App im Playstore
Pfeil rechts

Dann bin ich erst einmal wieder etwas beruhigt.

Aber es gibt Arbeit als Dro. zum Verdrängen,
nicht Wenige sind heute dieser Sucht verfallen.

Eine (arbeitsfreie?) gute Nacht, Der Beobachter

Gut das beruhigt mich dann auch ^^ .
Zum verdrängen benutzt ich sie schon das stimmt schon aber es ist jetzt nicht so das ich es unbedingt brauche da ich sonst durchdrehe wenn ich nichts zum arbeiten habe^^ .
Ab und zu mal bis an die grenzen gehen beim arbeiten muss mal sein um den ganzen druck, stress abzulassen, lieber so als anggressiv werden ( was bei mir niemals passieren wird ) und gemein zu menschen sein die man liebt ^^ .

Morgen aber wieder mit ihr 2 stündchen arbeiten, ich vermisse sie doch ganz schön und das jetzt schon obwohl ich sie erst vorgestern und das ganze WE um mich hatte...

Wünsch dir auch eine gute nacht, meine wird sicher arbeitsfrei sein .

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Hallo Despair,

du bist also sozusagen ein bekehrter Taugenichts.

Ich vermute, du warst früher körperlich und geistig unterfordert und hast daher die Lust an der Schule verloren und hast deine Kräfte woanders eingesetzt.

Jeztt hast du etwas Nützliches gefunden, in das du deine Kräfte stecken kannst, und das tut dir gut. Außerdem kannst du so ein bisschen das wiedergutmachen, was du damals gegenüber anderen verbockt hast. Das verstehe ich und finde es auch gut, dass du das machst.

Aber: Bitte übertreibe es trotzdem nicht. Es hört sich oft so an, als strebtest du bereits jetzt deine Heiligsprechung an und als würdest du glauben, du seist schon kurz davor.

Außerdem siehst du alles noch - vielleicht ist das noch dein jugendlicher Leichtsinn - viel zu absolut, viel zu sehr in Schwarz oder Weiß. Z.B. Ich würde NIE etwas gegen meine Familie tun, Ich werde IMMER auf meine Mutter hören, denn sie hat IMMER Recht, Die anderen gehen IMMER vor und ähnliches.

Das ist unrealistisch, Despair. Das wirst du niemals so durchhalten können, denn es kommen im Leben immer wieder Situationen vor, in denen man sich zwischen seinen verschiedenen Präferenzen entscheiden muss. Z.B. würdest du deiner Frau und deiner Ehe mit Sicherheit Schaden zufügen, wenn du den Grundsatz Ich werde IMMER auf meine Mutter hören, denn sie hat IMMER Recht ohne Wenn und Aber durchziehen würdest. Es gibt kaum etwas Schädlicheres für eine Ehe als wenn die Frau weiß/spürt, dass ihre Schwiegermutter mehr Einfluss auf ihren Mann hat als sie selbst, dass die Worte der Schwiegermutter mehr wiegen als ihre. Du wirst dich dann in manchen Fällen gegen die Meinung deiner Mutter entscheiden müssen.

Es ist auch nicht in Ordnung, wenn die anderen IMMER vorgehen. Du hast im normalen Leben auch eine Verantwortung für dich selbst, nicht nur für andere. Es sei denn, du bist Offizier und hast Verantwortung für das Leben deiner Leute in einem Kriegseinsatz. Aber das normale Leben sollte man nicht als pausenlosen Krieg auffassen. Das tut gar nicht gut. Das ist auch für die anderen nicht gut, wenn sie merken, dass jemand sich für sie aufopfert. Dann kommen sie innerlich aus dem Gleichgewicht. Denn niemand möchte eigentlich einem anderen etwas schuldig bleiben. Das ist ein Naturgesetz.

Daher, auch wenn ich deine Motive zum Vielarbeiten und Sichfürdieandereneinsetzen verstehe und deine Motivation anerkennenswert finde, möchte ich dir nahelegen, auch für dich selbst ein fürsorgliches, moralisches Verhalten an den Tag zu legen. Nur so kannst du auf Dauer ein gutes Mitglied der Gesellschaft werden und bleiben.

