Zitat von Beobachter:Sag mal, lasst ihr das arme Mädchen etwa auch Zementsäcke schleppen ?
Das war ein witz oder ?
Niemals ! Ich mach ihr und dem anderen mädchen die arbeit so angenehm wie möglich, ich trage ihnen immer alles schwere zeug, die müssen da nicht schufften wie bekloppt ( wie ich und mein kumpel ), nene denen wird schon alles schwere abgenommen .
Was heißt da überhaupt armes mädchen ?
Sie ist freiweilig dabei, sie WILL mit und sie kann gehen wann sie will ohne das einer meckert . Sie hat immer genug zum essen und zum trinken da stehen, alles das war auf der arbeit luxus pur, wir konnten so viel essen und trinken wie wir wollen kam immer gleich neues her wenns leer war, sie hat sich nur einmal beschwert bei was das sie nicht konnte, obwohl sie es hätte machen können wenn sie sich angestrengt hat, sie wollte aber das ich das mit ihr mache, sonst ging das alles wunderbar und ihr ging es gut .
Heute war ich mal mit der anderen freundin die uns hilft unterwegs und da hat sie mich gefragt was zwischen uns ist . Ich sagte nichts und sie zog fragwürdig die augenbrauen hoch und meinte wirklich ? . Ich meinte dann das es bis jetzt jeder gedacht hat das wir zusammen sind , sie dann Aja wenn man euch zuguckt, ihr kommt ja nie von einander los und sie sucht ja auch nicht grade selten deine nähe und rennt alle paar minuten zu dir oder will was von dir, egal ob der andere (mein kumpel) immer ausrastet weil nichts vorwärts geht . Was allerdings auch alles stimmt, ich glaube ich hab mit ihr mehr quatsch gemacht und geredet als gearbeitet^^ .
Ich bemühe mich am Wochenende das ich das mal auf die reihe bekomm und denke nicht an den quatsch den sie ab und zu mal redet was mich manchmal zweifeln lässt . Ich bekomm das hin , es reicht ja jetzt mal mit dem gefrage der anderen und immer nein zu sagen .
Wegen den sorgen meiner mom und der arbeit .
Mir gehts ja jetzt wieder gut, ich bin zwar noch bissjen schwach und der eine arm tut weh und verwirrt bin ich und denken klappt auch noch ned so gut weil ich immernoch total müde bin .
Morgen ist das aber mit der müdigkeit wieder rum .
So ich geh jetzt mal meiner mom helfen .
Schönen abend wünsche ich euch noch .