aldia249
Mitglied
- 19
- Danke erhalten:
- 1241
Hmm ich weiß es leider nicht. Das hatte ich auch schon überlegt. Meine Kindheit war eigentlich super. Vielleicht wurde ich nur etwas überpflegt. Meine Eltern waren eigentlich immer Arbeitstiere. Ist meine mutter heute noch. Also sie geht lieber arbeiten als uns mal im Garten zu besuchen.
Das einzige was sein könnte ist das meine beknackte (Sorry) ex mich wegen nem anderen hat sitzen lassen. Aber das ist schon 10-12 Jahre her. Das kann doch damit nix zu tun haben das ich denke ich liebe meine Frau nicht mehr.
Ich würde auch gerne mal zum Psychologen gehen aber a habe ich das Geld leider nicht und b. Habe ich Angst das er sagt ich liebe sie nicht mehr und es wäre besser wenn ich mich trenne. Weil das mach ich ganz bestimmt nicht. Sie wird die Mutter meiner Kinder. Ganz einfach.
Oftmals steckt die Verlustangst dahinter. Evtl ( ist natürlich total an den Haaren herbei geholt und kann ich nicht wissen) könnte es sein, dass du Angst hast, dass dich deine jetzige Freundin verlässt oder ähnliches abzieht, wie deine Ex. Man projeziert unterbewusst viel. Nur du kannst der Sache auf den Grund gehen.
Wohnst du in DE? Der Gang zum Psychologen/Psychotherapeut zahlt natürlich die KK. WIe das im Ausland ist, weiß ich leider nicht, aber informieren lohnt sich.
DU packst das! LG
• x 1 #22