Wie erwartet ist es natürlich gelaufen ^^ .
Ich bin super gut gelaunt in die stadt, ich sah super aus wie in einem film, der tipp von pilongo sich selbst lieben zu lernen ist einfach wunderbar, mir haben einige junge frauen und frauen hinter her geguckt , dass lässt das selbstwertgefühl doch gleich wieder steigen .
Dann waren wir auf dem Festival, sie hat sich bissjen erkältet , war deswegen nicht ganz so gut in der reihe .
Das festival selbst war besser als ich dachte , habs mir viel schlimmer vorgestellt .
Es war halt wie immer wenn wir zwei unterwegs sind, kommen rüber wie ein päärchen.
Danach sind wir heim zu mir, ich hab ihr noch heiße schokolade gemacht weil ihr kalt war und gegen die heißere stimme ( nicht vom schreien sondern von der erkältung ) , sie sprach von irgendwelchen nonsense sachen, sie war bissjen nervöser als sonst, ich zu meiner eigenen überraschung gar nicht, sie wollte erst auf der couch schlafen das hab ich ihr aber gleich wieder ausgeredet . Dann zusammen im bett, wieder über alles mögliche gequatscht, wir sind dann irgendwan eingeschlummert, sie zumindest, ich war fit wie ein turnschuh da ich auf dem festival tot müde war und dann irgendwan die grenze überschritten hatte und dann wieder top fit war ...
Ich hab 7 stunden lang wach im bett gelegen immer nur bissjen geschlummert und als ich zwischen durch wieder wach wurde waren wir immer näher zusammen gekommen, ihr gesicht direkt vor meins mein arm um sie . Sie wurde dann auch mal wach, merkte es und schlief dann weiter... . Heute morgen sind wir beide gleichzeitig wach geworden, ich aus meinem schlummer/Wach mix und sie ich bin so ausgeschlafen, ich hab so gut geschlafen das ist der wahnsinn, wir lagen dann noch im bett, irgendwie erschlagen als hätten wir zu viel getrunken, was wir nicht gemacht haben^^ . Wir lagen dann einfach noch knapp 2 stunden im bett wie wir geschlafen haben mein arm um sie, ihr gesicht wenige zentimeter von meinem weg und noch bissjen vor uns hin gedöst und der einzige gedanke der mir durch den kopf ging Du idiot warum bekommst du das schon wieder nicht auf die reihe... . Mir ging alles wieder durch den kopf, alles was wir den nötigen mut gibt hab ich nochma gedanklich revue passieren lassen, alle positive dinge die ich von meinen freunden, mit menschen und euch gesagt bekommen hab, es hat nichts geholfen, ich bin fast an den worten erstickt ich habs nicht raus bekommen, als wäre ich stumm, dass waren qualen .
Als ich zwischen durch wach wurde hab ich sie angeguckt und sie sah im schlaf richtig glücklich aus, ab und zu gab sie ein kleinen fröhlichen seufzer ab wie es meine ex auch immer gemacht hat wenn wir aneinander gekuschelt waren und sie geschlafen hat ( ich werde von geräuschen sofort wach, ich hab kein besonders festen schlaf deshalb bekomm ich alles mit ^^ ) .
Der tag selbst heute war ja brutal, wir waren beide so dermasen im eimer, so müde als hätten wir beide die ganze nacht nicht geschlafen und nur gesoffen . Unser kumpel hat uns gefragt was wir getrieben haben das wir so völlig fertig sind, aber wir haben ja nur geschlafen . Als sie aufstand war sie top fit, hat sie selbst noch gesagt wie gut sie geschlafen hat, dann war sie am a*sch wie ich .
Im Klartext also . Ich hab es wieder mal nicht hin bekommen, die angst vor dem danach ist einfach zu groß, deshalb bin ich mir jetzt sicher, ich werde das nicht hin bekommen, ich hab mir knapp 7 stunden und davon 2 stunden hart kopfzerbrechen gemacht wie ich das auf die reihe krieg, es hat nicht klappen wollen, es kam nichts der gleichen raus, gar nichts und es war so einfach, ich hätte sie auch einfach küssen können , hätte quasi nur meine lippen spitzen müssen und mich nicht weiter bewegen und ich hätte ihren mund erreicht, ich hab aber nichts von all dem geschafft . Die entäuschung von mir selbst ist natürlich nicht so groß weil ich davon schon ausgegangen bin, ich hab es aber geschafft bis wir zuhause bei mir waren, keine gedanken zu machen wie ich es mache^^ .
Auf dem festival selbst war auch wieder so was eindeutiges, ob es für mich bestimmt war weiß ich nicht .
Culcha candela war da, sie sagten am anfang Alle verknallten bitte die hände hoch . Sie dann zu mir hopp reiß die hände hoch , hab ich mit ihr auch gemacht, aber ob ich damit gemeint war weiß ich nicht, warum sie mich aber aufforderte das zu machen versteh ich auch nicht wenn sie in einen anderen verliebt wäre .
Ich brauche sherlock holmes jetzt der hilft mir das aufzuklären .
Sie hat letztens mit ihrer freundin schon ihren geburstatg in 3 monaten geplant und ich muss unbedingt dabei sein und dann mit ihr den wochenendtrip mit machen .
Die plant schon zeug soweit im voraus, wer weiß ob wir da noch in kontakt sind .
Ich frage mich immer wie sie handeln würde was sie immer sagt und macht wenn sie wüsste was in meinem kranken hirn vor sich geht !
Sie sprach heute wieder von den typen der sie verarscht hat ( ihr wisst noch, der eine morgen an dem ich brutal niedergeschlagen heim kam ), sie fragte mich was er zu mir und meinen kumpel über sie gesagt hat als sie nicht dabei war und er sie noch nicht kante .
Ich schämte mich das zu sagen so frauenverachtend war das . Dann haben wir uns noch bisschen über den seine dummheit lustig gemacht und ich erfuhr das der wirklich richtig dumm ist, ein wirklich dummer mensch !
Sie sagt zu fast jedem mann den sie sieht oh wie hässlich da frag ich mich immer findet sie mich auch hässlich ?
Ausnutzen tut sie mich schonmal nicht hab ich heute auch mit bekommen, ich hab erklärt bekommen wie sie typen ausnutzt die ihr egal sind, die kann richtig fies sein^^ .
Ich war heute auch schon wieder so richtig schlecht drauf, aus irgend einem grund kotzte mich alles an und alles kam in mir hoch, ich war total deprmiert und mir standen die tränen in den augen, zum glück hat es keiner mit bekommen ^^ . Dann war ich leider auch ausversehen gemein zu ihr als sie mich fragte warum ich so schlecht drauf bin, da gings mit mir durch weil ich nicht verstehe warum ICH nie schlechte laune haben darf, dann sagte ich ausversehen du kotzt mich an ! . Dann guckte sie geschockt und ging weg . Ich entschuldigte mich dann natürlich wieder als ich mich beruhigt hatte und alles war wieder in ordnung .
Jetzt war sie noch kurz bei mir zuhause hat auf ihre eltern gewartet und jetzt bin ich ganz allein im haus, ich fühle mich grad richtig einsam, vor mir das bett verlassen wie heute morgen, ich muss sicher erstmal die bettwäsche wechseln da ich sonst verrückt werde wenn ich schlafen will und ihr geruch ist überall dran und sie ist nicht da .
Das war mein tag, viel weiter als gestern bin ich auch nicht aber noch mehr verwirrt .
Und noch mehr um helfende ratschläge rufend als sonst ^^ .
14.08.2010 19:08 •