App im Playstore
Pfeil rechts

Ich glaube ich bin zu faul um sowas zu machen ^^ .
Außerdem verliere ich schnell die lust an sachen die ich mache und irgendwan merke das es doch nicht so cool ist wie ich dachte, ich muss davon voll überzeugt sein das ich all meine kraft und willen darein stecke dann wird das auch immer was .
DvD könnte ich verkaufen, für die paar euro die ich da bekomme lohnt sich für mich der aufwand nicht .
Platten auf cd´s überspielen oder als mp3 schicken ? Ist das nicht illegal ?^^ .
Außerdem macht das nicht schon jeder selbst in der heutigen zeit wo man ALLES bekommt und das auch noch kostenlos ? .

Ich hab aber beschäftigung gefunden, vor langeweile hab ich das gefunden iDoser .
Sollen audiodrogen sein . Da ich dem mist kein glaube schenke mich aber die erfahrensberichte dazu interessieren hab ich das mal ausprobiert .
Natürlich gleich mit dem angeblich schlimmsten was es davon gibt Gates of Hades .
Zimmer dunkel gemacht, augen zu, kopfhörer auf ins bett gelegt und den mist gehört .
Ich hatte nen kurzen blackout, weiß nicht ob ich eingeschlafen bin oder nicht, wurde dann schlagartig aus der phase rausgerissen als ein neuer ton kam der keine sanfte überleitung vom alten hatte . Jetzt hab ich nach 35 minuten hörzeit kopfschmerzen, gemerkt hab ich aber nichts . Gates of Hades soll angeblich nahtod erfahrungen bringen .

Zitat von Despair:
Platten auf cd´s überspielen oder als mp3 schicken ? Ist das nicht illegal ?^^ .

Für den eigenen Gebrauch (deines Auftraggebers) von seiner eigenen Platte als reine Dienstleistung überspielen ist m.E. nicht illegal. Sonst dürftest du deine CDs auch nicht auf deinen MP3-Player draufspielen.

Zitat:
Außerdem macht das nicht schon jeder selbst in der heutigen zeit wo man ALLES bekommt und das auch noch kostenlos ? .

Nein, es macht nicht jeder selbst, weil man dafür die enstprechenden Geräte, Zeit, Software und Softwarekenntnisse braucht. Und man kriegt nicht Alles - das glauben nur die Leute, die nicht alles kennen.

Aber wenn du dazu keine Lust hast, ist es natürlich eh kein passendes Hobby.

Zitat:
Gates of Hades soll angeblich nahtod erfahrungen bringen .

Erzähl doch mal, was für Probleme du hier bisher verschwiegen hast.

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Ich meine mit dem es gibt ALLES . Das es alles für mich gibt ^^ .
Alles was ich jemals wollte und gesucht hab , habe ich auch gefunden , oder wenigstens ne info dazu wann und wo man es findet .

Von den verschwiegenen problemen erzählen ?

Das hauptproblem besteht schon länger auch etwa seit 5 jahren wo irgendwie alles seinen lauf nahm ^^.
Ich hatte irgendwan totale abneigung zu meinen freunden gespürt, ich konnte sie einfach nicht mehr sehen, sie waren jeden tag da und das den ganzen tag, jeder von ihnen, irgendwan hatte ich die schnauze voll und dann gab es immer krach, manche blieben meine freunde manche gingen weg .

Das beste beispiel ist meine ex als sie noch meine beste freundin war, sie hat nur schei. zuhause erlebt, keiner hat sie geliebt, keiner wollte sie , deshalb hing sie NUR bei uns zuhause rum , wenn meine mutter frei hatte war sie da, hat mit ihr geredet, ich kam oft morgens runter und sah sie, sie hockten einfach nur da redeten den ganzen tag und rauchten .
Ich konnte sie nicht mehr sehen und dann kam mein kumpel mit nem gerücht über sie dem ich durch die wut und abneigung ihr gegenüber glauben schenkte und so die negativen gefühle für sie noch größer wurden, mich hat damals ihr zeug nicht interessiert, ich wollte nichts von problemen wissen und einfach nur meinen spaß haben .
Als es dann eskalierte hat sich meine super weise mom eingemischt .
Unsere freundin war brutal von unserer reaktionen und plötzlicher abneigung getroffen und tief traurig .
Ich sah sie dann zum ersten mal weinen und da wurde mir klar was ich angerichtet, mir kam alles von meiner mutter und wo ich noch ein kind war hoch, seit dem zeitpunkt hab ich mir immer die probleme anderer angehört, hab kein mädchen mehr zum weinen gebracht ( außer SIE vor 2 wochen mit dem schlimmen wort, als sie den tränen nah war ) .

Diese abneigung meinen freunden gegenüber hab ich jetzt auch langsam wieder, deshalb meine zur Zeit häufig auftretende schlechte laune oder das kratzige verhalten zu ihr, vorgestern .
Die noch schwache abneigung spüre ich aber bei allen die ich kenne . Meine familie, mein betrieb, schule, freunde .
Die kotzen mich alle wieder an und nur aus einem grund !
Alle wollen etwas, jeder verlangt was, für jeden muss ich da sein, für jeden muss ich was machen, ich muss jedem zuhören, dass mache ich auch alles . Was bekomm ich zurück ? Nichts !
Man könnte jetzt sagen, ist die freundschaft nicht genug was du zurück bekommst ?! NEIN ist es nicht ! Da ich meine freundschaft ihnen ja auch gebe !
Ich dagegen verlange von niemanden was ! Ich beschwere mich auch nie über irgendwas .
Warum ich von niemanden was verlange ist ganz einfach, weil mir es keiner geben kann ! Das einzige was ich will ist das ich geliebt werde . Beschweren tu ich mich nicht, weil alle sofort eingeschnappt sind und mir das eh nichts bringt außer ärger .
SIE ist da wirklich die nummer eins von allen !
Ich muss ihr zuhören, ich muss ihr da und da und da helfen, ich muss da für sie da sein, ich muss hier mit ihr hin gehen, ich muss das machen , ich soll das für sie machen, ich muss das mit ihr zusammen machen, ich muss ihr das zeigen , ich muss ihr das sagen, usw. Es ist eigentlich nicht schlimm, mich freut es ja auch das sie alles mit mir machen will und immer mich um nen rat fragt .
Aber eigentlich kotzt mich das an, vorallem weil ich nur geliebt werden will und ausgerechnet von IHR die am schlimmsten von allen ist .

Von all meinen freunden gibt es nur 2 gegen die ich nichts habe, ich fühle mich so wohl wenn ich bei denen bin, da habe ich das gefühl was zurück zu bekommen .
Es ist die freundin die mich über SIE gefragt hat mit ihren freund .

Die zwei geben mir immer alles, es sind nur kleinigkeiten aber genau darum geht es bei mir in meinem leben, ich zähle die kleinigkeiten weil es von den großen dingen viel zu wenig gibt um sich drüber freuen zu können .
Es sind kleine sachen wie, ich kann dir das mal machen, willst du was zum trinken , willst du was zu essen, willst du das ? willst du deinen lieblings latte macchiato ?
Natürlich ist es nicht nur das, meine andere freunde fragen mich auch mal ob ich was trinken oder essen will oder geben mir mal was aus .
Aber bei den anderen fehlt irgendwie immer was .
Die zwei sind auch nie aus spaß mal zu mir gemein, oder verarschen mit spaßeshalber .
Die haben irgendwas das mich bei denen zwei glücklich , zufrieden und aufgehoben sein lässt , ich weiß aber nicht was es ist, ich freue mich schon die letzten tage die zwei morgen wieder zu sehen .

ich denke du kannst sie nicht mehr sehen, weil du mit dir auch selbst beschäftigt bist und immer will sie, das du für sie da ist, mir würde das auch zu viel werden

Hallo Despair

Nutze doch einfach deine freie Zeit dazu,
um ein Buch über die Liebe zu schreiben.

Montagsgrüse, Der Beobachter

Guten morgen beobachter .
Ich glaube kaum da sich ein buch über die liebe schreiben kann, jeder der es lesen würde würde die liebe nicht mehr verstehen ^^ . Ich hoffe ihr bleibt davon verschohnt .

