Pfeil rechts
1009

puschel1990
Was meinst Du damit?

24.07.2017 14:52 • #1341


Abendschein
Ich habe eher das Gefühl das Du jetzt trotzig bist, liebe puschel.
Jetzt wo Du alles versucht hast, aber nur in Deinen Gedanken durchgespielt hast
und er nicht drauf anspringt, gibst Du auf!
Aber wie soll er es wissen?
Lebt doch das Leben, ohne diese ganzen Gedanken. Sind die soooo wichtig?
Ein Leben ohne verheiratet sein, geht doch auch ersteinmal.
Aber wenn ihr Kinder wollt, seine Zeit rennt.

Liebe Grüße
Abendschein

24.07.2017 15:21 • #1342


A


Weniger intim ist automatisch weniger Liebe?

x 3


E
Mein lieber Scholli ihr habt keine Kohle hängt in der Insolvenz seid vermutlich froh wenn es für das notwendige reicht. Dann soll es ne Hochzeit mit allem zappzarapp und dem weißen Kleid sein. Hast du einmal daran gedacht wie es für ihn ist wenn ihm klar wird dass diese Träume und Wünsche auf absehbare Zeit nicht zu verwirklichen sind? Was soll er den auch groß ständig darüber reden wenn es finanziell einfach nicht geht?
Du wunderst dich wirklich darüber dass er das Thema nicht mehr anspricht? Sich nicht mehr damit beschäftigen will? Ich nicht du bist resigniert weil er nicht mehr darüber spricht er ist vermutlich resigniert weil es aus finanziellen Gründen nicht machbar ist. Wenn es nur ums heiraten geht das geht auch ohne weißes Kleid, ohne Feier und ohne großen Aufriss allerdings muss dann von dir ganz klar das Signal an ihn kommen dass es dir nur darum geht seinen Namen zu tragen und dass du um das ganze drum herum verzichten willst.

24.07.2017 16:02 • x 2 #1343


Icefalki
Zitat von puschel1990:
Was meinst Du damit?



Red doch bitte mal Tacheles. Bitte, mir zuliebe. Die anderen haben Recht. Du bist ein kleiner Feigling. Ständig eierst du rum. Hau doch mal alles raus. Dann kann er auch antworten, warum was gerade nicht geht, oder wann es geht, oder überhaupt was geht.

24.07.2017 16:10 • x 2 #1344


Abendschein
Zitat von Icefalki:


Red doch bitte mal Tacheles. Bitte, mir zuliebe. Die anderen haben Recht. Du bist ein kleiner Feigling. Ständig eierst du rum. Hau doch mal alles raus. Dann kann er auch antworten, warum was gerade nicht geht, oder wann es geht, oder überhaupt was geht.


Und vor allen Dingen auch soviele Jahre schon.
Er kann doch nichts riechen,.

24.07.2017 16:16 • x 2 #1345


Icefalki
Zitat von Abendschein:
Er kann doch nichts riechen,.


Eben, Puschel, kann er nicht.

24.07.2017 16:40 • x 1 #1346


puschel1990
Zitat von Abendschein:
Ich habe eher das Gefühl das Du jetzt trotzig bist, liebe puschel.
Jetzt wo Du alles versucht hast, aber nur in Deinen Gedanken durchgespielt hast
und er nicht drauf anspringt, gibst Du auf!
Aber wie soll er es wissen?
Lebt doch das Leben, ohne diese ganzen Gedanken. Sind die soooo wichtig?
Ein Leben ohne verheiratet sein, geht doch auch ersteinmal.
Aber wenn ihr Kinder wollt, seine Zeit rennt.

Liebe Grüße
Abendschein


Das stimmt @abendschein. Ich bin wahnsinnig bockig und das wird sich auch erstmal nicht ändern.

Kinder wollen wir nicht, ich wollte noch nie welche und er auch nicht.

Zitat von Emelieerdbeer:
Mein lieber Scholli ihr habt keine Kohle hängt in der Insolvenz seid vermutlich froh wenn es für das notwendige reicht. Dann soll es ne Hochzeit mit allem zappzarapp und dem weißen Kleid sein. Hast du einmal daran gedacht wie es für ihn ist wenn ihm klar wird dass diese Träume und Wünsche auf absehbare Zeit nicht zu verwirklichen sind? Was soll er den auch groß ständig darüber reden wenn es finanziell einfach nicht geht?
Du wunderst dich wirklich darüber dass er das Thema nicht mehr anspricht? Sich nicht mehr damit beschäftigen will? Ich nicht du bist resigniert weil er nicht mehr darüber spricht er ist vermutlich resigniert weil es aus finanziellen Gründen nicht machbar ist. Wenn es nur ums heiraten geht das geht auch ohne weißes Kleid, ohne Feier und ohne großen Aufriss allerdings muss dann von dir ganz klar das Signal an ihn kommen dass es dir nur darum geht seinen Namen zu tragen und dass du um das ganze drum herum verzichten willst.