Lieben Gruß,
GastB

Dann wird euch das wieder nicht erfreuen was ich zu berichten habe xD .
Seit 20 stunden auf den beinen und davon 18 stunden gearbeitet bis halb eins vorhin ^^ .
Ich musste es machen weil mein kumpel richtig mist gebaut hat und ich nicht wusste wie ich es anders machen soll .
Ich hatte mal viel getrunken und dann ist mir ein verdammt unnschöne wort über SIE nur bei ihm raus gerutscht, als ich es gesagt habe bereute ich es schon und hoffte er hats nicht gehört . Ich musste in dem moment an meine arbeitskollegen und an die gesellin von mir denken und wir hatten über SIE gesprochen da ist mir das schlimme wort eingefallen als ich es mit dem wort was meine gesellen zu meiner gessellin sagen kombiniert hab.

Sie war ja heute auch wieder beim arbeiten dabei, wir wollten nur bissjen, dann gings doch von 6 bis halb 1 nachts .
Ich hab wieder mit ihr alleine gearbeitet und mit ihr rum gealbert . Sie fragte mich ob ich mit ihr und einer freundin nen paar tage trip mit nem kleinen bus ins ausland machen will, ich kann mein kumpel mit nehmen weil SIE weiß das er bisschen auf ihre freundin steht die da mit geht ^^ .

Dann hat mein kumpel nen riesen fehler gemacht, der spricht erst bevor er denkt ! Fatal !
Er sprach das wort an sag mal weißt du was der eigentlich mal über dich gesagt hat und mir ist schon das herz in die hose gerutscht, sie sofort knall rot, rote augen und fragt mich was ich gesagt hab . Ich wollte es natürlich nicht sagen weil es einfach total schlimm ist ( der schlechte einfluss meiner arbeitskollegen ) . Nach langem hin und her hat sein kleiner bruder es gesagt, mein kumpel lacht wie ein bekloppter und ihr und mir entgleisen die gesichtszüge, ich bin fast wahnsinnig geworden, ich bin dann erstma von ihr weg weil sie zur furie wurde und mich durchs haus gejagt hab . Mir ging in dem moment alles durch den kopf Was mache ich jetzt Wars das ? Alles vorbei? sogar Es gäbe nur eins was das jetzt vergessen lassen würde... Küss sie einfach sie steht eh vor dir den tränen nah, schlimmer kanns nicht werden . Ich hab nichts richtiges rausbekommen, ich stand völlig neben mir und sie sagte nur warum sagst du sowas schlimmes ? Ich fühle mich wie das größte a.loch der welt . Ich schäme mich das ich sowas gesagt hab auch wenn ich damals besoffen war und nichts dafür kann . Ich habs dann doch geschafft ehrlich und aufrichtig in ihre augen zu gucken und mich zu entschuldigen, eine richtige entschuldigung was mir auch oft schwer fällt, ich habs aber hin bekommen, sie tat mir so leid, sie war den tränen nah und das wegen mir . Ich sage es euch nicht da ich mich zu sehr schäme . Sie sah und merkte wenigstens das mir es wirklich richtig leid tut und sie weiß das ich mich nicht immer beherrschen kann wenn ich mit meinem kumpel nen schoppe mache .
Als sie ging was sie wieder normal, sie hat mir zum glück verziehen . Aber ich hab trotzdem ein schlechtes gewissen .
Weiß jemand wie ich das wieder gut machen kann ? Ohne das ich es mit viel geld mache , ich will nicht immer alles mit geld gut machen .

Arbeitsmäßig sieht es bei mir schlimm aus, ich werde die nächsten wochen keine ruhe finden obwohl ich urlaub habe .

Ich soll die arbeit jetzt noch fertig machen am WE sonntags dann gleich auf die nächste und die ganze nächste woche, dazwichen muss ich meinen lappen fertig machen .
Danach auf die nächste arbeit und dann ist mein urlaub auch schon wieder rum .

