Wie soll ich die träume verarbeiten ? Was soll ich dann daraus schließen ?
PS SIE : Sorry das das so lang wird . Das hier drunter hab ich grad in trance geschrieben und was mir grad einfiel ^^ .
Ich glaube ich sage ihr oft genug das sie auch hier schlafen kann !
Ich hab es ihr während der arbeit paar mal angeboten, aber wenn ihre mutter sie insgesamt knapp 1000 km fahren will soll sie das machen ist nicht mein problem und nicht mein benzin !
Sie macht das öfters das stört mich an ihr . Sie sagt nicht wie es ist obwohl es schon darum geht oder darüber gesprochen wird oder man es vor hat ! Sie sagt es nicht und das nur weil sie niemanden verletzten will oder deswegen ein schlechtes gewissen hab will, deshalb verschönlicht sie das ganze und/oder schiebt es auf andere !
Wie bei dem festival wo wir ne woche vorher schon ausgemacht hatten das wir alle zusammen hier sind . An dem tag war aber das festival, ihre freundin ( mit der ich den sextraum hatte ) fragte sie ob sie mit geht ( das bekam ich nicht direkt mit aber habs halt doch mit bekommen ). Danach rief sie mich an und sagte meine mutter will mich nicht fahren aber sie wird in ein dorf 3 km weiter von ihrer mutter hingefahren .
Das mit dem arbeiten und bei mir schlafen kann ich noch verstehen . Jetzt sagte ihre mutter das nächste mal schläfst du aber bei ihm , ich fahr dich nicht mehr . Ich sagte klar geht in ordnung, haben ja genug platz ! . Dann meinte sie sie schläft am WE bei mir nach dem festival .
Jetzt geht ihre freundin mit dem auto mit, was automatisch heißt sie fahren wieder nach hause , dass wiederum heißt das sie nicht mit arbeiten gehen kann , was sie vorher schon angesprochen hat das sie vielleicht nicht mit gehen kann weil sie mit der autofreundin was unternehmen wollen .
Ich hab nichts dagegen wenn sie am samstag nicht mit geht, dann soll sie aber sagen das sie nicht mit geht und nicht so außenrum reden und falsche hoffnungen machen sondern sagen du ich geh am samstag nicht mit . Stattdessen fällt ihr nur ein ich gehe furchtbar gerne mit euch weg . Das schlechte gewissen hat sich da gemeldet was ich meine !
Ich bin nicht dumm war ich noch nie, wenn ich schon drauf angesprochen werde dann sag ich es auch so wie es ist , ich antworte nur auf die fragen die mir gestellt werden sonst nichts und ich sag wie es ist , mehr nicht . Ich erzähle niemanden von meinen problemen weil es eh niemanden interssiert, ich erzähle niemanden wie ich mich fühle, ich erzähle niemanden was ich denke, ich erzähle niemanden was ich gerne hätte, warum nicht ? Weil es keinen interessiert wenn er/sie nicht danach fragt ! Deshalb halte ich meinen mund und genau so sind alle zufrieden mit denen ich zu tun habe !
Das macht mich bei ihr so sauer .
Weil sie immer wieder das gleiche macht, sie quält mich bewusst und doch unbewusst !
Ich mache das nicht !
Sie redet immer wieder von ihrem ex der ja so gut war und jetzt so ein riesen a*sch ist den sie nie mehr sehen will . Sie erzählt mir viel von ihm obwohl ich nicht danach frage, weil ich es einach nicht wissen will. Nur weil mir immer der eine gedanke hoch kommt von dem einen wochende Mein ipod akku ist leer, er geht aus, es ist toten stille im zimmer und ich höre wie sie dieses riesen a.loch von vollidoten der sie nur verarscht hat küsst Genau in dem moment merke ich wie mein gesicht von einem lachen sich in eine miese fresse verändert und ich nichts mehr sage und über nichts mehr lachen kann weil mich das so brutal runter zieht egal wie gut ich vorher drauf war .
Dann fragt sie was mit mir los ist, sie merkt richtig das mir es nicht gut geht und wird auch auf einmal ganz ruhig und betrübt, dann hat sie mich gefragt was auf einmal mit mir los ist und ich sage nichts ist los ich bin doch nur grade ruhig . Das sage ich nur weil sie in wirklichkeit gar nicht wissen will was mit mir los ist . Das ist nämlich so weil sie permanent wenn ICH ein ernstes thema anschneide ruhig ist gar nichts sagt oder auf einmal von was anderem anfängt zu reden ohne auch nur ein wort darüber verloren zu haben was ich davor sagte !
Sie kommt immer nur mit ihren problemen, ich muss immer da sein wenn irgendwas ist, ich muss immer zuhören wenn sie über ihre probleme redet, ich muss immer was dazu sagen was auch noch passt und ihr bestätigt das sie recht hat, es gut gemacht hat, es nicht verdient hat usw .
Letzte woche ein super beispiel . Sie war bei mir, sie sprach wieder von irgend welchen problemen und dann ich bekomm noch depressionen . Dann hab ich sie drauf angesprochen und ob sie sich immer einsam fühlt auch wenn freunde bei ihr sind . Dann guckte sie mich verwirrt an... ihre wurde irgendwas klar dem blick zufolge und dann sagte sie Ja , gleich danach ohne das ich was dazu sagen konnte komm wir müssen mal los .
Warum weicht sie denn immer unangenehmen situationen und gesprächen aus ?!
Sie will auch nicht mit mir allein sein ! Es müssen immer andere dabei sein .
Wir saßen abends mal noch bei mir zuhause, sie wartete auf ihre mutter , mein kumpel wollte grad los sie dann, ach bleib doch noch 10 min da bis meine mutter da ist
Ich bin mir nach all der Zeit und nach all dem mit ihr 100% sicher, da sie kein dummes mädchen ist, sie weiß das ich diese gefühle für sie habe .
Sie will mich aber auch nicht in die for ever friend zone rein zwengen das hätte sie mir schon lange zeigen können !
Dafür sucht sie noch zu oft meine nähe und macht diese ausversehen berührungen die dann auch bleiben oder sie neckt mich öfters und die blicke sind auch nicht for ever friends mäßig .
Ich will ja nicht das SIE auf mich zugeht und mir das aus der nase zieht wie mit ihrem ex , ich will das ja unbedingt selbst auf die reihe kriegen !
Aber kann sie jetzt wirklich so schüchtern sein das sie es bei mir nicht versucht wie bei ihrem ex ? Was ich auch nicht unbedingt will das sie das in die hand nimmt ! Oder sollte ich daran gar kein gedanken verschwenden ?
Wie ich die träume auf mich wirken lassen sollte ( die übrigens nur sexträume waren und mir mit sicherheit nur sagen wollen das ich sex mit ihr haben will und sie unfassbar attraktiv finde und ich körperliche nähe brauche, mich einsam fühle weil sie mit mir im bett lag und wir zusammen einschliefen, wie ich es gerne hätte weil ich mich immer in schlaf quäle ! So hab ich den traum auf mich wirken lassen und weiß was der traum bedeutet ! ) hab ich auch alles mit ihr in den letzten monaten auf mich wirken lassen und es durchdacht und ich glaube ich habe nichts vergessen, jede erdenkliche andeutung mit ihren taten und worden auf mich wirken lassen und durchdacht . Einfach alles, was dann auch mein unkonzentriertes , hippeliges, nervöses, aufgekratztes verhalten erklärt, weil nichtmal denker und dichter so viel denken wie ich !
So und wie weit bin ich ? Ich hab keine ahnung was sie von mir will, ich bin mir aber sicher das sie weiß was ich von ihr will . Dann frage ich mich aber, wenn sie es weiß oder wenigstens vermuten kann aber möglicherweise nichts von mir will, warum lässt sie dann all das zu was wir machen was nicht for ever friends mäßig ist ? Will sie mich quälen weil sie wegen den ganzen verarschtypen männer hasst die mehr von ihr wollen ?
Will sie auch mehr von mir traut sich nur nicht weiter und ich muss/darf das in die hand nehmen ?
Wie ihr schon sagt Frauen reden miteinander. Sie reden sicher viel mehr über männer und potenzielle partner als wir männer, wobei die männer ja meist nur über potenzielle sexpartner reden .
Ich kenne jetzt erst 2 gute freundinen von ihr . Die eine mit der ich den sextraum hatte kennt mich schon bisschen besser .
Die andere hab ich erst einmal getroffen und nicht viel mit ihr geredet weil ich da mehr mit IHR beschäftigt war . Diese freundin scheint mir die bessere freundin von IHR zu sein, sie machen oft was zusammen und kennen sich schon ewig .
Sie wird mit beiden auf jedenfall schon über mich geredet haben .
Die die ich nicht so gut kenne, wird ihr auf jedenfall ausreden wollen das sie sich auf mich einlääst . Der grund ! Sie selbst steht nicht auf typen wie mich, deshalb muss sie IHR sagen lass die finger von ihm Der andere grund . Entweder man liebt mich oder man hasst mich ! Entweder man kommt mit meiner art klar und versteht sie oder nicht . Ich glaube sie kommt damit nicht klar .
Denn... Wenn sie mit IHR weg geht, geht sie immer auf jagd nach männer die ihr gefallen, klappt leider nicht so recht bei ihr, da will sie das SIE auch mit macht, SIE erzählt mir dann aber das nichts gescheites dabei war, alle zu jung wären .
Es will sie , SIE wieder mit schleppen am WE und da gehen sie sicher wieder auf Jagd .
Ich glaube ihre freundin will nicht das SIE mit mir zu tun hat !
Mir kam das schon beim ersten treffen mit ihr so vor .
Das macht mich richtig sauer ! Weil SIE sich von anderen beeinflussen lässt, sie hat zwar immer ne eigene meinung zu irgendwas oder steht zu irgendwas aber sie lässt sich doch schnell davon abbringen, sie gibt nach außen vor stark zu sein in wirklichkeit ist sie das sensibelste mädchen das ich jemals kennen gelernt hab ! Sie weint oft und viel, sie leidet auch ziemlich viel unter einigen sachen . Das sie nicht so angreifbar ist gibt sie sich nach außen möglichst stark, wenn aber jemand erkennt das das alles nur fasade ist und sie fertig machen will , kann er/sie das ohne probleme !
Das denken die leute bei mir auch, wenn sie es dann versuchen, bringt es nichts, ich bin psychisch fast unverwundbar, ich hab gelernt das mir alles was leute sagen die mir total egal sind egal ist und ich mich darüber nicht aufrege .
Sie kann das nicht hab oft mit erlebt, sie kommt damit nicht klar, steigert sich rein und am schluss weint sie bitterlich .
Ich bin grad so sehr von ihr und mir entäuscht weil ich es nicht fertig bekomm und sie das rausreden aus allem schon wieder macht, obwohl sie das nicht will und das sie immer in meiner nähe sein weill, immer mich nach rat fragt und will das wir uns jedentag mindestens einmal hören aber dann wenn es mal drauf ankommen könnte den *beep* einzieht .
Mein mut und meine motivation es am WE endlich mal zu klären könnte nicht größer sein . Ich glaub diesmal schaff ich es wirklich, ich nehm sie mir einfach mit von den anderen .
Ich muss mir nur noch überlegen wie ich das mache ohne das ich daraus ne katastrophe mache .
Gute nacht