Pfeil rechts
105

kritisches_Auge
Das erste Telefongespräch fand vielleicht nach zwei Wochen über Handy statt, dann gaben wir uns die Festnetznummer und das erste Treffen vielleicht nach sechs Wochen.

Bis dahin telefonierten wir täglich.

30.06.2017 13:06 • x 1 #81


R
6 Wochen..
Das ist wirklich noch annehmbar..
Wir sind jetzt bei 4monaten..

30.06.2017 13:11 • #82


A


Mann mit Sozialphobie - er will sich noch nicht treffen

x 3


kritisches_Auge
ich habe mich damals mit einigen Männern getroffen, einer sagte mir wenn ein Treffen nicht innerhalb der nächsten sechs Wochen geschähe, könne man es vergessen, natürlich können es auch sieben oder acht sein.

30.06.2017 19:05 • #83


R
So wie es aussieht,werde ich es wohl wirklich vergessen müssen.
Alle Gespräche haben nichts gebracht..
Er ist für kein bisschen entgegen kommen bereit..

30.06.2017 22:19 • #84


BellaM85
Ja dann würde ich es auch wirklich vergessen. Ich persönlich hab ja eh direkt gesagt lass die Finger von ihm weil wer weiß was da noch hinter steckt ( zb Frau, Familie usw), aber neben den Dingen denke ich auch das es einfach ziemlich schwierig generell wäre mit so einem Menschen erst recht wenn man selbst wenig mit solchen Problemen zu tun hat/ hatte.
Aber trotz Phobie wenn Interesse bestehen würde könnte auch er über seinen Schatten springen (du sollst ja immerhin auch immer Verständnis zeigen und alles hinnehmen), tut er nicht dann sei dir mehr wert! Gibt noch andere Männer die leichter zu erreichen sind und es ernst meinen
Das bleibt in meinen Augen weiterhin Verarsche vielleicht nicht unbedingt seine Krankheit aber der Rest und dazu steh ich auch!

LG

30.06.2017 22:28 • x 2 #85


kritisches_Auge
Ich empfinde wie Bella.

30.06.2017 23:57 • x 1 #86


R
Leute es gibt Neuigkeiten.

Wir hatten uns darauf geeinigt,uns zu treffen..im September.. Datum stand fest. Alles gut.
Ich habe mich drauf gefreut,er auch so wie er schrieb..

Dann,seit zwei Tagen habe ich nichts mehr gehört.auf Grund einer schweren Verletzung, hatte ich Angst,das etwas schlimmes passiert sein könnte und bin heute gute zwei hundert Kilometer zu ihm gefahren.
Adresse war bekannt .
Ich bin also hin gekommen, unsicher was mich erwartet, also krankheitsbedingt.
Aber ich habe mich auch gefreut,war voller Hoffnung und Erwartung.
Bilder von Haus innen und außen sowie Garten hatte ich schon gesehen .
Also ich wusste, ich bin an der richtigen Adresse.
Eine junge Frau hat aufgemacht .
Auf Nachfrage meinte sie,sie kenne niemand mit dem Namen .
Ich sagte ihr dass ich aber das Haus und alles kenne sie war ziemlich platt, ich auch.
Die zeigte mir alles und ich erkannte jedes Zimmer, jede Deko,von Erzählungen,von Fotos.
Nach vielen Telefonaten mit Mutter und Bruder dann der Schock.
Der angebliche Mann,war ihre Mutter.seit zwei Tagen in Krankenhaus, deshalb konnte
Er, sich auch nicht melden

Ich bin vollkommen fertig.. damit hab ich nie gerechnet . ich dachte wirklich,es könnte was ernstes werden..
Jetzt tut es nur unglaublich weh . ich weiß im Moment nicht wie ich damit umgehen, wie da raus kommen ..
Ich habe mich in einen Mann verliebt, nicht wenig,den es gar nicht gibt .
Ich bin total am Ende...

19.07.2017 19:10 • x 1 #87


BellaM85
Ja das ist eine harte Nummer ganz ehrlich. Du arme! Und das es dann noch die Mutter war ist noch härter.
Ich hab ja direkt gesagt lass es lieber sein aber mit sowas hab auch ich nicht gerechnet.

Jetzt kannst du eh nichts mehr dran ändern, du musst jetzt damit umgehen können und die ganze Sache verarbeiten. Sei froh das du jetzt endlich die Wahrheit kennst und ich hoffe für dich das du in Zukunft einen Mann mal in real Life triffst, von dem ganzen Internet mist halte ich eh nichts.

Viel Glück und viel Kraft! LG

19.07.2017 19:21 • x 1 #88


V
Ach du sch..
Das tut mir unsagbar leid.
Echt krank. Und dazu noch mit vereinbarter Verabredung.

19.07.2017 19:28 • #89


R
Auch wenn es albern klingen mag..
Auf Grund der schwere seiner Krankheit müsste man angeblich damit rechnen dass er stirbt
Nun,es gibt keinen er und keine Krankheit, zumindest keine die tödlich verlaufen könnte..

Aber für mich fühlt es sich so ab,als wäre er heute gestorben .
Ich kann keine Wut oder so empfinden .
Nur Schmerz und Trauer..

Ich habe mir wirklich gewünscht,das könnte was werden..nur deswegen habe ich das so lange nur gemacht..
Einfach weil ich das Gefühl hatte...
Er könnte dich DER sein..
Und jetzt, alles kaputt.
Ich warte immer noch das er sich meldet,der echte,und es aufklärt,dass ich endlich aus diesem Alptraum aufwachen kann.

19.07.2017 19:42 • #90


M
Jetzt habe ich rein zufällig diesen Thread aufgerufen...
Was die Leute nicht alles anstellen, Mann-o-Mann, Mutter-o-Mutter.
Neee, wenn man jemand kennenlernen will, sollte man sich auf gar keinen Fall übers Internet kennenlernen. Bei mir hat das noch niemals funktioniert. Und wurde so eine Internetbekanntschaft vertieft, endete sie über kurz oder lang in einer totalen Katastrophe.

Aber weißt du was. Viele Leute verlieben sich in einen falschen (lieben) Gott, den es gar nicht gibt, außer in ihrer rosagefärbten schwärmerischen Vorstellungswelt. Du hast dich in einen falschen Mann verliebt, den es nicht gibt.
Das heißt jedoch nicht, dass die richtigen echten nicht existieren. Nur sollte man richtig danach suchen, dann klappt das schon irgendwann.

Internet ist nur für oberflächliche Kommunikation und zur Ablenkung da und nicht, um etwas Ernstes auf diesem Wege anzufangen. Auch sollte das Virtuelle vom Realen streng getrennt bleiben.

19.07.2017 19:59 • x 1 #91


V
Das geht mir wirklich nahe, ich würde unheimlich gerne etwas sagen, was dich aufmuntert. Nur leider fürchte ich, dass das im Moment unmöglich ist.
Ich bin anderer Meinung als Maro.
Ich habe mich auch schon in jemanden online verliebt. Sie existiert zwar, wollte mich aber nicht, jemand anderer bekam diese unglaubliche Chance. Blablabla, ist ja auch egal.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass du schnell lernst, mit dem Schmerz klar zu kommen. Möglicherweise wächst du daran sogar. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du daran nicht hängen bleibst. Ich befinde mich meistens in einer wenn sie mich nicht will, will ich gar keine-Stimmung, die mich selbst krank macht. Es tobt eine ständige Schlacht in mir, und meistens gewinnt mein Herz auch, selbst nach über 8 Jahren.

Was ich damit sagen will: Wenn du solche Gedanken an dir entdeckst, bitte bitte bitte gehe sofort in Alarmbereitschaft und wende dich davon ab, damit du keinesfalls so endest. Es wäre schrecklich. Wenn du für jemanden über 200 km fährst, nur um zu sehen, was los ist, musst du eine wirklich viel zu nette Person sein.

19.07.2017 20:25 • x 1 #92


M
Zitat von Volvagia:
Ich habe mich auch schon in jemanden online verliebt. Sie existiert zwar, wollte mich aber nicht, jemand anderer bekam diese unglaubliche Chance. Blablabla, ist ja auch egal.

Womit mein Standpunkt bestätigt wird.

19.07.2017 20:31 • #93


R
Zitat von Volvagia:
Das geht mir wirklich nahe, ich würde unheimlich gerne etwas sagen, was dich aufmuntert. Nur leider fürchte ich, dass das im Moment unmöglich ist.
Ich bin anderer Meinung als Maro.
Ich habe mich auch schon in jemanden online verliebt. Sie existiert zwar, wollte mich aber nicht, jemand anderer bekam diese unglaubliche Chance. Blablabla, ist ja auch egal.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass du schnell lernst, mit dem Schmerz klar zu kommen. Möglicherweise wächst du daran sogar. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du daran nicht hängen bleibst. Ich befinde mich meistens in einer wenn sie mich nicht will, will ich gar keine-Stimmung, die mich selbst krank macht. Es tobt eine ständige Schlacht in mir, und meistens gewinnt mein Herz auch, selbst nach über 8 Jahren.

Was ich damit sagen will: Wenn du solche Gedanken an dir entdeckst, bitte bitte bitte gehe sofort in Alarmbereitschaft und wende dich davon ab, damit du keinesfalls so endest. Es wäre schrecklich. Wenn du für jemanden über 200 km fährst, nur um zu sehen, was los ist, musst du eine wirklich viel zu nette Person sein.


Danke.im Moment ist es ziemlich schwer.
Es war so dasser, jeden Morgen um halb sieben eine Mail geschickt hat,eine guten Morgen Mail.. jeden Mittag um die gleiche Zeit und dann abends ab 18 Uhr haben wir immer geschrieben,die halbe Nacht.

Nun, jetzt ist morgen. Der erste sozusagen an dem sicher ist ,dass da nie mehr eine Mail kommt. .das ist jetzt grad ziemlich hart
Vom Kopf her ist mir klar,rein hängen bringt nichts.ugn gab es ja gar nicht.
Aber das Herz,das will da nicht drauf hören.das tut schei. weh..

20.07.2017 06:34 • #94


V
Lenk dich am besten ab, und sei froh, dass es heraus ist. Was wäre sonst passiert? Sie hätte so getan, als wenn er stirbt? Er hätte dich zumindest mit Sicherheit bei euren Treffen versetzt. Oder noch schlimmer. Ich kenne diese kognitive Dissonanz. In deinen Kopf warst du vermutlich schon bei ihm und hast deine Zeit mit ihm verbracht. Aber im Endeffekt sollte es auch gut sein, dass du dich jetzt wieder mehr in die Realität bewegst, anstatt zu hoffen, dass deine Gedanken Realität werden.

Hoffe du verstehst, was ich sagen will.

20.07.2017 08:28 • #95


R
Ich sag ja..der Kopf weiß das...
Der Rest..

20.07.2017 08:31 • x 1 #96


V
Ich weiß, das sagt man so. Du musst aber bedenken, dass in Wahrheit beides aus deinem Kopf kommt. Da sind bloß die beiden Teile für Gefühle und Bewusstsein out-of-sync. Gib dem Kopf was zu tun. Geh spazieren, beobachte die Umgebung, spiel ein Videospiel, schau dir YouTube-Videos an. Irgendwas.
Ich halte dich deinen Texten nach für eine sehr liebe Person, und jemand, der es nichtmal für nötig hält zu existieren ist deiner sowieso unwürdig!

20.07.2017 08:37 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Danke.aber im Moment komm. Da einfach nicht raus .
Wir haben so viele Pläne gemacht..wie kann das sein,dass das alles betrug war.
Ich bin im Moment in einem ganz tiefem schwarzen Loch.
Ich weiß, für aussen stehende muss sich das total bekloppt anhören.
Aber der Mann, mit dem ich monatelang geschrieben habe,der war mir so unglaublich wichtig und er fehlt mir so..

20.07.2017 08:46 • #98


Luna70
Es wird dich vielleicht nicht trösten, aber sowas ist anderen auch schon passiert. Realfakes nennt man das wohl. Ich habe in einer Talkshow mal eine junge Frau gesehen, die im Internet einen Mann im Ausland kennengelernt hat, der sich dann am Ende auch als Frau entpuppt hat. Diese Frau hatte eine komplette zweite Identität als Mann mit Facebook-Profil inklusive Fotos, imaginären Freunden (auch mit entsprechenden Profilen in den sozialen Medien) erfunden. Ich habe mal danach gesucht, ich glaube, das war diese Autorin

http://www.stern.de/familie/beziehung/r ... 93146.html

20.07.2017 08:50 • x 1 #99


R
Wenn es wenigstens ein Mann gewesen wäre..
Aber eine Frau..
Alle Liebesbrief, jedes Wort..
Da war nichts davon echt..gar nichts..

20.07.2017 08:52 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler