Das wird jetzt ein etwas längerer Text, ob ich hier überhaupt richtig bin kann ich nicht mal sagen.
Ich glaube, ich Ticke nicht richtig. Ich habe das gefühl ich kann absolut keine bindung zu männern aufbauen, nicht einmal Freundschaftlich. Oder kann ich es überhaupt? In mir ist ein Chaos so chaotisch und verwirrend wird vermutlich jetzt auch mein Text werden.
Das kennt mit Sicherheit jeder von euch, als teenie schwärmt man öfters mal von jemanden und dann kommt plötzlich einer von dem man nicht mehr ablassen kann, rund um die Uhr denkt man an ihn überall hofft man ihn zu sehen und dass daraus was werden könnt. Was für ein Glück mich damals nach 1 1/2 Jahren des unbändigen schwärmen sagt er mir er empfindet das gleiche, man schwebt auf Wolke 7 und erlebt die schönste Zeit man ist einfach beflügelt. Jetzt kommt der Knackpunkt. Nach einem Jahr beziehung voller Glücksgefühl auf einmal boom, nichts mehr wo ist das alles hin? Ich fiel ich starke Depressionen, war auch in Behandlung (auch wenn nicht erfolgreich was ich bis heute spüre ) ich war erschüttert, wo waren die gefühle hin er war nichts mehr besonders und doch hatte ich es noch knapp 2 Jahre versucht das gefühl wieder zu spüren, doch es war weg. Stattdessen habe ich mor die gefühle ständig woanders geholt, fremdverlieben in andere männer was mich noch mehr erschütterte doch die zugleich gefühle auslösten.
Nach meiner Trennung hatte ich solche gefühle noch des öfteren, aber jedesmal wenn es ernster wurde war ich weg, die Phasen hielten auch nicht mehr so lange an, mal 5 Monate dann nur noch 1 Monat. Immer wenn ich den Gefühlen nachgeben wollte waren sie wie weggeblasen.
Mittlerweile habe ich diese Gefühle wiedergefunden, jetzt habe ich sie aber bei Frauen! Stehe ich etwa auf Frauen? Ich weiß es nicht, aber ich glaube wenn ich diesen Gefühlen da nachgehen würde wäre ich irgendwann wieder an dem Punkt oder nicht?
Ich habe das Gefühl ich kann mich nicht binden, ich bin immernur glücklich wenn ich diese Wahnsinnsgefühle, ansonsten fehlt mir etwas im leben,mir ist langweilig, was soll ich sonst machen an was soll ich ständig denken? Ich fühle mich regelrecht krank, was auch mit Sicherheit der Fall ist.
Aber das ich nichtmal eine Freundschaftliche beziehung zu männern aufbauen kann macht mich etwas stutzig, es gibt jemanden in meinem leben dem ich alles erzähl, der von all meinen Problemen weiß, aber dennoch habe ich das gefühl das ich überhaupt keine bindung zu ihm habe egal in welcher Hinsicht, wäre er weg dann ist es so. Er versucht mir immer beizustehen und mor zu helfen zu mir selbst zu finden. Aber ich habe das Gefühl er ist für mich austauschbar, das könnte jeder übernehmen obwohl das mit Sicherheit keine selbstverständlichkeit ist!
Es tut mir teilweise so leid, dass ich manchmal so bin wie ich bin.
Zu meinem dad habe ich auch überhaupt keinen Bezug, er ist mein Vater, hat sich nie wirklich um mich gekümmert sondern war als ich klein war ständig betrunken, hat meine Mum mit 2 kleinen Kindern allein gelassen und ihr alles genommen. Wenn ich von ihm wochenlang nichts hör macht es mir nichts aus, auch da hab ich nicht das Gefühl dass ich eine wirkliche bindung habe auch wenn sich unser Verhältnis sehr gebessert hat.
Kann jemand Ordnung in mein verkorkstes Leben bringen?
19.01.2016 22:15 • • 28.02.2016 #1