Pfeil rechts

E
Ich habe ein grosses Problem in dem es sich um mich meine tochter und einen mann handelt.Wir haben diesen mann zusammen kennen gelernt.Er gefiel uns beiden auf anhieb,er zeigte auch interesse an uns beiden,Vom alter her würde er prima zu mir passen zudem sind wir beide single.
Meine tochter hat familie,ihre ehe wackelt hin und wieder.
Dieser mann ist das singleleben gewohnt und will keine verantwortung übernehmen das sagte er uns,da er vor jahren eine längere beziehung hatte und nur noch frei sein will.

Da er sehr gut aussieht kennt er dementsprechend viele frauen und lebt alles aus auch den sex.
Für mich kommt das nicht in frage da ich was festes möchte.
Meine tochter ,ich habe sie sehr gerne aber was ich nicht gerne sehe ist das sie wenn ihr ein mann gefällt mit diesem dann auch was anfängt.
Sie hat einen sehr guten mann zu hause,sie weiss auch das ich voll hinter ihm stehe .
Ich mache ihr das auch immer klar.
Dieser mann den wir kennen lernten schreibt ihr mehrmals in der woche sms und bittet sie um ein treffen.
Das sie verh ist und familie hat spielt ihm keine rolle.

In letzter zeit kenne ich meine tochter nicht mehr,sie ist nachdenklich verschlossen mir gegenüber,mein bauchgefühl sagt mir sie verheimlicht mir was.
Ich glaube das es mit diesem mann zusammen hängt.
früher erzählte sie mir immer wenn sie einen mann toll fand und sie sich mit ihnen traf.
Kürzlich als wir zusammen fort waren finf sie von diesem mann zu erzählen an,dass er zwei persönlichkeiten in sich hat und gesagt hätte er passe sich jeder frau an.
Zeitgleich erzählte sie mir von einem arbeitskollegen der sie sehr verehrt
und sie auch immer an diesen kollegen denken müsse.

Ich kann nicht ganz glauben und denke mir oft ob dies nicht nur ein ablenkungsmanöver ist.
Ich merke wie ich mich immer weiter von meiner tochter entferne.
Wie soll ich mich nur ihr gegenüber weiter verhalten,ich merke doch das was nicht stimmt.

21.06.2009 14:06 • 28.06.2009 #1


5 Antworten ↓


P
Zitat von engel11:
zudem sind wir beide single.
Meine tochter hat familie,ihre ehe wackelt hin und wieder.

Das sie verheiratet ist und familie hat spielt ihm keine rolle.
Ich merke wie ich mich immer weiter von meiner tochter entferne.
Wie soll ich mich nur ihr gegenüber weiter verhalten,ich merke doch das was nicht stimmt.


Was ich jetzt nicht verstehe. Du schreibst Ihr seid beide Singel, dann aber wieder von Ihrer Ehe.
Das passt für mich leider so nicht zusammen.
Warum kümmert sich Deine Tochter nicht um Ihren Mann und Ihre Ehe?

Schade finde ich auch, dass da wohl der Ehemann hintergangen wird.
Tolerierst Du es als Mutter einfach so?

22.06.2009 11:12 • #2


A


Kein vertrauen mehr

x 3


E
ich und dieser mann sind sigle.ich toleriere das icht,habe schon oft mit ihr darüber gesprochen,ihre antwort ist immer ich bin alt genug.

22.06.2009 19:25 • #3


L
Hallo engel11,

Er gefiel uns beiden auf anhieb,er zeigte auch interesse an uns beiden,Vom alter her würde er prima zu mir passen zudem sind wir beide single.

Für mich kommt das nicht in frage da ich was festes möchte.


Diese beiden Aussagen von Dir widersprechen sich meines Erachtens.
Es ist darum nicht ganz deutlich zu erkennen ob Du nicht eigentlich doch was von ihm willst.

Deine Tochter hat schon recht damit , dass sie alt genug ist für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen.

Meine tochter ,ich habe sie sehr gerne aber was ich nicht gerne sehe ist das sie wenn ihr ein mann gefällt mit diesem dann auch was anfängt.
Mit einem aber wird der erste Teil des Satzes nichtig.
Warum mischst Du Dich in ihr Leben derart ein?

Lieber Gruß,
Lieschen

22.06.2009 21:27 • #4


C
Hallo...
deine Tochter hat Recht,Sie ist alt genug.
Vielleicht möchte Sie nicht über Ihre Probleme reden mit dir, sondern lieber mit einer neutralen Person...
Gib Ihr einfach Zeit und bohre nicht ständig rum, wenn es was gibt was Du wissen müsstest, würde sie es Dir mitteilen.
Kann es sein das du ein wenig neugierig bist? du stellst ja die schlimmsten Vermutungen an!
Wenn es Probleme gibt in der Ehe,wird sie versuchen sie zu lösen,sie hat Kinder und wird bestimmt keine Kurzschlussreaktion treffen.
Das mit Euren neuen Bekannten hört sich an, als wenn du ein wenig eifersüchtig wärst.
Für einen Mann der vom Alter ihr Vater sein könnt wird Sie bestimmt nicht Ihre Familie aufs Spiel setzen.Vielleicht braucht sie einfach mal einen väterlichen Freund zum reden.
Ziehe Dich einfach ein wenig zurück,versuche dein Leben zu leben wenn Sie dich braucht wird sie kommen.
Zuviele Vermutungen von Dir wirbeln noch mehr Staub auf.
Halt Dich ein wenig zurück,nicht bös gemeint,aber deine Tochter ist alt genug...

lg.Eva

22.06.2009 21:36 • #5


N
Es hört sich auch nach einem Konkurrenzkampf zwischen euch an. Willst du dir selber etwas beweisen und projezierst es auf deine Tochter?

28.06.2009 23:33 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler