Schön dich mal wieder lesen zu können .
Danke .
Ich war bis eben bei freunden, bei denen ich immer bin, meiner besten freundin und ihrem freund .
Ich muss da wirklich sagen, ich hab ihn dem freund einen menschen gefunden den ich niemals wieder verlieren möchte .
Er hat auf alle menschen in seiner umgebung so einen starken positiven einfluss das ist nicht mehr normal , aber sehr angenehm .
Eine alte schulkameradin von meiner freundin und mir war auch da, wir haben erst nen film geguckt und jetzt 4 stunden lang nur geredet, war lustig und sehr lehrreich .
Vorallem was er zu meinem besten kumpel, seiner freundin ( meine beste freundin) und mir sagt .
Er meint das wir das perfekte dreiergespann sind, einer dem anderen seine macken ausbessert und wir uns alle super ausgleichen und das super vorraussetzungen sind für den traum den mein bester freund und ich schon immer haben .
Der weg in die selbstständigkeit .
Ich merke auch immer mehr das ich kein mensch bin der sich gerne anderen fügen muss, ich meine das jetzt nicht in dem sinn das ich was besseres bin, bin nicht besser als mein chef oder gesellen , aber ich mag es nicht nach den regeln von anderen zu arbeiten, dass macht mich nicht glüklich und geld verdienen tu ich auch nicht dabei, ich will auch nicht mein leben lang unter jemand anderen arbeiten .
Ich will nach meinen eigenen regeln arbeiten , mir dann urlaub nehmen wann ich will ohne urlaubssperre, ich will das so machen wie ich will und es so auch richtig ist, ich will den ganzen ärger und das misstrauen nicht mehr .
Der beruf macht mir nen heidenspaß, ich liebe diesen beruf, aber nur solange ich das in dem beruf mache worauf ich lust habe, mehr abwechslung, ich hab die lehre zum ganzen beruf gemacht lerne aber nur die hälfte da ich seit 2,5 jahren nur bei den gleichen bin, dass aber nur weil da immer jemand gefehlt hat, ich hab die lücke gut zugemacht, ich werde so wie es aussieht auch sehr warscheinlich übernommen .
Ich bin aber grad am überlegen ob ich das machen soll, oder es einfach mit meinen freunden den weg in die selbständigkeit versuche .
Wir haben die besten vorraussetzungen , alles was wir brauchen nur nicht die garantie der aufträge , was nach der meinung unseres freundes der uns dazu immer beredet aber ein problem ist das man schnell lösen kann .
Ich müsste es einfach versuchen da es unser traum ist , seit dem mein bester freund und ich uns kennen ist es unser traum zusammen zu arbeiten und es allen zu zeigen das wir die hoffnungslosen fälle von damals doch was hinbekommen haben !
Zu verlieren habe ich sowieso nichts, ich verdiene nicht mehr als jemand beim McDonald oder jemand der regale auf 400 euro basis einräumt , zuhause hab ich genug platz zum wohnen, dass großeltern haus ist schon im testament auf mich überschrieben worden , ich hab also nichts zu verlieren sollte es nicht funktionieren, keine eigene familie, keine großen ausgaben außer bisschen versicherung und handy, auto .
Die angst in das ungewisse zu gehen ist aber groß . Mein kumpel und ich sind beide perfektionisten, wenn wir was wollen und es nicht 100% ist sind wir uns der sache nicht ganz sicher, auch wenn alle die uns so kennen wie wir jetzt sind sagen das wir es schaffen wenn wir es versuchen und alle unterstützung bekommen die wir brauchen .
Über sowas haben wir grad 4 stunden geredet .
Es ist schon erstaunlich wie ein mensch einen anderen innerhalb von paar monaten so stark verändern kann und die denkweise grade rückt und einen verstärkt und hinten dran steht .
Ich sage schon immer das alles zurück kommt, egal was man tut es kommt immer wieder zurück.
Das ist jetzt bei mir, ich hab so viel getan und so viel schlechtes einstecken müssen, ich wurde psychisch zerstört .
Jetzt bekomm ich alles zurück und ich bin überrascht das ich sagen kann das ich doch etwas froh bin diese schlimme zeit durch gemacht zu haben, warscheinlich wäre alles anders gekommen, aber ich weiß jetzt das egal wie es gekommen wäre, es hätte nicht besser sein können als jetzt !
Es ist ein schönes gefühl wenn man weiß es gibt endlich wieder viele menschen die einen mögen, die einen richtig mögen und ins herz geschlossen haben, es macht einen glücklich, dazu noch das ich weiß das jeden den ich durch diese menschen kennen lerne und vorallem durch diesen einen mann, mich mögen sie alle .
Er erzählt immer gern von mir bei leuten die mich mal kennen lernen oder schon kennen .
Wenn ich die menschen dann treffe dann mögen die mich auch wirklich, ich hatte ne zeit da dachte ich , ich bin ein so beschissener mensch , mich mag man nicht weil alle schlecht zu mir waren .
Seine schwester und seine nichte, die zwei haben mich super gern, seine eltern auch, seine besten freunde , jeder mag mich, ich komme zu denen egal wer da sitzt ich fühle mich sofort aufgehoben und zuhause mit dem gefühl " da gehöre ich hin " .
Das sind alles menschen die eine ähnliche denkweise haben wie ich, nicht ganz so extrem ins schwarze und weise, aber im grunde ähnlich wie ich .
Es sind nur wenige menschen und die wenigen menschen machen mich so glücklich wie ich noch nie in meinem leben war , jeder gibt mir ein teil mit, von jedem lerne ich was, sie zeigen mir alle indirekt oder direkt das meine denkweise die ich jetzt jahre lang hatte, falsch war, nicht ganz falsch, eher zu extrem so wie ihr es schon immer gesagt habt, ich will jetzt nicht sagen das ihr nicht geholfen habt , dass habt ihr, aber es ist halt doch was anderes wenn man es persönlich erlebt oder gesagt bekommt .
Diese denkweise zu ändern fällt mir gar nicht schwer, da ich ja immer wusste es klappt irgendwas nicht und ich sowieso nie so 100% von dem überzeugt war was ich tue, weil ich niemanden hatte der mich zurecht gestutzt hat oder mir manches erklärt hat oder bei manchen sachen die augen geöffnet hat .
So jetzt ist es extrem spät ich hab in 4 stunden schon wieder schule und bleib jetzt einfach wach, da ich gar nicht müde bin und mir nachher halt alles was koffein hat rein zerren muss um den tag zu überstehen .
Euch wünsche ich eine gute nacht .