Du hast vollkommen recht, ich war so darauf fixiert das ich das endlich aus mir raus bekomm und hab ganz vergessen das ich gestern doch ein ganzes stück weiter gekommen bin .
Natürlich nicht, spaß bei seite jetzt .
Du hast das falsch verstanden mit meiner schlechten laune .
Bei mir ist das so . Wenn ich schlechte laune hab, dann bekommt es irgend jemand ab, egal ob er daran schuld ist oder nicht . Da ausgerechnet sie es war die mich in dem moment aufgeregt hat ( wir waren für unseren kumpel sein vater arbeiten, sie war dabei obwohl sie krank ist, ich hab höchsten respekt vor ihr das sie da mit macht ) weil ich was vergessen hatte und ihr es nicht gut ging und das nicht mehr machen wollte und zu mir sagte ich soll das damit machen was ewig gedauert hätte und total unsinnig gewesen wäre, da ist es halt kurz mit mir durchgegangen , sie war danach auch ziemlich betrübt bis wir ne halbe stunde später endlich fertig waren, es ist immer gleich .
Wenn ich mies drauf bin und nichts mehr sage, ändert sich ihre stimmung auch gleich, erst macht sie späße, lacht, tanzt, singt für mich und albert rum und wenn sie merkt das ich schlecht drauf bin ist sie sofort ruhig und zieht sich zurück , als hätte sie angst vor mir . Was ich auch von mir hätte weil wenn ich sauer bin dann richtig,zum glück kommt das selten vor, bis jetzt ! In den letzten wochen passiert es immer öfters .
Mit ihr in einem bett hab ich noch nicht geschlafen, wir haben mal im gleichen zimmer geschlafen, allerdings hing sie an den lippen des idioten der sie vera*scht hat und ich mit leerem ipod akku auf der couch und musste das knutschen mit anhören...
Ansonsten noch nie, da sie immer heim geht, weil es ihre mutter so will, jetzt darf sie aber von ihrer mutter aus bei mir schlafen ( die mich vorhin wieder angelacht hat obwohl SIE ihre mutter immer so böse darstellt ) .
Sicher finde ich das auch so schöner ( nicht unbedingt romantischer, da ich glaube ich nicht der romantiker bin , dafür bin ich zu tollpatschig, ich würde jeden romantischen abend in ein chaos verwandeln , was dann zu tränen lachen führt, was aber sicher fast genauso schön ist wie die romantik selbst ) . Ich wollte ja auch gar nicht mehr von ihr, ich hab von mir selbst mehr erwartet, ich mache doch jetzt schon seit 3-4 monaten aktiv rum das ich das endlich mal hin bekomm, jeder andere hätte in der zeit schon 10 neue freundinen gehabt und ich mach mir gedanken was das alles zu beudeuten hat was sie immer sagt und macht . Das nur weil ich es nicht hin bekomm ihr zu sagen was los ist, ich weiß so oft zu egal welchem thema das richitge zu sagen mach es aber nicht und ich weiß einfach nicht warum .
Es ist doch eigentlich so einfach das zu ihr zu sagen aber auf mich haben die paar worte die man da sagt so eine riesen macht das ich das nicht schaffe .
Ich hab das doch schon lang eingesehen das es mir nichts bringt das alles zu analysieren was frauen und vorallem sie sagt und macht und mich eher noch mehr verwirrt als ich schon bin .
Was noch passieren muss ? Ich gehe immer auf nummer sicher egal bei was, wenn sie mich wirklich will dann müsste wirklich sowas passieren wie du schon mal im übertriebenen sinne gesagt hast , mit vor mir auf die knie und das ganze noch vertraglich festgehalten .
Sie ist zwar schon lange auf mich fixiert, sie dürfte aber mit keinem anderen jungen in kontakt sein das ich das von selbst auf die reihe bekomme ohne diese zweifel !
Sie ist ja wie gesagt schon jedes Wochende seit 3 monaten bei mir, unter der woche hat sie nicht viel zeit um was zu machen, also nur am wochenende und das dann nur mit mir, egal wo es hin geht ich muss dabei sein, ob ich da die rolle ihrer besten freundin spiele, wie gesagt glaube ich weniger da sie zwei beste freundinen hat mit denen sie das beste freundinen zeug macht und redet .
Ich könnte es von ihren freundinen erfahren das sie in mich verliebt ist und könnte 100 pro nicht mein maul bei ihr aufmachen . Ich kann nichtmal mit was anfangen zu sprechen wo wir im weiteren gesprächsverlauf darauf kommen würden, es geht einfach nicht !
Egal was gestern nacht war ich hab sie für nichts verantwortlich gemacht, außerdem ist ja alles mehr oder weniger im halbschlaf passiert und kam nicht wirklich aus meiner entscheidung raus sondern unterbewusst .
Ich werde das komplett abspeichern und irgendwan wenn ich in einer glücklichen beziehung bin , werde ich das veröffentlichen .
Warum du/ihr das aber immer so lustig findet was ich schreibe verstehe ich nicht, ich schrieb ja einfach nur was passiert ist und versuche das so rüber zu bekommen das ihr euch fühlt als hättet ihr daneben gestanden und euch das schauerspiel angucken können
Da wollte ich schon abschicken und ihr schreibt noch .
Ich liebe euch wirklich ! Beobachter betet das erste mal seit 35 jahren wieder, dass ist der wahnsinn und nur weil ich so ein völlig bescheurtes leben führe , es macht aber trotzdem nen heiden spaß mein leben zu leben .
@Beobachter, ich war gar nicht auf sex aus , ich wollte es gar nicht . Ich wollte nur das sie mit mir im bett schläft . Wo du das mit dem herzschlag und atem gesagt hast ist mir eingefallen das ich ihren herzschlag durch die matratze gespürt hab als ich meinen arm um sie legte, ich dachte erst das wäre mein herz, aber das war ganz ruhig was mich wieder gewundert hat weil ich beim gedanken daran das zu machen fast nen herzinfakt bekommen hab und an die schlimmsten sachen denken musste wenn sie das nicht will .
Warum soll jemand mit ihr reden das sie mich ergreift ? Wer weiß ob sie mich liebt ? Ich hätte das so gerne selbst hin bekommen, aber nach der schlaflosen nacht bin ich mir sicher das ich das nicht schaffe wenn ich nicht sternhagel voll bin was ich auch nicht gerne in diesem zustand rüber bringen will .
Ist das hier wirklich so schlimm das man beim lesen dieses thread depressionen bekommt ? Ich hab noch keine und lebe diesen thread