Also erstens finde ich es immer wieder interessant was hier schon wieder rausgelesen oder interpretiert wird. Wer hat was von Insolvenz geschrieben? Klar sind wir nicht gersde gut für sowas aufgestellt. Aber wir sind in keiner Insolvenz.


Ich möchte euch mal was erzählen. Ganz am Anfang hat er mir zu verstehen gegeben dass er, der ganz nebenbei gläubig ist, kein zweites Mal heiraten möchte. Ok, ich war da eh noch nie wer weiß wie scharf drauf, war also ok. Nach den ersten zwei Monaten unseres Zusammenseins kam er plötzlich damit dass er das möchte. Und wir fingen an uns das auszumalen. Das was ihm schwebte. Und ich fing immer mehr an Gefallen daran zu finden und der Wunsch nach so einer Hochzeit wurde immer größer. Dann kamen die finanziellen Probleme und mir war klar dass das jetzt in Weite Ferne gerückt war. Erstmal kein Problem. Und er hat trotzdem dauernd davon gesprochen. Und jetzt schon lange nicht mehr. Von anderen Sachen die wir uns nicht leisten können redet er ja auch. Nur davon nicht. Aber wenn er vor zehn Jahren geheiratet hat, toll... oder überhaupt fallen die Worte heiraten usw im Bezug auf seine Familie ständig. Warum auch immer. Seine Schwester hat damals aus den Initialen seines neuen Kennzeichens meinen Vornamen (unsere Vornamen fngen beide mit S an) und seinen Nachnamen gemacht. Das fand er immer gut. Auch davon höre ich nix mehr.

Wir haben ein Erbe zu erwarten, von seinem Onkel den weder er noch ich kenne. Also ist die Trauer jetzt nicht gerade überwältigend. So ist es nicht gerade abwegig dass man sich ausmalt was man damit macht. Es würde reichen für unsere Schulden, ein neues Auto, ein neues Apartment in Griechenland und eine riesen Hochzeit. Von allem spricht er, nur nicht davon. Er redet lieber davon dass er uns beide als Eigentümer für die Wohnung eintragen lässt damit ich später nicht ohne was dastehe. Das sagt doch alles, er plant nicht im Geringsten was im Bezug auf Hochzeit. Er hat Vollmacht für alle möglichen Konten und Sparbücher eingerichtet und mich in seiner Versicherung und Altersvorsorge als Begünstigte eingetragen. Ich kenne meinen Freund. Mal von diesen ganzen Dingen abgesehen. Ich spüre einfach dass er keine Anstalten dazu macht oder machen wird. Er wirkt auf mich doll so. Er ist davon mal ab so romantisch dass er mir zum Geburtstag einen Gutschein schenkt. Normal freue ich mich über sowas. Aber ich kriege nicht mal ein einziges Blümchen. Woher soll bitte ein Antrag kommen und der Gedanke an eine schöne Hochzeit? Ich miss nicht das volle Programm haben mit Kutsche etc. Aber es kann sich keiner vorstellen wie sich das anfühlt wenn man erst solche Sachen total verbannt, man dann ewig erzählt bekommt dass man das ja doch möchte und freundet man sich mit dem Gedanken an und entwickelt ernsthafte Wünsche und darf sich wieder davon verabschieden. Wenn wir nicht was getrunken haben oder so sagt er mir ja nicht mal mehr dass er mich liebt. Ich habe so die Schnauze voll...

25.07.2017 18:46 • #1347


Icefalki
Weisst du, was ich in der Therapie gelernt habe? Alles, meine ganze Betrachtungsweise auf das Leben, kommt aus meinen Erfahrungen, meiner Persönlichkeit, meiner ganz und gar eigenen inneren Welt. Geht ja jedem so.

So weit, so gut.

Jetzt tritt ein Problem in unser Leben, das das vorherige Leben auf einmal auf den Kopf stellt. Und egal, wie lange jetzt jeder dazu braucht, dieses, unser Problem kann sich nur ändern, wenn wir beginnen, unsere Eigenanteile dabei zu sehen.