Ich kann meinen kumpel und seinen vater nicht hängen lassen , diezählen auf mich .
Ich hab zwar heute mal körperliche beschwerden , tierische magenkrämpfe und ein stechen und müde bin ich vielleicht seit tagen, ich werde gar nicht mehr richtig fit, morgen wird es eine katastrophe ich hab jetzt noch 4 stunden schlaf wie die letzten 2 wochen jeden tag . Im Winter werde ich mir auf jedenfall ruhe gönnen .

Naja ich wünsche euch eine gute nacht .

Hallo Despair

Mein persönlicher Tipp:

So weitermachen bis SIE weggelaufen ist, und du vor lauter Arbeit tot umfällst.

oder:

Einfach einmal die Beiträge und Ratschläge hier im Forum aufmerksam lesen.

Wenig Hoffnung aber viele Grüsse, Der Beobachter

Zitat von Despair:
Arbeitsmäßig sieht es bei mir schlimm aus, ich werde die nächsten wochen keine ruhe finden obwohl ich urlaub habe .

Ich soll die arbeit jetzt noch fertig machen am WE sonntags dann gleich auf die nächste und die ganze nächste woche, dazwichen muss ich meinen lappen fertig machen .
Danach auf die nächste arbeit und dann ist mein urlaub auch schon wieder rum .

Ich kann meinen kumpel und seinen vater nicht hängen lassen , diezählen auf mich .
Ich hab zwar heute mal körperliche beschwerden , tierische magenkrämpfe und ein stechen und müde bin ich vielleicht seit tagen, ich werde gar nicht mehr richtig fit, morgen wird es eine katastrophe ich hab jetzt noch 4 stunden schlaf wie die letzten 2 wochen jeden tag . Im Winter werde ich mir auf jedenfall ruhe gönnen .

Despair, heißt das, du arbeitest für Dritte während deines Urlaubs?

Hast du dafür die Erlaubnis deines Arbeitgebers? Falls nicht (und ich weiß nicht mal, ob er dir das erlauben dürfte): Weißt du, dass das ein Vertragsbruch und damit absoluter Kündigungsgrund ist?

Oder wie ist das geregelt?

Hallo GastB

Soweit habe ich wegen der psychischen Seite gar nicht gedacht.

Arbeitsrechtlich mussl ein Neben- oder Zusatzjob vom Arbeitgeber genehmigt sein.
Und Urlaub ist grundsätzlich zur Erholung (also rein privat) zu verwenden.

Jetzt mache ich mir doch wieder Sorgen um Despair.

Ausgeruhte Grüsse, Der Beobachter

Ich arbeite im handwerk was macht man da wohl wenn man noch bisschen geld verdienen will ?
Mein chef darf es nur nicht erfahren und wird er auch nicht, da wo ich hin gehe wird er niemals hin kommen, ist meistens bei familienangehörige, onkel, cousine, tante usw. Also keine angst und wenn er es mal raus kriegen sollte bekomm ich ärger und ne abmahnung aber kündigen wird er mich nicht gleich .

Beobachter zu deinem tipp :

Was in gottes namen kann ich dafür wenn mein kumpel so ein sau blödes schwein ist und es extrem witzig findet und meint das mit seinem dummen bruder zu sagen und sich tod zu lachen ? Ich hab ne schei* wut auf den, ich verkneif mir sooo oft mega, mega peinliche dinge die ich von dem weiß vor anderen menschen vorallem vor frauen und er haut das ding raus und findet es auch noch komisch .
Der ist zwar ziemlich selbstständig aber dumm wie brot, der weiß nie wann schluss ist oder wann man sein mund halten soll .

