Giselbaer2024:Ich vergleiche mich natürlich nur mit den "tollen" und " glücklichen" Leuten und interpretiere was hinein.
Zitat von Giselbaer2024:Ach die haben Geld und machen tolle Urlaube, die sehen so Glücklich aus, die haben Kinder und Familie mit Ehemann, haben viele Freunde....und dann werte ich mich zeitnah ab.
Zitat von Giselbaer2024:Also erst der Vergleich und dann die eigene Abwertung.
Zitat von Giselbaer2024:Habe leider so feine Antennen, so daß alles ungeschützt auf mich "einprasselt".
Zitat von Giselbaer2024:Jeder Vergleich ist der Anfang vom Unglück. Hab ich mal irgendwo gelesen.
Giselbaer2024
Mitglied
• x 1 #8
Islandfan
Mitglied