Kein anderer besitzt die Möglichkeit, uns diese Arbeit abzunehmen .Du bist eine Vermeiderin, klagst an und bist überhaupt nicht in der Lage, bestimmt und erwachsen deine Bedürfnisse zu artikulieren. Du machst nichts anderes, wie viele von uns, die sich ihren Ängste, wie auch immer, einfach nicht zu stellen.

Dies ist jetzt kein Vorwurf, aber erklärt mir bitte, wie sich dein Partner verhalten soll, wenn er überhaupt nicht weiss, was in dir vorgeht. Er hat überhaupt keine Chance, über sich nachzudenken, denn Frau Puschel kriegt ihren Mund nicht auf.

Du kannst nicht einerseits Angst vor möglichen Konsequenzen haben, und andererseits erwarten, dass sich wie aus heiterem Himmel eine Veränderung bei ihm einstellt.
Dein Job ist, dich insofern zu verändern, dass du lernst, sachlich, faktisch deinen Standpunkt zu erörtern. Was dann dabei rumkommt, wirst du dann erkennen.

Kein Mensch sagt, dass das bei deiner Persönlichkeitsproblematik eine leichte Sache ist. Jeder von uns hier kämpft mit seinen Dämonen. Letzendlich, wenn du tatsächlich mal deine Angst besiegt hast, wirst du feststellen, dass man sich ruhig fürchten darf, aber man deutlich vorwärts kommt, wenn man etwas macht.

Mit leiden allein, was bringt es dir? Wünsche, Sehnsucht, Hoffnung alles geht den Bach runter, weil du nicht hinstehst und sagst: Ich will dich endlich heiraten. Ich will Frau YX werden, Ich will ne mega weisse Hochzeit, ich will, dass du mir öfters sagst, dass du mich liebst, ich will Aufmerksamkeiten usw. Usw.

Was er dann antwortet, hör es dir an. Findet unter Umständen Kompromisse, wenn die Kohle nicht reicht, oder er Blumen doof findet. Will er nie mehr heiraten, kannst du das akzeptieren oder eben nicht.
Um zufrieden sein zu können,bedeutet es, für seine Bedürfnisse einzustehen. Klare Ansagen zu tätigen. Die Reaktionen dann bewerten. Wenn ich was will, heißt es noch lange nicht, dass ich es auch bekommen. So, wie geh ich dann damit um?

Das kommt dann als nächstes. Sitz ich dann schmollend in der Ecke, oder verändere ich meinen Blickpunkt? Alles möglich.
Du bist zur Zeit in der Schmollphase. Ne beleidigte Leberwurst.

Also raus aus der Ecke und mal den Mund aufgemacht. Sonst hockst du irgendwann alleine da und hast überhaupt nix gelernt.

25.07.2017 19:33 • x 3 #1348


Abendschein
Genau @Icefalki danke für Deinen Beitrag. Ich lese Dich immer wieder sehr gerne. Da kann ich auch noch Lernen.,

Aber @Puschel Du f+hrst eigentlich nur Gespräche mit Dir selber und mit uns und wenn irgendetwas in Deinem
Köpfchen nicht so paßt, wirst Du sauer. Er sollte schon das und das machen, aber das findet alles nur in Deinen Gedanken statt.
Dann bist Du Sauer auf Dich selbst und nicht auf ihn.
Er kann das alles was Du Dir zusammen reimst nicht wissen und es findet alles nur in Dir statt.
Du mußt einfach den Weg zum Reden finden, reden mit ihm. Wovor hast Du Angst? Vor seinen Antworten?
Aber ein klares Nein, wäre mir lieber, als das was Du jetzt machst. Es ist alles schwammig und Du hast keine
passende Antwort, hängst immer in der Luft. Das ist auch kein schöner Zustand..
So bist Du immer nur mit Dir im Gespräch und jetzt bist Du sauer.
Aber auf wen? Puschel so geht das nicht. Das ist nicht fair. Wir reden hier schon so lange und wann
redest Du mit ihm?

Der Abendschein

26.07.2017 07:15 • x 2 #1349


puschel1990
Ich bin euch wahnsinnig dankbar für all eure Mühe, eure Geduld und eure Ratschläge.