Sie hasst mich jetzt nicht das ist klar, sauer sicher auch nicht, aber ich denke sie ist entäuscht, was will ich aber machen, ich arbeite 50 stunden in der woche mit kranken männern die den ganzen tag nur mist über frauen reden und dann rutscht mir einmal so ein wort raus und sie muss es auch noch erfahren .
Ich komme mir vor wie ein heuchler . Ich stehe immer dazu das ich nichts böses über frauen sage und das frauenfeindliche gelaber meiner kollegen hasse und nie , wirklich nie mit mache und sag ihnen sie sollen es selbst nicht machen, dann werde ich als gleichgeschlechtlich sau hin gestellt das lasse ich mir allle paar wochen seit 2 jahren anhören , jeden tag das gleiche, jeden tag 9 stunden lang . Mir rutscht ein wort raus in den zwei jahren und der depp bekommt es mit und muss es ihr auch noch sagen .
Ich werde das morgen wenn sie her kommt schon iwie wieder regeln, sie hat mich gestern 1 stunde nachdem er es gesagt hat mich angerufen und gefragt ob ich lust hab demnächst mal zu ihr raus zu kommen .

Gestern als sie vor mir stand und unbedingt wissen wollte ich gesagt hab , er meinte ja willste mal wissen was der über dich gesagt hat . Sie sah so aus als würde sie was anderes erwarten, ihrer gesichtsfarbe, stimme und augen zufolge, als sie das wort hörte war sie geschockt und ich konnte es nicht glauben das mir das wort doch nochmal probleme bringt da er mir wenn er besoffen ist eh nie zuhört .

Ich hab heute meinen kumpel mal abgesagt wegen der arbeit, es geht doch nicht immer, und weil ich seine visage heute nicht sehen will.

Hallo Despair

Solche Leute kenne ich aus dem Arbeitsleben auch zur Genüge.
(Fussball, Flaschenbier, Fi.c.k.en und frauenfeindliche dumme Sprüche)

Aber du sprichst hier von Kumpel, und seine Kumpel sucht man sich aus.

Hast du eine Möglichkeit, SIE vor deinen Freunden und Arbeitskumpel zu verstecken,
oder deine Freunde und Arbeitskumpel vor IHR zu verstecken ?

PS:
Die Kündigung kommt nach der ersten Abmahnung.

Viel Glück wünscht dir dabei, Der Beobachter

Ich bin lehrling die bekommt man schwer los außerdem hab ich nen stein im brett bei meinem chef . Soweit ich weiß gibts erst ne kündigung wenn man 2 mal ne abmanhung bekommen hat oder ?
Naja wie auch immer, ich hab genug ausflüchte das er es nicht mitbekommt oder sieht, oder sonst wie erfahren könnte, zB. Ich mach zuhause was, ich mache was bei ner freund/in .
Der hat mir auch schon material mit gegeben als ich sagte ich bräuchte das und das mal bitte für da und da, beim haus von meiner oma ihren bruder Ich hab das zeug billiger bekommen und anderes material geschenkt bekommen . Das geht schon mit meinem chef ^^ .
Ich lass es aber trotzdem nich drauf ankommen !

Ich hab mir den kumpel ausgesucht, es ist der beste den ich kenne habe und je kennen und haben werde !
Er ist zwar blöd und denkt oft nicht nach, aber ein freund ist er auf jedenfall, wenns drauf ankommt ist er da und schaltet sein hirn auch ein, außerdem macht es immer überall unfassbar viel spaß mit ihm .
SIE ist auch ne freundin von ihm, ich hab sie doch mit in unseren freundeskreis gebracht deshalb sind meine freunde ihre freunde geworden . Obwohl sie jetzt eher sauer auf ihn als auf mich ist da er es auch noch lustig fand und ich es sofort bereut hatte .
Das ist halt weil er nicht nachdenkt, der hats mir frauen noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel²³ mal schwerer als ich, der stellt sich so blöd an , er ist leider immer nur der clown und bringt alle zum lachen .
Damit wäre auch deine anderen frage beantwortet, ich kann sie nicht vor meinem kumpel verstecken .

Vor meinen kollegen ? Sie kennt nen anderen lehrling bei mir den sie abgrundtief hasst weil der ein richtiges sackgesicht ist und mit frauen um geht als wären sie dreck ! Ich rede auch schon immer nur das nötigste mit dem , manchmal bekomm ich seine geschichten mit hahahaha zu 6 auf dem besoffenen weib rum gemacht, alter war das gut ich muss mich da jedesmal zusammenreißen das ich nicht ausraste, meine kollegen lachen dann auch noch ( außer die die noch nen verstand haben ) . Ob das so alles stimmt was er sagt weiß ich nicht, dass er frauen wie dreck behandelt ist oft genug bestätigt . Was sagt er immer Aja ich popp die paar mal dann schmeiß ich sie aufn müll, weil sie verbraucht und ausgeleihert ist ! . So nen mist höre ich alle paar tage mal da brennt sich richtig in mein gehirn ein und es ist unbegreiflich für mich, dass wäre der einzige grund für mich den beruf aufzugeben weil wir handwerker so nen schlechten ruf haben . Ich darf mir jedes mal was anhören lassen wenn ich ihm sag er soll aufhören so nen mist zu erzählen wenn ich dabei bin .
Naja die anderen kollegen erfinden immer namen für unsere geselin, die ich absolut nicht lustig finde und auch nie benutzte . Ich stehe sogar hinter ihr nur das darf keiner wissen sonst ist der krach groß ! Letzte woche hat sie gesagt ich bin der einzig halbwegs normale in der firma und sie würde gern haben das ich so bleib . Ich kann sie zwar selbst nicht besonders leiden, aber sie ist eine frau, da kann ich keine ablehnung zeigen wenn sie nichts schlimmes macht .
Meine kollegen erfinden wörter über ihre herkunft und ihrer *beep* ( allerdings nicht so sozial ausgedrückt .
Und genau so ein wort ist mir bei IHR in den kopf gekommen . Ihre herkunft under ihrer *beep* nur nicht so sozial . Jetzt könnt ihr euch überlegen wie ich mich fühle ? 2 Jahre lang jeden tag den mist hören das herziehen über die arbeitskollegin und dann sag ich sowas auch noch selbst ausgerechnet über sie , ich hab da echt nicht meinen kopf benutzt .
Sie wird mir aber sicher nochma verzeihen, da sie im gleichen beruf arbeitet auch mit so kranken typen und das tag täglich mit bekommt , leider am eigenen leib und geist , weiß sie wie schwer es ist da als mann standhaft zu sein und den mist nicht mitzumachen .
Außerdem kennt sie mich ja jetzt schon ziemlich gut außer meiner düsteren vergangenheit und warum ich so gut zu frauen bin . Die weiß das ich nicht so schlimm über frauen denke und so schlimme sache sage, es ist mir nur rausgerutscht .

Sie sieht das bestimmt halb so schlimm wie ich, sie war gestern abend ne stunde danach schon wieder total gut drauf und wie immer und mir hat sich das bild mit ihren roten glänzenden kurz vorm weinenden augen ins hirn gebrannt .
Ich red morgen nochma mit ihr in ruhe, gestern war viel zu viel los und in ihrer familie gibts schon wieder nen tiefschlag , ihrem bruder gehts nicht besonders gut , es reißt einfach nicht ab bei ihr ...

Zitat von Beobachter:
Arbeitsrechtlich mussl ein Neben- oder Zusatzjob vom Arbeitgeber genehmigt sein.
Das ist nicht (mehr) ganz so. Es hängt zum einen vom Tarif- und Arbeitsvertrag ab, zum anderen von der Art der Arbeit. Eine Klausel im Arbeitsvertrag, eine Nebentätigkeit müsse auf jeden Fall genehmigt sein (also, dass der Arbeitgeber willkürlich auch Nein sagen darf) ist nicht wirksam.
http://www.hensche.de/Rechtsanwalt_Arbe ... l#tocitem6
Zitat:
Und Urlaub ist grundsätzlich zur Erholung (also rein privat) zu verwenden.

Das stimmt, und bei dieser Art, wie Despair das macht, widerspricht das dem Erholungszweck total.
Im Ernstfall könnte der Hauptarbeitgeber das Urlaubsgeld (und damit wohl auch das Monatsentgelt für die Urlaubszeit) zurückfordern. http://rechtsanwaltarbeitsrechtberlin.w ... s-moglich/

Außerdem kann eine Nebentätigkeit, die dem Hauptarbeitgeber Konkurrenz macht (also dieselbe Tätigkeitsart), sogar zu einer außerordentlichen Kündigung führen.

Hallo GastB

Diese Gesetzesänderung war mir neu.
Sie ist aber auch Zeitgemäss, denn viele brauchen heute einfach (zeitweise) ein Zweiteinkommen bei diesen Westerwelle-Niedriglöhnen.

Aber bei Despair, Schwarzarbeit ohne Ende im Urlaub, und gleichzeitig schweigend in eine Mitarbeiterin verliebt, mache ich mir zusehens Sorgen.

Der Mensch bleibt nicht für immer jung, Der Beobachter

Jetzt ist mir auch ein - vielleicht nicht ganz bewusstes? - Motiv für die Zurückhaltung gegenüber dem Mädchen klar:

Wenn sie sich auf eine Beziehung mit dir einlässt und dann aus irgendeinem Grund auf dich sauer wird, könnte sie dich an allen möglichen Fronten in die Pfanne hauen. Sie weiß zu viel. Das ist ein echtes Risiko.

Ein gutes Gewissen ist das beste Ruhekissen.

So dann schreiben wir auch hier mal nicht mehr weiter über das thema ^^ .
Nennen wir es lieber arbeit .

Wenns kracht dann kracht es richtig^^ . Ich glaube nicht das die falls es mal zu einem streit kommen sollte mich verpetzt, und wenn bekommt sie auch eins aufn deckel, aber soweit denke ich ja nicht, denn wenn sie sowas machen würde wäre sie ein unfassbar böser mensch und das ist sie nicht, sie ist ein kleines sensibelchen .

Achja und ich bin doch nicht mehr so motiviert und zuversichtlich wie vor paar tagen . Mich bedrückt es immer mehr, ich war heute schon wieder so betrübt aber nicht schlecht gelaunt wie letzte woche, die haben mich zwar gefragt was los ist aber ich sag ja nie was .
Es greift langsam meine laune an, ich war die ganze woche verdammt ruhig, hab total wenig geredet und war immer am trübsal blasen und hab vor mich hin geträumt .

Mir fällt es aber immernoch brutal schwer weil so viel dran hängt !
Kann mir einer von euch sagen wie ich das in meiner , ihrer , unserer situation hin bekommen soll ?
Wir reden zwar oft über beziehungen aber nur über die schlechten seiten von unseren alten beziehungen . Das sie ihrem ex die freundschaft gekündigt hat und er ihr egal ist .
Ich will es jetzt endlich los werden, die tage werden allmählich wieder kürzer es geht auf die kalte dunkle jahreszeit zu ich bin andauernt betrübt das fördert alles leider nicht meine gute laune sondern das wovor ich am meisten angst habe, eine weitere depressive phase . So hab ich mich heute wieder gefühlt, einsam, leer und fehl am platz .
Sie sagte heute auch sie fühlt sich immer einsam als sie iwas über depressionen geredet hat .
Es ist immer noch gleich, auf der einen seite die sachen die dafür sprechen das es klappen könnte und auf der anderen die sachen das es nicht klappen könnte .
Ich weiß nicht wie ich es ihr beibringen/zeigen soll .

Ein kurzer Blick in die Zukunft von Despair :

Wenn du nicht sofort die Wohnung putzt
und den Mülleimer nach draussen bringst

dann melde ich dich beim Finanzamt . . . .

Ein kurzer Blick in die Zukunft von Despair :

Wenn du nicht sofort die Wohnung putzt
und den Mülleimer nach draussen bringst

dann melde ich dich beim Finanzamt . . . . .

Trotzdem wäre sie dann noch kein unfassbar böser Mensch, Despair. Du weißt doch selbst, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Zumindest kommt bei Streit und enttäuschter Liebe dann so ziemlich alles vor, was Menschen tun können.