@ Susi :
Ich bin das gewohnt für alles und jeden da zu sein, ich idiot biete meine hilfe auch immer wieder an egal ob mir alles über den kopf wächst oder nicht, ich will das alle zufrieden sind mit mir auch wenn ich selbst darunter leide, dass muss ja keiner wissen , was auch keiner weiß, weil genau wie ich meine liebe zu ihr nicht gestehen kann und mir das letzten endes das genick brechen wird . Kann ich auch nicht mein probleme, gefühle, gedanken und sonst was mich belastet oder beschäftigt meinen freunden oder familie sagen . Ich wüsste zu gern warum ich das nicht kann, am mangelnden selbstbewusstsein kann es nicht liegen, da ich das eigentlich wieder habe und mit menschen gut reden kann und ihnen dabei in die augen gucken kann , aber ich kann niemanden um was bitten ohne ein schlechtes gewissen zu bekommen, oder um hilfe fragen kann ich auch nicht, lieber fresse ich alles in mich rein, und wenn dann mal jemand fragt was denn mit mir los ist warum ich so komisch drauf bin in letzter zeit , kann ich nichts anderes sagen als Weiß ich selbst nicht , geht bestimmt wieder vorbei oder ach ist doch nichts, das bildet ihr euch nur ein in wirklichkeit ist in mir ein absolutes chaos !
Und ich weiß das es nicht gut ist das alles in mich rein zu fressen und meine freunde was vor zu machen .

du brauchst einfahc mal jemanden zum reden. Wie ich lese machen sich die anderen um dich ja auch Gedanken sonst würden sie ja net fragen klasse ist das.

du darfst nicht nur der Idiot wie du es beschrieben hast sein, der immer nur seinen Kopf hinhält und dich das eigentlich belastet, sag einfach stop wenn es dir zuviel wird. Weil du machst dich kaputt und die anderen wissen ja auch net was mit dir los ist. Hast du schon über ne Therapei nachgedacht?

Ich war in einer therapie, 2 jahre lang beim psychiater, hab paar tabletten genommen und es wurde besser, in behandlung war ich wegen depressionen . Jetzt gehts mir aber wieder gut .

Ich weiß das ich jemanden zum reden brauche, ich hab vor knapp nem jahr hier schon gesagt ich würde ziemlich gern mal mit jemanden anderem als nem arzt über das zeug reden das micht belastet, aber ich denke mir halt immer das interessiert eh keinen, die haben ihre eigenen probleme mit denen sie fertig werden müssen, können die mir überhaupt helfen ?

Helfen wirst nur Du Dir können, aber manchmal tut es schon sehr gut sich mal alles von der Seele zu schreiben...

Ich schreibe mir doch hier schon fast ein jahr alles von der seele, es hilft auch, aber es ist sicher nicht mit freunden zu vergleichen ^^ .

da hast Du Recht....obwohl reale Freunde wenn sie keine Ahnung haben auch keine grosse Hilfe sind...
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt hier mein Seelenchaos zum besten zu geben..

mit freunden zu vergelichen nicht ne. Aber besser als nix

wenn alle so denken der intressiert sich eh net für meine Probleme schweigt jeder

ich wrüde auch am liebsten jetzt alles rausschreiben weil in mir ein riesen Druck is der raus will, kann aber mit niemand reden

Hallo Despair,

wenn es ein deutliches Ungleichgewicht gibt zwischen dem, was man gibt und dem, was man für sich selbst nimmt und/oder bekommt, dann führt das unweigerlich zu Problemen.

Du sagst, du tust alles für deine Freunde bis zum Umfallen, weil du geliebt werden möchtest, aber es kommt von den anderen zu wenig zurück, und das brennt dich aus und macht dich sauer auf deine Freunde.

Mir ist dabei nicht klar geworden:
Wer verhält sich da deiner Meinung nach falsch - du oder deine Freunde?

Zu erst mal . Sie liebt mich nicht ! Sie flennt schon wieder rum weil alle männer sie verarschen, heißt so viel wie sie denkt ich bin ihre beste freundin ! , dass kann sie vergessen ! Ich breche lieber den kontakt mit ihr ab wenn das wirklich so ist als mich weiter kaputt zu machen, ich bin den ganzen tag völlig am ende gewesen, eure tipps micht selbst zu finden, zerstören mich wenn ich das wieder versuche !
Ich bin wirklich völlig ausgebrannt, ich kann nicht mehr, ich bin psychisch und physisch am ende ! Es fing alles langsam an indem ich merkte das ich sie liebe und sie mit mir so umging und ich das alles falsch aufgefasst habe , obwohl ich nichts rein interpretiert hab .

Ich flenn fast jeden tag weil ich das alles nicht glauben kann und nicht weiter weiß was in den letzten monaten alles vor sich ging , nicht nur mit ihr, allgemein .
Ich höre immer nur wie schlecht es allen geht, was sie durch machen und mich damit zumüllen .
Keiner von denen weiß wie es mir geht, was ich durch gemacht habe und das mein leben lang ! Da sind deren probleme teilweise nichts dagegen das sind meist die typischen teenie probleme, meine haben mich komplett verändert, meine psyche angegriffen und mich auf menschlicher ebene zerstört, aber das muss ich euch nicht weiter erklären ihr bekommt das ja schon seit nem jahr mit !
Ich hab einfach keine lust mehr auf diesen ganzen schei., ich will einfach nicht mehr weiter machen, es ist eh alles sinnlos, dass geld das ich beim arbeiten verdiene und mich kaputt mache und über meine grenzen gehe um meine probleme zu verdängen ist alles gleich weg . Jedem dem ich helfe, verarscht mich irgendwan mal und dann war das auch alles umsonst und ich fresse trotzdem noch daran auch wenn ich den menschen schon lange egal bin .
Ich leide an allem was ich aufnehme, ich leide immer noch jeden tag daran wenn ich an ihr gesicht denke wie sie das schei. wort von meinem kumpel gehört hat das ich über sie gesagt hab, wegen so einem schei. kommen mir jedes mal die tränen .

Ich kann die leistung einfach nicht mehr aufbringen und jedesmal wenn ich die entäuschten gesichter der menschen sehe die mir wichtig sind, macht es alles nur noch schlimmer .
Meine mom sagte zu mir vorhin ich sehe richtig krank aus, total blass, mir geht es so mies .
Ich hab keine lust mehr weiter zu machen das ist zu viel für mich, ich hab keine lust mehr jeden tag zu weinen und bei den anderen vor geben wie gut mir es doch geht und das auch noch zu sagen, ich bin ein feiger heuchler und mache allen nur was vor und kann nichtmal aufrichtig genug sein um es jemanden zu sagen obwohl ich daran fast verplatzte !
Ich hab vorhin meinen kummpel ( dem anderen besten kumpel dem ich so sachen sagen kann ) gesagt was mit mir los ist und auch das ich SIE liebe . Er hat mir die liebe erklärt , aber ich finde sie nach wie vor, sinnlos und sie bringt einfach nur leid mit sich, egal wie sehr man sich reinhängt, nichts bewart mich davor das meine beziehung die ich mal haben könnte ewig hält, vor allem DIE beziehung die ich führen werde werden kaputt gehen, weil ich einfach ein viel zu kranker mensch bin, ich bin ein psychisches wrack das nicht fähig ist in dieser kranken gesellschaft zu überleben, so wie ich bin so werde ich alleine sein, mein leben lang ich muss mich nur damit abfinden .

Zitat von Despair:
Sie flennt schon wieder rum weil alle männer sie verarschen.

Na und?

Du bist wieder dabei, ihr Verhalten zu interpretieren und ihr die Verantwortung für dein Befinden zu geben.

-------------------

Wenn es ein deutliches Ungleichgewicht gibt zwischen dem, was man gibt und dem, was man für sich selbst nimmt und/oder bekommt, dann führt das unweigerlich zu Problemen.

Du sagst, du tust alles für deine Freunde bis zum Umfallen, weil du geliebt werden möchtest, aber es kommt von den anderen zu wenig zurück, und das brennt dich aus und macht dich sauer auf deine Freunde.

Was mache ich denn wieder ? Hört ihr mir zu ?
SIE weiß gar nichts von meinen gefühlen, null komma gar nichts ³ , absolut gar nichts, und wenn sie es wüsste ist sie eine miese frau weil sie wie jetzt schon wieder es mit anderen versucht hat !

Ich mag ehrlich gesagt nichts mehr darüber hören, Despair. Bzw. nichts mehr dazu sagen. Du kannst natürlich schreiben, was du willst.

Dein anderes Problem finde ich VIEL gravierender und vorrangiger:

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Woher soll ich wissen wer sich da falsch verhält ?
Wie soll ich das auch ändern ?

Sie kam gad wieder das sie von nem typen wieder verarscht wurde und kapiert nicht warum, jetzt hasst sie wieder alle männer und ist tief traurig . Ichhatte aber jetzt die schnauze voll mir das immer anhören zu müssen und hab ihr gesagt das ich ein MANN bin und nicht ihre beste freundin zu der sie mit solchen problemen kommen kan wann es ihr passt, dafür hat sie ihre weiblichen freunde die das verstehen !
Jetzt ist sie glaub ich beleidigt ist mir aber im moment egal , sie kommt schon drüber weg .

meinst du das ironisch ? Oder hab ich mal was richtig gemacht ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore