App im Playstore
Pfeil rechts

Herrlich GastB...

Zitat von Chaosfee:
Herrlich GastB...

Jetzt wo ich weiß, dass das in ein Buch kommt, muss ich mich natürlich noch mehr anstrengen ...!

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Hallo

Wie schon so oft kann ich mich den Worten von GastB nur noch vollkimmen anschliessen.

Lieber Despair:

Sex ist wirklich nicht alles, absolut nicht, ganz im Gegenteil.

Nebeneinander schlafen und sich dabei absolut wohl und glücklich fühlen,
den Atem und den Herzschlag des geliebten Menschen nicht nur hören sondern auch spüren,
zusammen aufwachen und dann noch lange so nebeneinander liegen bleiben.

Ich zumindest habe so die schönsten Momente meines Lebens erlebt.

Du hast nun eine liebe Freundin, was soll sie noch alles tun damit du es glaubst?

Jemand muss mit IHR reden, damit sie dich einfach ergreift und deiner Angst keine Chance mehr gibt.

Verewigen sollte man diesen Thread wirklich, denn er wird in die Literaturgeschichte eingehen.
Aber wenn bekannt würde, dass es ein Tatsachenbericht ist, dann könnte die ganze Menschheit in eine tiefe Depression fallen.

Heute Abend werde ich, nach über 35 Jahren, erstmals wieder einmal Beten,

Der Beobachter

Du hast vollkommen recht, ich war so darauf fixiert das ich das endlich aus mir raus bekomm und hab ganz vergessen das ich gestern doch ein ganzes stück weiter gekommen bin .
Natürlich nicht, spaß bei seite jetzt .
Du hast das falsch verstanden mit meiner schlechten laune .
Bei mir ist das so . Wenn ich schlechte laune hab, dann bekommt es irgend jemand ab, egal ob er daran schuld ist oder nicht . Da ausgerechnet sie es war die mich in dem moment aufgeregt hat ( wir waren für unseren kumpel sein vater arbeiten, sie war dabei obwohl sie krank ist, ich hab höchsten respekt vor ihr das sie da mit macht ) weil ich was vergessen hatte und ihr es nicht gut ging und das nicht mehr machen wollte und zu mir sagte ich soll das damit machen was ewig gedauert hätte und total unsinnig gewesen wäre, da ist es halt kurz mit mir durchgegangen , sie war danach auch ziemlich betrübt bis wir ne halbe stunde später endlich fertig waren, es ist immer gleich .
Wenn ich mies drauf bin und nichts mehr sage, ändert sich ihre stimmung auch gleich, erst macht sie späße, lacht, tanzt, singt für mich und albert rum und wenn sie merkt das ich schlecht drauf bin ist sie sofort ruhig und zieht sich zurück , als hätte sie angst vor mir . Was ich auch von mir hätte weil wenn ich sauer bin dann richtig,zum glück kommt das selten vor, bis jetzt ! In den letzten wochen passiert es immer öfters .

Mit ihr in einem bett hab ich noch nicht geschlafen, wir haben mal im gleichen zimmer geschlafen, allerdings hing sie an den lippen des idioten der sie vera*scht hat und ich mit leerem ipod akku auf der couch und musste das knutschen mit anhören...
Ansonsten noch nie, da sie immer heim geht, weil es ihre mutter so will, jetzt darf sie aber von ihrer mutter aus bei mir schlafen ( die mich vorhin wieder angelacht hat obwohl SIE ihre mutter immer so böse darstellt ) .

Sicher finde ich das auch so schöner ( nicht unbedingt romantischer, da ich glaube ich nicht der romantiker bin , dafür bin ich zu tollpatschig, ich würde jeden romantischen abend in ein chaos verwandeln , was dann zu tränen lachen führt, was aber sicher fast genauso schön ist wie die romantik selbst ) . Ich wollte ja auch gar nicht mehr von ihr, ich hab von mir selbst mehr erwartet, ich mache doch jetzt schon seit 3-4 monaten aktiv rum das ich das endlich mal hin bekomm, jeder andere hätte in der zeit schon 10 neue freundinen gehabt und ich mach mir gedanken was das alles zu beudeuten hat was sie immer sagt und macht . Das nur weil ich es nicht hin bekomm ihr zu sagen was los ist, ich weiß so oft zu egal welchem thema das richitge zu sagen mach es aber nicht und ich weiß einfach nicht warum .
Es ist doch eigentlich so einfach das zu ihr zu sagen aber auf mich haben die paar worte die man da sagt so eine riesen macht das ich das nicht schaffe .