Und für deine Seelenruhe und -verfassung ist es auf keinen Fall gut zu wissen, dass du illegale Dinge tust. Da kannst du ansonsten noch so gut sein, die ständige Bedrohung durch irgendwelche Feinde oder irgendwelche Feinde deiner Freunde wird dir noch viele Angst- und Panikzustände bescheren. Überleg mal, ob du dir das leisten kannst und willst. Geld ist nicht das Wichtigste im Leben. Auch der Führerschein nicht. Das Wissen, sich selbst und jedem anderen gerade und furchtlos in die Augen schauen zu können, macht einen viel stärker als Geld, Auto und ähnliche materielle Dinge.

Voll zustimm . . . . . . , Der Beobachter
Mitglied werden - kostenlos & anonym

So ein weiterer tag vorbei . Mein kumpel merkt es jetzt auch langsam das wir es einfach auf der kompletten linie maßlos übertreiben und wenn wir so weiter machen wächst das uns übern kopf . Ich brauche unbedingt erholung und ruhe . Mein körper fängt langsam an zu streiken, habe heute die ersten krämpfe bekommen, magenkrämpfe, kopfschmerzen, schwindel, übelkeit . Aber ich habs wieder durch gezogen von heute morgen bis jetzt .
Jetzt helfe ich nächste woche nur kurz auf freundschaftliche art weil mir er damals auch geholfen hat und dann hab ich erstma urlaub und kann mein führerschein fertig machen .

Und sie . Ich bin absolut beeindruckt von ihr . Sie zeigt vollen einsatz und willen und spaß hat sie auch noch dabei .
Heute hab ich es fast hin bekommen aber ich fands unpassend auf der baustelle , freunde außenrum, alles schmutzig, karnevals musik xD . Wir haben aber bald stadtfest und davor gehen wir noch ins kino vielleicht schaff ich es dann da, die längste zeit des zurück haltens und schweigsam zugucken ist vorbei .

Wünsche euch eine gute nacht .

Oh,

da ging es schnell wegen der vielen Arbeit mit der Gesundheit bergab.

Ja, ja, wer nicht hören will muss . . . , Der Beobachter

So das wars jetzt,18 stunden arbeit am stück und ich fühle mich wunderbar Weil die arbeit endlich vorbei ist, noch ein letztes mal habe ich mich durch gequält , naja nicht gequält ich hatte heute so viel spaß das die arbeit kein anstrengung mehr ist nur das lange wach bleiben ist halt das problem . Mir ging es heute morgen ( gestern morgen ) extrem gut, ich war wieder top fit hab mal wieder 6 stunden schlaf gehabt und es war ein wellnessschlaf .
Jetzt tut mir nur die schulter von der einseitigen arbeit weh . Es ist ja jetzt auch vorbei und ich kann meinen urlaub beginnen der heute angefangen hat .
Sie war heute auch wieder da und hat super geholfen, ihre mutter hat sie in den letzten 2 wochen ewig viele km rum gefahren zu uns dafür hab ich denen angeboten als dank das ich ihnen das zuhause weil sie es nicht alleine kann, irgendwan während dem urlaub . Die eltern von ihr freuen sich total das ich das mache .
Ihre mutter hat auch gesagt das sie das nächste mal hier schlafen soll wenn sie wieder mit uns los macht , die mag mich .
Ich hab auch erfahren das ihr ex ( die liebe ihres lebens ) total schüchtern war und kein selbstvertrauen hat, ich dachte ich hab schon wenig aber der übertrifft mich um einiges ! Selbst für die einfachsten dinge hat er sie vor geschickt . Am wochenende gehen wir auf das festival wo sie mit mir hin wollte und feiern alle unsere arbeit , dann haben wir noch das kino also hab ich schon noch was von meinem urlaub ^^ .Meine mutter hat grad eben auch zu uns gesagt das wir es übertreiben und uns ruhe gönnen sollen sie macht sich sorgen das wir irgendwan zusammen klappen .
Naja soweit so gut, klappt eigentlich alles . Wir kommen uns immer näher , endlich schaff ich das mal ^^ .
Jetzt geh ich aber schlafen meine augen fallen gleich zu .
Ich wünsche euch eine gute nacht . Ich schlaf mich jetzt erstmal aus.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore