App im Playstore
Pfeil rechts

Siehst du lieber Despair,

deine eigene Mutter macht sich die Selben Sorgen wie wir hier im Forum.

Sag mal, lasst ihr das arme Mädchen etwa auch Zementsäcke schleppen ?

Wünsche dir/euch eine gute Arbeitserholung, Der Beobachter

Zitat von Beobachter:
Sag mal, lasst ihr das arme Mädchen etwa auch Zementsäcke schleppen ?

Das war ein witz oder ?
Niemals ! Ich mach ihr und dem anderen mädchen die arbeit so angenehm wie möglich, ich trage ihnen immer alles schwere zeug, die müssen da nicht schufften wie bekloppt ( wie ich und mein kumpel ), nene denen wird schon alles schwere abgenommen .

Was heißt da überhaupt armes mädchen ?
Sie ist freiweilig dabei, sie WILL mit und sie kann gehen wann sie will ohne das einer meckert . Sie hat immer genug zum essen und zum trinken da stehen, alles das war auf der arbeit luxus pur, wir konnten so viel essen und trinken wie wir wollen kam immer gleich neues her wenns leer war, sie hat sich nur einmal beschwert bei was das sie nicht konnte, obwohl sie es hätte machen können wenn sie sich angestrengt hat, sie wollte aber das ich das mit ihr mache, sonst ging das alles wunderbar und ihr ging es gut .

Heute war ich mal mit der anderen freundin die uns hilft unterwegs und da hat sie mich gefragt was zwischen uns ist . Ich sagte nichts und sie zog fragwürdig die augenbrauen hoch und meinte wirklich ? . Ich meinte dann das es bis jetzt jeder gedacht hat das wir zusammen sind , sie dann Aja wenn man euch zuguckt, ihr kommt ja nie von einander los und sie sucht ja auch nicht grade selten deine nähe und rennt alle paar minuten zu dir oder will was von dir, egal ob der andere (mein kumpel) immer ausrastet weil nichts vorwärts geht . Was allerdings auch alles stimmt, ich glaube ich hab mit ihr mehr quatsch gemacht und geredet als gearbeitet^^ .
Ich bemühe mich am Wochenende das ich das mal auf die reihe bekomm und denke nicht an den quatsch den sie ab und zu mal redet was mich manchmal zweifeln lässt . Ich bekomm das hin , es reicht ja jetzt mal mit dem gefrage der anderen und immer nein zu sagen .

Wegen den sorgen meiner mom und der arbeit .

Mir gehts ja jetzt wieder gut, ich bin zwar noch bissjen schwach und der eine arm tut weh und verwirrt bin ich und denken klappt auch noch ned so gut weil ich immernoch total müde bin .
Morgen ist das aber mit der müdigkeit wieder rum .

So ich geh jetzt mal meiner mom helfen .
Schönen abend wünsche ich euch noch .

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Hallo Despair

Das hört sich doch nun schon wieder etwas besser an.

Jetzt müsst ihr nur noch herausfinden,
ob ihr ein Paar oder eine Firma seid.

Wer suchet der findet, Der Beobachter

Na ich hoffe doch ein paar ^^ . Sie will am WE nach dem festival hier schlafen, wobei ich natürlich nicht auf das aus bin auf das andere immer aus sind und dazu drängen ich bin schon nur froh wenn das mal klappt das sie hier bleibt .

Ich sag euch urlaub fühlt sich ja soooooo gut an ! Wenn man abends/nachts ins bett geht und weiß man kann ausschlafen und dann machen was man will ( ich hab schon um 07 uhr ausgeschlafen ^^ ) und sich für alles zeit lassen kann und den anderen unter die nase reibt ich hab 3 wochen urlaub ! . So ein schönes gefühl das zu sagen das zaubert sofort ein lachen auf die lippen .

Hallo Despair

Es freut mich, dass du deinen Urlaub geniessen kannst.

Bitte behalte das auch so bei, und nutze ihn nicht zu sehr zum Nachdenken.

Ich fall jetzt ins Bett, Der Beobachter

Ne zur Zeit denke ich eigentlich recht wenig nach, hatte ja auch kaum zeit bei der ganzen arbeit^^ .
Aber ich glaub das nachdenken wird nicht mehr so schlimm sein, ich hab ja jetzt mal ein gutes gefühl dabei mit ihr . Wenn mich unsere freundin darauf hingewiesen hat mit der sie das ganze WE zusammen gearbeitet hat, es könnte ja sein das sie auch sie gefragt hat was da los ist, sind ja immerhin frauen da ist das ja normal . Vielleicht wollte sie mich dezent drauf hinweisen sie weicht dir ja auch nicht grade von der seite oder hat was gegen berührungen .
Naja mal sehen, wie ich immer sage, nicht so viel reininterpretieren , dass sind alles nur vermutungen . Ich guck trotzdem das ich es jetzt mal hin bekomm , möglichst am WE und wegen unangenehmen situationen an den folgenden tagen muss ich wohl mit klar kommen falls das eintrifft , ich kann nicht vermeiden das unsere freunde dabei sind weil die iwie immer dabei sind .
Deshalb versuch ich nicht mehr in ausreden zu flüchten oder auswege zu finden, ich versuchs wie bei der arbeit, einfach ran und machen und das gut wie immer .
Gute nacht .

Hallo Despair

Vielleicht waren die Worte eurer gemeinsamen Freundin ja ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Frauen (Freundinnen) reden sehr viel miteinander, auch über Liebesdinge.

Ich halte dir die Daumen für das Wochenende, Der Beobachter

Ja das könnte so ein wink gewesen sein da sie die letzten 2 wochen viel zusammen waren auf der arbeit und die andere das den ganzen tag mit ihr und mir sehen konnte .
Unsere freundin weiß auch dank meinem kumpel das ich SIE verdammt attraktiv finde, warum sie das weiß sag ich jetzt aber noch nicht^^, da gibt es was ziemlich bekanntes von mir was mir aber eigentlich extrem peinlich ist , SIE weiß aber gar nicht das es da um SIE geht ^^ , weiter will ich das nicht erklären unsere freundin weiß es halt von daher .

Achja und urlaub ist jetzt schon langweilig ! Ich hab heute nichts zu tun, hab meinen schlaf nachgeholt und bis 11 uhr geschlafen ( hab ich schon ewig nicht mehr gemacht ), jetzt ist mir total langweilig, alle müssen arbeiten nur ich hab urlaub .

Sei doch froh, und freue dich auf das kommende Wochenende

Ja mache ich schon auch weil ich weiß das es nicht langweilig wird, ich hab plan b und plan c falls plan a von uns nicht klappt . Manchmal ist es doch gut das ich mir so viel gedanken mache, wobei ich gerne mal drauf los gehe und gucke was kommt .

Naja ich war vor langeweile schlafen . Jetzt bin ich wieder wach und völlig kaputt, ich hab so ein hartes zeug geträumt das hatte ich noch nie, ich weiß gar nicht warum ich das träume und wer da auch noch vor kommt .

Vor paar wochen hab ich mal von ihr geträumt wie wir in der sporthalle auf nem teppich geschlafen haben nur geschlafen nicht der akt .
Dann hatte ich den selben traum nochma nur das wir da schon zusammen waren .

Heute nacht träumte ich das wir mit unseren freunden fein esse waren und sie noch freunde dabei hatte die ich nicht kannte, da hab ich mich voll an sie ran gemacht vor alle den menschen im restaurant, ihr hats gefallen dann blickte mich eine ihrer freundinen an ( die es nicht gibt das gesicht gibt es nicht ) und ich ging wieder von ihr weg und mein kumpel schreite ganz laut RAAAN DAAA !

Jetzt sind die träume noch schlimmer geworden und total verrückt und mit viel sex .

Komisch war auch noch das ich zwischen durch 2 mal wach wurde mit meiner mutter geredet hab weil sie was von mir wollte und ich war da auch richtig wach dann hab ich weiter geschlafen und die träume gingen weiter .

Waren 2 stück .
Der erste da war ihre gute freundin bei mir ( die ich richtig in ordnung finde meine freunde und mutter mögen sie aber nicht so ) . Meine Etage war nicht mehr die wie ich sie kenne die war dann ein baugerüst, aber ziemlich gemütlich eingerichtet .
Wir haben nen film geguckt und uns aneinander gekuschelt, dann stand sie auf uns sagte ich halt das nicht aus, ich geh jetzt hoch mich selbst befriedigen , ich zog sie dann zu mir und küsste sie, sie stand auf und holte ero. Mass. von meiner mutter die dann zu ihr sagte deine hose ist nass ihr geht lieber hoch ins gartenhäusschen da ist es besser ! Dann waren wir da drin und alles war voll mit taubenkacke ( das gartenhäusschen gibt es bei uns im garten gar nicht , es kam aber schon oft in träumen von mir vor ), dann war der traum fertig . Warum träume ich so nen verrückten mist ? Es wurde dann doch nicht zum richtigen sextraum, ich frag mich nur warum ihre freundin da vorkam und meine mutter . Ich schäme mich für den traum und das ich das geträumt hab .
Der andere traum war mit IHR, der war wieder schön^^ . Da ging es auch von anfang an nur um das eine aber es war nicht so verrückt wie im anderen ^^ . Da hatte ich auch meine etage wieder und kein baugerüst, alles war wie ich es kannte nur sie mit mir im bett... . Das war wohl der beste traum den ich je hatte .
Warum ich zur Zeit so viel träume und SIE immer darin vorkommt weiß ich nicht, normalerweise träume ich nie und kann mich sehr schlecht bis gar nicht an die träume erinnern , aber bei den träumen in den letzten wochen weiß ich alles noch bis ins kleinste detail .

Ich geh jetzt erstma was essen .