Ich hab das doch schon lang eingesehen das es mir nichts bringt das alles zu analysieren was frauen und vorallem sie sagt und macht und mich eher noch mehr verwirrt als ich schon bin .

Was noch passieren muss ? Ich gehe immer auf nummer sicher egal bei was, wenn sie mich wirklich will dann müsste wirklich sowas passieren wie du schon mal im übertriebenen sinne gesagt hast , mit vor mir auf die knie und das ganze noch vertraglich festgehalten .
Sie ist zwar schon lange auf mich fixiert, sie dürfte aber mit keinem anderen jungen in kontakt sein das ich das von selbst auf die reihe bekomme ohne diese zweifel !
Sie ist ja wie gesagt schon jedes Wochende seit 3 monaten bei mir, unter der woche hat sie nicht viel zeit um was zu machen, also nur am wochenende und das dann nur mit mir, egal wo es hin geht ich muss dabei sein, ob ich da die rolle ihrer besten freundin spiele, wie gesagt glaube ich weniger da sie zwei beste freundinen hat mit denen sie das beste freundinen zeug macht und redet .

Ich könnte es von ihren freundinen erfahren das sie in mich verliebt ist und könnte 100 pro nicht mein maul bei ihr aufmachen . Ich kann nichtmal mit was anfangen zu sprechen wo wir im weiteren gesprächsverlauf darauf kommen würden, es geht einfach nicht !

Egal was gestern nacht war ich hab sie für nichts verantwortlich gemacht, außerdem ist ja alles mehr oder weniger im halbschlaf passiert und kam nicht wirklich aus meiner entscheidung raus sondern unterbewusst .

Ich werde das komplett abspeichern und irgendwan wenn ich in einer glücklichen beziehung bin , werde ich das veröffentlichen .

Warum du/ihr das aber immer so lustig findet was ich schreibe verstehe ich nicht, ich schrieb ja einfach nur was passiert ist und versuche das so rüber zu bekommen das ihr euch fühlt als hättet ihr daneben gestanden und euch das schauerspiel angucken können

Da wollte ich schon abschicken und ihr schreibt noch .
Ich liebe euch wirklich ! Beobachter betet das erste mal seit 35 jahren wieder, dass ist der wahnsinn und nur weil ich so ein völlig bescheurtes leben führe , es macht aber trotzdem nen heiden spaß mein leben zu leben .

@Beobachter, ich war gar nicht auf sex aus , ich wollte es gar nicht . Ich wollte nur das sie mit mir im bett schläft . Wo du das mit dem herzschlag und atem gesagt hast ist mir eingefallen das ich ihren herzschlag durch die matratze gespürt hab als ich meinen arm um sie legte, ich dachte erst das wäre mein herz, aber das war ganz ruhig was mich wieder gewundert hat weil ich beim gedanken daran das zu machen fast nen herzinfakt bekommen hab und an die schlimmsten sachen denken musste wenn sie das nicht will .

Warum soll jemand mit ihr reden das sie mich ergreift ? Wer weiß ob sie mich liebt ? Ich hätte das so gerne selbst hin bekommen, aber nach der schlaflosen nacht bin ich mir sicher das ich das nicht schaffe wenn ich nicht sternhagel voll bin was ich auch nicht gerne in diesem zustand rüber bringen will .

Ist das hier wirklich so schlimm das man beim lesen dieses thread depressionen bekommt ? Ich hab noch keine und lebe diesen thread

Danke, Despair. Habe wieder mein tägliches Lachquantum überschritten.

Mich beschlich gerade ein Gedanke: Machst du etwa nicht den letzten Schritt auf das Mädchen zu, damit du hier täglich etwas zu schreiben hast und wir auf dich eingehen - und du uns nicht verlierst?

Was wäre, wenn du es sagen würdest, sie Ja gesagt hätte?

Würdest du hier weiterschreiben (können) ? Oder wärst du
a) zu glücklich
b) zu beschäftigt
c) zu taktvoll

ihr gegenüber, um hier weiter zu berichten?
Hast du schon mal darüber nachgedacht, Despair?

Ganz ehrlich, das ist eine echte Überlegung wert. Vielleicht sind dir unsere Kommentare momentan doch noch mehr wert als täglich eine Freundin an der Hand zu haben ...? Wenn alles gut läuft, könntest du ja nur noch gute Nachrichten - ohne größere Details - berichten. Wenn es mal nicht so gut läuft (es läuft in praktisch keiner Beziehung durchgehend mit blauem Himmel und Sonnenschein gut): Es ist tatsächlich nicht taktvoll und nicht erwachsen, jedes aufkommende Partnerschaftsproblem öffentlich zu diskutieren. Das sollt man selber innerhalb der Beziehung wieder klarbekommen.

Mit anderen Worten: Deine täglichen ausführlichen - und gerade wegen ihrer scheinbaren (?) Tragik sehr erheiternden - Berichte müsstest du bei erfolgreichem Abchluss deiner Vor-Freudin-Zeit abstellen.

Ich hab euch wirklich ziemlich gern, du verfolgst den thread und hilfst mir schon fast 1 jahr lang, seit dem ersten post von mir wo es noch um das alte mädchen ging .
Das stimmt schon ich schreibe wirklich gern hier rein . Wenn sich das auch egoistisch und undankbar anhört, wenn das mit ihr klappen würde, würde ich sicherlich nicht mehr so oft hier über mein tägliches chaos mit ihr berichten .
Wen ich auch dann probleme mit ihr hätte die auf jedenfall immer mal auftreten würden, dann würde ich auch nicht gleich hier her kommen, um nen rat zu bekommen der hilft würde ich trotzdem immer wieder bitten .
Ich stelle aber zur Zeit fast nichts vor ihr und ich würde diesen thread für sie sofort aufgeben , aber wie gesagt nicht ohne das ich euch diese karte irgendwann schicke und ein enzyklopädie große buchreihe nur über diesen thread .

Zu beschäftigt wäre ich sicher nicht um mich nicht mehr um andere sachen zu kümmern als nur um sie .
Zu glücklich ? Ich bin ja eigentlich immer glücklich auch wenn ich ihr schon so lange hinter her laufe bin ich trotzdem fast immer glücklich .
Zu taktvoll ? Alles würde ich nicht in der öffentlichkeit preisgeben so erwachsen und taktvoll bin ich schon ^^ .

Erheiternt wirken meine beiträge nur weil ich sie mir selbst schön rede, manchmal schreibe ich mit tränen in den augen weil mich das ab und zu ganz schön anfrisst, da beim berichten mir nicht nur die gedanken um sie durch den kopf gehen sondern alles was mich belastet was ich hier nicht rein schreibe weil dafür würden die 60.000 zeichen pro beitrag nicht mehr reichen .
Ich schreibe sie aber tatsächlich unbewusst so das sie erheiternt sind oder ihr euch mal darüber kaputt lachen könnt was ich nicht schlimm finde da ich mich oft selbst über mein bescheuertes verhalten tot lache .

Meine berichte werden aber nicht von einen auf den anderen tag abreißen wenn ich endlich wieder eine freundin hätte .

Deshalb wieder ein kleiner bericht aus meinem tag bis jetzt .