Aber für mich ist die Sache gegessen. Er merkt wirklich gar nix. Ich kenne das noch so dass man auch mal von selbst was merkt, ich mache den ganzen Tag immer wieder mal kleine Kommentare zwischendurch, bspw. kümmert er sich seit Tagen wieder nur um seinen Fernseher. Das wird immer überhört. Auch das mit den Blumen und Zettelchen, ich hab's mehrmals gesagt, nix passiert. Als ich mal sagte dass mich stört dass er mir kein ILD mehr sagt, kein Verständnis sondern Anspielungen auf meine Verlustängste. Wenn man das immer wieder erfährt, verliert man vollends den Mut... Ich kenne das dass man auch mal von selbst was macht, und nicht nur noch auf Anforderung des anderen. Ich will keine Liebe einfordern müssen oder dass man mir das zeigt...

26.07.2017 20:11 • #1350


puschel1990
Er selbst sagte damals, als ich das sagte mit dem ILD dass sowas doch von einem selbst kommen soll und er nicht möchte dass man da explizit drauf achten muss. Also, das gilt doch für alles andere dann auch...

26.07.2017 20:28 • #1351


Abendschein
Zitat von puschel1990:
Er selbst sagte damals, als ich das sagte mit dem ILD dass sowas doch von einem selbst kommen soll und er nicht möchte dass man da explizit drauf achten muss. Also, das gilt doch für alles andere dann auch...


Sagst Du es ihm auch, das Du ihn liebst? Sagst Du ihm, das Du mit ihm schlafen möchtest?
Sagst Du ihm, das Du ihn gerne in Deiner Nähe hast? Sagst Du ihm das Du gerne heiraten möchtest?
Sagst Du ihm, wie wichtig er für Dich ist? Sagst Du ihm, das es schön ist, das er da ist?

Schenkst Du ihm Blumen? Schenkst Du ihm Pralinen?

Was tust Du in dem ganzen Geschehen?

26.07.2017 20:31 • x 1 #1352


puschel1990
@abendschein:

Ich sage bzw. schreibe ihm öfter dass ich ihn liebe. Wir schreiben durch die Arbeit halt überwiegend den ganzen Tag SMS und da schreibe ich ihm das öfter. Von selbst kommt da meist wenig.
Ich sage ihm auch wie wichtig er für mich ist. Und dass es schön ist, dass es ihn gibt. Oder ich dankbar bin, dass er an meiner Seite ist.
Und anstelle von Blumen habe ich ihm eine Bildercollage geschenkt, wo all unsere Lieblingsfotos drauf sind, weil ich ihm eine Freude machen wollte. Oder eine kleine Karte, um einfach mal danke zu sagen für alles, was er Gutes für mich tut. Oder ihm seinen Lieblingstrainingsanzug gekauft, den er sich so sehr gewünscht hat, ohne dass er ihn sich von mir gewünscht hat. Oder ein kleines Zettelchen am Morgen, um ihm einen schönen Tag zu wünschen.

Ich sage nicht viel, aber das ein oder andere tue ich um ihm was zu zeigen. Das mit dem Heiraten hat sich erledigt, da werde ich kein Wort drüber verlieren. Wenn man so wenig in all der Hinsicht bekommt wie ich, dann werde ich mir nicht noch eine Abfuhr antun, ob es das Heiraten oder Sex betrifft.

27.07.2017 09:01 • x 1 #1353


puschel1990
Hallo ihr Lieben,

folgendes ist passiert.

Ich hatte am Dienstag Geburtstag. Der Tag war auch gleichzeitig unser Jahrestag. Jedenfalls war der Tag nicht gerade so wie ich ihn mir zusammen mit meinem Freund vorgestellt habe.

Meine Laune ist seitdem auf dem Tiefpunkt und heute Morgen haben wir uns dann am Telefon leicht gestritten. Er war etwas unfair in meinen Augen, denn nachdem ich ihm sagte dass er total komisch klingt, meinte er, das wäre bei mir die letzten Tage auch schon so. Und dann spielte er darauf an, dass ich in den letzten Monaten durch das gute Essen zugenommen hatte, und er hat das sehr blöd rübergebracht.

Jedenfalls habe ich jetzt eine Mail an ihn geschrieben, worin steht, dass ich die Kritik sogar berechtigt finde, und mich damit beschäftige. Aber dass mir auch was auf der Seele liegt. Ich habe ihm geschrieben dass ich mich als Selbstverständlichkeit oft fühle, nicht immer, aber oft. Und dass ich traurig bin dass er mir kaum noch sagt dass er mich liebt außer beim Feiern. Dass ich Schwierigkeiten mit dem Spagat seiner Extreme habe, also wie seine Stimmung oft schwankt. Habe im gleichen Zug aber auch gesagt dass ich das absolut nicht böse meine und dass ich im Gegenzug aber die schönen Momente umso mehr genieße, es wäre unfair von mir, wenn ich jetzt alles Schöne übergehe. Jedenfalls habe ich von Sex und vom Heiraten erstmal nichts gesagt, weil ich ihn auch nicht so bombardieren wollte, das wäre glaube ich nicht ok. Ich warte jetzt gerade erstmal ab, was er dazu sagen möchte. Vielleicht ergeben sich die anderen Sachen ja aus dem Gespräch heraus. Oder aber, was ich hoffe, dass ich ihm Denkanstöße gegeben habe, sodass ihm selbst auch was kommt.

Das hat mich echt Mut gekostet und ich warte mit Herzklopfen auf eine Reaktion von ihm...

03.08.2017 10:50 • x 1 #1354


puschel1990
Es war ein Fehler, ein absoluter Fehler. Ich hätte nichts sagen sollen.
Er hat gerade angerufen. Und Verständnis war gegen 0.

Er sagte ihm wäre das nicht so bewusst gewesen mit dem ILD und dass er aber auch keine Lust hätte, jetzt ständig darüber nachzudenken wann er das sagt und wann nicht.
Und er meinte, ich würde ja nie was für mich tun. Ich sagte es geht doch jetzt hier ganz um was Anderes. Nein, er sprach wieder über mein Gewicht und dass ich nichts für mich mache. Und dass er lieber gehen würde, wenn das jetzt der Fall wäre dass Taten weniger als Worte wiegen. Ich sagte dass das nicht stimmt, aber mir einfach was gefehlt hat. Er sagte, er lässt mich mit meiner Meinung stehen aber verstehen würde er das nicht.

Und dann meinte er, dass es in Zukunft noch weniger Kontakt über den Tag verteilt gibt, weil die Arbeit künftig noch stressiger wird. Er hat mir also eher noch einen reingedrückt. Ich fühle mich absolut unverstanden. So schei. habe ich mich lange nicht gefühlt. Er findet ich übertreibe, und er meint, er wäre keine 15 mehr. Ich fragte ihn ob es ihm lieber gewesen wäre das nicht zu sagen? Er meinte, nein, aber er findet eine Ansicht übertrieben, die ja nur auf den Verlustängsten basiert. Und dass er den ganzen Geburtstag über nicht da war interessierte ihn auch nicht. Er miente nur, er hätte ja sein Bedauern ausgedrückt, indem er sagte, dass er hoffe (um 19 Uhr) dass die Spielautomaten jetzt bald fertig mit Spielen sind. Und dass ihm nach feiern eh nicht war, weil die Spielautomaten so schei. liefen. Ich sagte, dass der springende Punkt war, dass er überhaupt an ausgerechnet dem Tag in die Spielhalle gehen musste. Das interessierte ihn nicht.

Ich überlege allen Ernstes mich zu trennen. Was wäre erst gewesen wenn ich von Sex und Hochzeit gesprochen hätte? Hätte er mich dann umgebracht? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Vielleicht sollte ich einfach meine Sachen packen und gehen...

03.08.2017 12:02 • #1355


Abendschein
Warum versteht er nicht das Du ihn auf Deinem Geburtstag gerne bei Dir gehabt hättest?
Wenn mein Mann an meinem Geburtstag in eine Spielhalle gehen würde, wäre ich auch sehr enttäuscht.
Es ging ja nicht um das Feiern, sondern um die Stunden mit Dir zusammen zu sein.
Es war kein Fehler das Du ihm das gesagt hast. Bestimmt nicht.

Und das Du etwas gesagt hast, ist richtig @puschelchen. Es kann nicht sein, das immer geschwiegen wird.
Und er ist gar nicht auf Dich eingegangen, sondern hat sofort gesagt das er Dich zu dick findet.
Das finde ich nicht schön, mein Mann hat das noch nie gesagt.

Und er hat gesagt das er noch weniger Kontakt mit Dir hat, wegen der Arbeit. Wollte er sich nicht eine Stelle suchen,
wo ihr gemeinsam mehr Freizeit habt? Ach Puschelchen das hört sich wirklich nicht so gut an.
Ich drück Dich mal lieb.

Abendschein

03.08.2017 12:14 • x 1 #1356


puschel1990
Es ist nicht einfach, wenn man LKW-Fahrer ist, sowas zu finden. Wir schreiben und telefonieren den ganzen Tag lang. Aber ich weiß dadurch dass seine Tour umgestellt wird, dass es weniger wird. Wäre ja gar nicht so tragisch. Aber die Art und Weise der Worte war Mist. Er hat vor allen Dingen eine Arbeit gesucht, wo wir zumindest ohne Schichten ähnliche Zeiten haben. Da wo er jetzt ist, hat er mit dem Vorgesezten ausgemacht, dass er nicht die Nachmittags- oder Nachttouren bekommt sondern die Tagestour. Das bedeutet ca. 6-16 Uhr. Perfekt in Kombination mit meiner Arbeit.

Ich wollte nicht feiern, ich hätte mir gewünscht die Stunden mit ihm gemeinsam zu verbringen. Und trotzdem habe ich versucht ihn nach der Pleite in der Spielhalle aufzubauen. Er meinte, ihm wäre der Bock aufs Wochenende total vergangen, frag mal wem noch. Als ob ich hier mit ihm feiern wollte.

Ich komme mir wie der letzte Heuler vor, der sich für sein Empfinden auch noch entschuldigen muss.

Ich habe ihm eine lange SMS gerade geschrieben, dass ich sehr enttäuscht bin über seine Reaktion. Dass ich mir einfach ein liebes Wort erhofft hatte, das mir die Sorge etwas nimmt. Und dass ich jetzt ausschließlich auf mich gucken werden, damit meine ich weder das Für noch das Gegen bzgl. einer Trennung. Das soll er sich jetzt überlegen. Ich bin so verletzt gerade.

Er bringt es tatsächlich fertig, obwohl ich ihm sagte dass mir das so schwer gefallen ist, mich noch runterzumachen. Ich erwarte ja nicht dass er sofort sagt, tut mir Leid, ich mache ab sofort alles anders. Einfach nur das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass es ihm nicht egal ist, und ich mich auch nicht dafür schämen muss, das hätte mir schon gereicht.

Ich wusste es, ich habe gewusst wie die Reaktion ausfällt. Deswegen hatte ich solche Angst, weil mir klar war, dass es genauso ablaufen würde. Dabei habe ich ihm in der Mail vorhin auch noch geschrieben dass ich mich trotzdem für die vielen schönen Momente bedanke und die sehr schätze. Wie ihr wisst, habe ich diese hier auch immer hervorgehoben. Aber das ist ihm in dem Moment egal.

03.08.2017 12:24 • x 1 #1357

Sponsor-Mitgliedschaft

puschel1990
Ach ja, dann kam noch die glorreiche Aussage dass er jetzt keine Lust hat, nur weil es mir jetzt mal ein paar Tage schlecht geht (Zahnweh) den Kopf hinhalten zu müssen.

Wie kann man jemanden nur angeblich über alles lieben und dann gleichzeitig so gleichgültig sein? Er hat viel erlebt, in seiner letzten Ehe z. B. Ja, aber ich bin jemand anderes. Er sagt immer er hätte noch nie jemanden so geliebt wie mich. Wenn ich nur im Ansatz das gemacht hätte was seine Ex gemacht hatte, wäre er schon längst weg. Wieso bin ich es scheinbar nicht Wert dass man sowas für mich tut? Gerade für mich müsste er das dann doch machen? Ich verstehe es nicht...

03.08.2017 12:33 • x 1 #1358


puschel1990
Ich habe gerade einfach das Gefühl, schnell aufgegeben zu werden. In seinen Augen bin ich bzw sind meine Empfindungen gerade nicht so wie er sie gerne hätte und prompt wird gesagt dass man lieber geht. Ich habe ihm geschrieben dass ich in so einem Moment alles tun würde damit ich ihm die Sorgen nehmen kann, wenn er mir so eine Mail schreiben würde. Ich würde mir alle Arme und Beine ausreißen um das wieder hinzukriegen und er redet davon dass er gehen würde. Wie kann jemand so gnadenlos hinter einem stehen, sich so sehr um mich sorgen und auf mich aufpassen und dann bei sowas so schnell aufgeben? Egal was ich hinter mir habe, den Menschen den ich liebe würde ich doch niemals so aufgeben! War das überreagieren von ihm? Er sagte es zwar nur beiläufig aber trotzdem sagte er es...

03.08.2017 13:31 • #1359


T
Huhu Puschel , ich hinterlasse dir mal liebe Grüße


lg

03.08.2017 15:45 • x 1 #1360


A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Reinhard Pichler