» »

201706.12




1712
21
Schweiz
505
«  1, 2, 3  »
Wie sie alle wieder vor fremden Häusern kehren! :D

Auf das Thema antworten
Danke1xDanke


1712
21
Schweiz
505
  06.12.2017 09:35  
Na das war klar!

für mich :keule:



  06.12.2017 11:44  
Noam hat geschrieben:
Empathielos, narzistsich und notgeil


Ernsthaft? Ich glaube, Du wurdest auch noch nie "gespiegelt". Solltest Du mal versuchen, aber ich glaube, Dich würde es erschrecken.

Meine Güte, was bist Du doch für ein emotionaler Krüppel....und ich dachte, ich wäre das immer!

Danke2xDanke


138
96
  06.12.2017 17:25  
Ich kann nur aus früherer Betroffenheit beitragen:

Auch "beziehungsunfähige" Menschen haben den Wunsch, sich zu binden.

Wenn das so einfach wäre, hätte sie sich auf einen Partner auf Augenhöhe eingelassen, aber es spielt eben auch in der empathielosesten Handlung manchmal die Angst mit. Und dafür sollte sie nicht verurteilt werden, schon gar nicht in einem Forum, wo man Beziehungsängste äußert.

Bitte richtet doch eure Wut wenigstens gegen unreflektierte Beziehungsunfähige (die sich nicht ändern wollen und deshalb hier nicht schreiben) aber nicht gegen Menschen, die Leidensdruck verspüren.

Danke1xDanke


1041
Das Tal der Wupper
1419
  06.12.2017 20:01  
Rosenroth hat geschrieben:
Ich kann nur aus früherer Betroffenheit beitragen:

Auch "beziehungsunfähige" Menschen haben den Wunsch, sich zu binden.

Wenn das so einfach wäre, hätte sie sich auf einen Partner auf Augenhöhe eingelassen, aber es spielt eben auch in der empathielosesten Handlung manchmal die Angst mit. Und dafür sollte sie nicht verurteilt werden, schon gar nicht in einem Forum, wo man Beziehungsängste äußert.

Bitte richtet doch eure Wut wenigstens gegen unreflektierte Beziehungsunfähige (die sich nicht ändern wollen und deshalb hier nicht schreiben) aber nicht gegen Menschen, die Leidensdruck verspüren.


Heute früh angemeldet, knapp 'ne Stunde online gewesen, danach nichts mehr. Weltuntergang war wohl doch nicht so schlimm.... Die Sorte nervt mich so langsam!
Mehr muss ich nicht sagen, oder?

JollyJack

Danke5xDanke


971
4
1130
  06.12.2017 20:13  
Schön, wenn man nicht weiß was wirkliche Proleme sind :!:

Ich bau noch ein :camping: auf :daumen:

Danke4xDanke


1041
Das Tal der Wupper
1419
  06.12.2017 20:15  
Malin hat geschrieben:
Schön, wenn man nicht weiß was wirkliche Proleme sind :!:

Ich bau noch ein :camping: auf :daumen:


JO! :daumen:

Aber sowas von.... Ich bau' mit!

JollyJack

Danke3xDanke


7213
9
4313
  06.12.2017 21:08  
Unreflektiert auf jeden Fall, dazu auch noch nur auf sich selbst fixiert, narzisstisch.

Ein Fall für den :camping: allerdings sind da Frauen nicht zugelassen. :idee



3180
6
Ruhrgebiet
2112
  06.12.2017 21:11  
Ich denke mal bei ihr machen die eine Ausnahme. :wink: :camping:



7213
9
4313
  06.12.2017 21:13  
Meinst Du, weil sie so gut zu denen passt ? :idee

« F33, Selbstsabotage und Liebe - alles beenden? Zukunftsangst Beziehung Arbeitsplatz » 

Auf das Thema antworten  21 Beiträge  Zurück  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Beziehungsängste & Bindungsängste


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Angst vor Nähe und Bindung

» Beziehungsängste & Bindungsängste

5

3177

31.07.2009

Angst vor einer Bindung

» Beziehungsängste & Bindungsängste

3

903

09.10.2014

Angst vor längerfristiger Bindung an Job

» Agoraphobie & Panikattacken

12

724

04.03.2015

Angst vor Fehlern, Bindung, was andere Denken

» Beziehungsängste & Bindungsängste

44

4279

10.02.2016

Bindung aufbauen

» Beziehungsängste & Bindungsängste

3

2957

26.10.2012







Partnerschaft & Liebe Forum