Das ist doch klar, Despair, so viel unterdrückte Impulse müssen sich doch irgendwie Bahn brechen.

Die Einbeziehung und Einmischung deiner Mutter in deine Liebesaktivität und dazu noch ihre Aussage deine Hose ist nass, geh raus ... da mach dir mal selber ein paar Gedanken dazu.

Das war im traum mit dem deine hose ist nass und das zu der freundin , nicht zu mir ^^, meine mom wollte nur von mir wissen als ich wach wurde ob ich meine handyrechnung überwiesen hab^^.

Zitat von Despair:
Das war im traum mit dem deine hose ist nass und das zu der freundin , nicht zu mir ^^, meine mom wollte nur von mir wissen als ich wach wurde ob ich meine handyrechnung überwiesen hab^^.

Das ist mir klar, dass das im Traum war. Aber DU bist es, der diesen Traum produziert hat. Das heißt, du hast deine Mutter da in der geträumten Form einbezogen.

Also hat deine Mutter die nasse Hose des Mädchens gestört. Und dann seid ihr weggegangen. In dem anderen Traum bist du auch von der Liebes-Szene weggegangen.

Dazu solltest du dir deine Gedanken machen, Despair. Du hast jetzt Zeit, um etwas tiefer in die Dinge einzusteigen. Das ist einer der Zwecke eines Urlaubs. Dass man näher an sich selbst herankommt.

Ja, den Urlaub konstruktiv zur Selbsterfahrung nutzen !

Nicht, dass es dann doch noch an der Taubenkacke im Gartenhäuschen scheitert.

Viel Glück (und lass die Mutter dabei weg, auch im Traum), Der Beobachter

Ich hab den letzten traum nur nicht beschrieben .
Im ersten war es ja die freundin von ihr, ich weiß nicht warum es sie war , weil ich absolut üerhaupt nicht auf sie steh, sie ist wirklich wunderhübsch aber da sind keinerlei gefühle für sie, meine gefühle sind alle nur für SIE .
Der andere traum mit IHR war ein schöner sextraum und der erste der mal ein ende hatte und nass gemacht hab ich mich auch nicht ^^ .
Im zweiten traum war auch meine mutter nicht dabei, es war nichts verändert in der umgebung alles wie es auch im richtigen leben ist, kein gerüstzimmer, keine mutter, kein gartenhäuschen das es gar nicht gibt, nur SIE und ich und ich bin vor nichts weg gerannt am schluss lag sie neben mir wie ich es mir jeden abend und morgen wünsche wenn ich aus oder ins bett gehe . Ich hasse es alleine zu schlafen .

Die nasse hose hat meine mutter nicht gestört, sie hat uns den tipp gegeben ins gartenhäuschen zu gehen weil es da schöner ist .
Meine mutter ist total offen bei dem thema sex und alles was dazu gehört, auch fe. kram, sie würde mit mir über alles offen reden, wenn sowas wirklich mal passieren würde , würde sie niemals was dagegen sagen . Ich hab keine spieser mutter die ihre kinder von sex fern halten will ,sie sagt uns nur das was jede mutter macht und machen sollte Verhütung! .
IHR gehts heute gar nicht gut meinte sie vorhin , was sie hat weiß ich nicht, ich soll mich dann mal bei ihr melden, bin mal gespannt was da wieder passiert ist .

Wie soll ich den urlaub konstruktiv nutzen ? Was soll ich denn machen wenn alle arbeiten müssen die ich kenne ?
3 Wochen reichen bei mir nicht um einen selbstfindungstripp zu machen .

Zitat:
3 Wochen reichen bei mir nicht um einen selbstfindungstripp zu machen .

Dein Unter- und Halbbewusstsein ist bereits fleißig dabei.

Nur dein Tagesbewusstsein - also einfacher ausgedrückt, DU läufst mal wieder davor weg.

Wie soll ich das machen ? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so recht was ihr von mir wollt ?
Was hab ich denn jetzt wieder falsch gemacht ? Das waren doch nur träume !
Erklärt mir das mal bitte genauer .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo Despair

Gar nichts hast du falsch gemacht, es ist (fast) alles OK.

Aber deine Träume zeigen, dass sehr viel in dir arbeitet.
(wenn du deinem Gehirn arbeitsfreie Ruhe dafür gibst)

PS:
Zur Selbstfindung MUSS man mit sich alleine sein,
deine Kumpels wären dabei nur störend.

So, und am Wochenende geht es ins Gartenhaus üben,

Der Beobachter

Ich bin die meiste zeit alleine im urlaub
Selbstgefunden habe ich mich auch schon vor 2 jahren für 2 jahre, da hab ich erfahren was für ein mensch ich bin .

Das gartenhäuschen gibt es doch nicht, ich versteh nicht was du mit dem häuschen willst ^^ .

Das Gartenhäuschen steht als Synonym für deine Sehnsüchte und Wünsche.

Und es (der Traum davon) sollte dich motivieren aktiv zu werden . . .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore