Ich meine mit dem es gibt ALLES . Das es alles für mich gibt ^^ .
Alles was ich jemals wollte und gesucht hab , habe ich auch gefunden , oder wenigstens ne info dazu wann und wo man es findet .
Von den verschwiegenen problemen erzählen ?
Das hauptproblem besteht schon länger auch etwa seit 5 jahren wo irgendwie alles seinen lauf nahm ^^.
Ich hatte irgendwan totale abneigung zu meinen freunden gespürt, ich konnte sie einfach nicht mehr sehen, sie waren jeden tag da und das den ganzen tag, jeder von ihnen, irgendwan hatte ich die schnauze voll und dann gab es immer krach, manche blieben meine freunde manche gingen weg .
Das beste beispiel ist meine ex als sie noch meine beste freundin war, sie hat nur schei. zuhause erlebt, keiner hat sie geliebt, keiner wollte sie , deshalb hing sie NUR bei uns zuhause rum , wenn meine mutter frei hatte war sie da, hat mit ihr geredet, ich kam oft morgens runter und sah sie, sie hockten einfach nur da redeten den ganzen tag und rauchten .
Ich konnte sie nicht mehr sehen und dann kam mein kumpel mit nem gerücht über sie dem ich durch die wut und abneigung ihr gegenüber glauben schenkte und so die negativen gefühle für sie noch größer wurden, mich hat damals ihr zeug nicht interessiert, ich wollte nichts von problemen wissen und einfach nur meinen spaß haben .
Als es dann eskalierte hat sich meine super weise mom eingemischt .
Unsere freundin war brutal von unserer reaktionen und plötzlicher abneigung getroffen und tief traurig .
Ich sah sie dann zum ersten mal weinen und da wurde mir klar was ich angerichtet, mir kam alles von meiner mutter und wo ich noch ein kind war hoch, seit dem zeitpunkt hab ich mir immer die probleme anderer angehört, hab kein mädchen mehr zum weinen gebracht ( außer SIE vor 2 wochen mit dem schlimmen wort, als sie den tränen nah war ) .
Diese abneigung meinen freunden gegenüber hab ich jetzt auch langsam wieder, deshalb meine zur Zeit häufig auftretende schlechte laune oder das kratzige verhalten zu ihr, vorgestern .
Die noch schwache abneigung spüre ich aber bei allen die ich kenne . Meine familie, mein betrieb, schule, freunde .
Die kotzen mich alle wieder an und nur aus einem grund !
Alle wollen etwas, jeder verlangt was, für jeden muss ich da sein, für jeden muss ich was machen, ich muss jedem zuhören, dass mache ich auch alles . Was bekomm ich zurück ? Nichts !
Man könnte jetzt sagen, ist die freundschaft nicht genug was du zurück bekommst ?! NEIN ist es nicht ! Da ich meine freundschaft ihnen ja auch gebe !
Ich dagegen verlange von niemanden was ! Ich beschwere mich auch nie über irgendwas .
Warum ich von niemanden was verlange ist ganz einfach, weil mir es keiner geben kann ! Das einzige was ich will ist das ich geliebt werde . Beschweren tu ich mich nicht, weil alle sofort eingeschnappt sind und mir das eh nichts bringt außer ärger .
SIE ist da wirklich die nummer eins von allen !
Ich muss ihr zuhören, ich muss ihr da und da und da helfen, ich muss da für sie da sein, ich muss hier mit ihr hin gehen, ich muss das machen , ich soll das für sie machen, ich muss das mit ihr zusammen machen, ich muss ihr das zeigen , ich muss ihr das sagen, usw. Es ist eigentlich nicht schlimm, mich freut es ja auch das sie alles mit mir machen will und immer mich um nen rat fragt .
Aber eigentlich kotzt mich das an, vorallem weil ich nur geliebt werden will und ausgerechnet von IHR die am schlimmsten von allen ist .
Von all meinen freunden gibt es nur 2 gegen die ich nichts habe, ich fühle mich so wohl wenn ich bei denen bin, da habe ich das gefühl was zurück zu bekommen .
Es ist die freundin die mich über SIE gefragt hat mit ihren freund .
Die zwei geben mir immer alles, es sind nur kleinigkeiten aber genau darum geht es bei mir in meinem leben, ich zähle die kleinigkeiten weil es von den großen dingen viel zu wenig gibt um sich drüber freuen zu können .
Es sind kleine sachen wie, ich kann dir das mal machen, willst du was zum trinken , willst du was zu essen, willst du das ? willst du deinen lieblings latte macchiato ?
Natürlich ist es nicht nur das, meine andere freunde fragen mich auch mal ob ich was trinken oder essen will oder geben mir mal was aus .
Aber bei den anderen fehlt irgendwie immer was .
Die zwei sind auch nie aus spaß mal zu mir gemein, oder verarschen mit spaßeshalber .
Die haben irgendwas das mich bei denen zwei glücklich , zufrieden und aufgehoben sein lässt , ich weiß aber nicht was es ist, ich freue mich schon die letzten tage die zwei morgen wieder zu sehen .
16.08.2010 08:17 •