Mein kumpel und ich waren grad noch bei freunden ( die freundin die letzte woche sagte sie läuft dir doch immer hinter her ) .
Die machten ihre witze darüber mit IHR und mir, weil wir gestern ich mit shorts aus der haustür in den keller runter und sie stand oben im schlafanzug mit total verwuschelten haaren und dicken augen und mein kumpel im auto und lacht sich völlig tot als er mein gesicht sah .
Was unsere freunde vorhin darüber gedacht haben nachdem sie gehört haben wie wir aussahen und drauf waren ist ja klar, aber es ist ja nichts passiert und so kamen sie wieder auf das thema .
Ihr freund fragte mich ob da was läuft ich sagte nein da ist nichts er hättest du aber gerne ich wer hätte das mit ihr denn nicht gerne . Er sagte dann das passt doch mit euch warum machst du es nicht einfach , die freundin dann Als würde sie das nicht wollen, sie läuft dir ja eh überall nach und lässt mich auch mal alleine mit der arbeit stehen ... Du gehst runter machst deine arbeit und sie paar minuten später gleich hinter her, du gehst zu ihm hilfst dem bei der arbeit und sie auch gleich hinter her, nur aufs klo folgt sie dir ja nicht was ich dazu sagte weiß ich nicht mehr ich war wieder in meinen gedanken vertieft...
Ich dachte mir aber das muss ja nichts zu bedeuten haben wenn sie mir überall hin folgt und immer guckt das sie mich wenn wir unterwegs sind nicht aus den augen verliert .
Da die zwei mich andauernt darauf ansprechen , quatsch ich die tage nochma mit ihr, die zwei sind ja auch freundinen und wenn sie was zu IHR sagt kann mir das ja egal sein ich will ja das es jetzt mal was wird und dann wäre es das was beobachter sagte jetzt muss jemand mit IHR reden .
Ich bin halt immernoch der meinung das man sich in mich nicht verlieben kann weil ich immer der beste freund war und mich alle mädchen vom kindergarten bis heute gemocht haben aber nie geliebt außer die paar ausnahmen weil ich so viel mit denen zu tun hatte .
Ich hab mit ihr auch viel zu tun, leider nicht jeden tag . Aber trotz dem ganzen positiven was von ihr kommt sind meine zweifel da . Sie will möglichst viel mit mir machen, lernen, für die schulprüfung die bald wieder ist das zeug dafür fertig machen, ich soll ihr das zeug beibringen das sie in unserem beruf nicht so gut kann, ich soll ihr zuhause helfen, ihr zimmer mit ihr machen . Ich frag mich wie das werden soll wenn ich meinen führerschein jetzt bald mal (endlich ! ) fertig hab .

Du hast dein tägliches lachquantum überschritten nur bei dem letzten beitrag ? Das würde bei mir gar nicht reichen, ich lache jeden tag den ganzen tag, ich war vorhin nur paar stunden mit meinem kumpel unterwegs und dann bei unseren freunden und ich hab tränen ohne ende gelacht . Ich bekomm einen sixpack nur vom lachen .

Ich hab grad mal angefangen die ersten 40 beiträge zu speichern ... das werde ich sicherlich nicht veröffentlichen und wenn dann unter falschen namen !
Das ist ja alles mega peinlich !

Das dauert echt ewig das ganze copy paste und das unnötige zeug raus schmeißen, die beiträge zu trennen .
4 von 64 seiten hab ich jetzt erst

Despair, du kannst auch einfach Datei / Seite speichern unter machen.

---------

Welche Sachen belasten dich denn so, dass 60.000 Zeichen nicht ausreichen würden?

Und warum schreibst du über diese nicht?

Es ist ja stark zu vermuten, dass deine Mädchen-Geschichte davon nicht ganz unabhängig ist.

Hallo Despair

Habe ich richtig gelesen?

SIE muss zuerst vor dir auf Knien um den Beischlaf betteln
bevor du glaubst, dass SIE dich auch mag und will ?

Ich stelle mir das gerade bildlich vor . . . . . .

Gott hat meine Gebete gestern nicht gehört, Der Beobachter

@GastB:

Ich denke auch,
dass es in diesem Drehbuch noch verborgene Seiten gibt.

Nene, vor paar wochen hat gastB das übertrieben zu mir gemeint ob SIE das SO machen müsste das ich es glaube .
Das müsste sie natürlich nicht machen !
Mir ist es egal wie sie das macht oder ich das mache, es darf nur nicht erniedrigend wirken^^, peinlich kann es von mir aus auch sein solche situationen beschwöre ich ja nur zu oft , damit kenne ich mich auch wenigstens aus .

Seite speichern mache ich nicht da ich das ja für immer haben will, stelle sich mal einer vor das forum wäre von heut auf morgen weg ! Dann hab ich nichts mehr davon, deshalb mache ich mir lieber die mühe und speicher jeden beitag einzelnd ab, so kann ich nebenbei immer mal einen lesen .

Zitat von Despair:
Seite speichern mache ich nicht da ich das ja für immer haben will, stelle sich mal einer vor das forum wäre von heut auf morgen weg ! Dann hab ich nichts mehr davon, deshalb mache ich mir lieber die mühe und speicher jeden beitag einzelnd ab, so kann ich nebenbei immer mal einen lesen .

He, du Techniker.

Datei / Seite speichern ist SPEICHERN. Da ist es egal, ob die Seite später im Internet weg ist. Sie wird auf deinem PC gespeichert.
Falls du das nicht glaubst: Mach das für eine Seite, zieh den Online-Stecker raus und rufe dann die Seite von deinem Internet-Browser oder MS Explorer auf. (die Datei mit dem Browserzeichen, nicht den Ordner).

Aber was du vermutlich meinst, ist Lesezeichen oder Favorit - oder?

Da beschäftige ich mich seit jahren mit pc und internet und das weiß ich nicht .
Danke schön

Hallo Despair

Die Schanddaten sind dann für immer sicher auf DEINER Festplatte,
selbst wenn das ganze Internet drumherum vor Entsetzen abstürzt.

PS:
In Sachen peinliche Zweiergeschichten könnte ich dir vielleicht sogar noch das Wasser reichen.
Aber im Liebes-Weglaufen bleibst du der absolute Champion Of The Universe.

Werde heute noch einmal für euch beten, Der Beobachter

Danke schön, ob da noch beten hilft ?^^
Außerdem lauf ich ja von der liebe nicht weg, ich laufe ihr hinter her, will mir nur sicher sein das ich auch der liebe hinter her renne und nicht wenn ich es dann eingeholt habe fest zustellen das es doch was anderes war .

OK, du läufst nicht weg, aber du läufst drumherum.
So beständig, wie die Erde um die Sonne kreist . . .

Mir ist soooo langweilig !
Ich drehe noch durch, ich hab mal nichts zu tun ! Ich hab sonst immer was gegen langeweile jetzt aber nicht, ich sitze einfach da und mache nichts . Musik hören hab ich keine lust, schlafen kann ich nicht weil ich nicht müde bin, filme gucken auch nicht weil ich jeden guten film schon gesehen hab .
Keiner hat zeit, keiner mit dem ich mich beschäftigen könnte, alles langweile und auf nichs lust und ich hab urlaub .

Tja, da könnte man sich ein Mädchen einladen ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja könnte man wenn die eine nicht 30 km weiter wohnt und wüsste wie sie her kommen kann und morgen arbeiten müsste ^^ .
Außerdem wer würde um diese uhrzeit sonntags nochma her kommen ? Wenn sie dürfte und die möglichkeit dazu hätte und morgen nicht arbeiten müsste würde sie es sicher machen^^, leider darf sie nicht, könnte nicht eben mal vorbei kommen und muss morgen arbeiten .
Außer ihr gibt es nur ein mädchen das ich noch zu mir einladen würde, aber ich wüsste nicht warum ich das jetzt machen soll .

Ich hab aber beschäftigung gefunden nachdem ich aus meiner langeweile raus mal meine musiksammlung angeguckt hab und auf den wunderbaren song bittersweet symphony gestoßen bin, ich kram jetzt mal wieder eiskalte engel raus . Den film wollte sie zwar mit mir letztens gucken aber kamen doch nicht dazu , also guck ich den halt jetzt alleine .

Ich wüsste eine nette, nützliche und sogar Geld einbringende Nebenbeschäftigung für dich.

Es gibt viele Menschen, die noch viele Schallplatten besitzen, aber entweder gar keinen Plattenspieler mehr haben oder ihn eigentlich gerne abschaffen würden, weil er Platz wegnimmt und man ja inzwischen auch CDs, DVDs, MP3-Player usw. hat.

Sie brauchen jemanden, der ihnen die Schallplatten auf CDs überspielt. Oder als MP3 liefert. Es sollte natürlich gut gemacht werden, ohne dass man nachher Kratzer hört, also meist mit etwas Nachbearbeitung. Und nicht so teuer sein wie eine neue CD. (Wobei es viele Aufnahmen gar nicht mehr als CD zu kaufen gibt, das ist das Hauptproblem.)

Was hältst du davon?

oder die cd´s kannst du bei ebay versteigern

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore