Nicht all zu wörtlich nehemen ^^ .
Naja ich finde es iwie unpassend, fändet ihr frauen das gut wenn das ein mann zu euch sagt mit dem ihr mehr zeit als mit jedem anderen verbringt als die die ihr kennt und schon lange vor ihm gekannt habt ? Und er das euch dann sagt wie du es geschrieben hast, oder so ähnlich halt ?
Mann muss sich da richtig in die lage von ihr rein versetzten .
Obwohl wenn ich mir so denke was er für sie geleistet hat, dass war zwar gut und sowieso ein muss als freund von ihm trotz alldem hat er sie verar*cht . Außerdem hat er oft das gemacht was sie nicht wollte, er verstand unter gemütlichen ruhigen romantischen abend bruale sadistische horrorfilme gucken, wie SAW und Hostel und sie hasst horrorfilme ( zum glück hab ich nen kleinen gleichgeschlechtlich touch und mag romancen und liebesfilme xD ) .
Sie sagte zwar gestern das ich ab und zu mal bisschen schlimm sein kann, aber es gibt ja keinen perfekten menschen .
Wenn ich aber dran denke was ich schon für sie getan hab ist das auch schon viel, ich munter sie jedes mal auf und heute hab ich sie abgelenkt wegen ihrer aufregung und angst vor der prüfung .
Es gibt nur das problem mit dem freund ^^ . Sie hat nen alten kumpel von mir getroffen und sagte zu dem jetzt ist der mein bester freund . Jetzt bin ich zwar der mann mit dem sie die meiste zeit verbringt ob direkt oder über telefon oder sonst was und sehr warscheinlich auch der den sie am meisten mag . Da stelle ich mir nur wieder Frage . Wars das jetzt bin ich die friend zone rein gekommen und bleib da für immer ?
Meine mom fragt mich auch die ganze zeit schon, sie spricht mich darauf an mit IHR ! Normalerweise hab ich nie über sowas mit meiner mom geredet, meine mom hat SIE wirklich richtig gern und sagt mir im grunde das gleiche wie ihr es tut...
Sie sagte auch dazu Wenn die in eurer klasse euch schön für ein päärchen halten, weil ihr auch so ausseht und ihr zusammen passt dann sag es doch einfach sag Klar sind wir zusammen, dass ist doch das was ihr hören und sehen wollt Und ich dann wieder ihr ist das immer peinlich darauf antworten zu müssen oder ja oder nein zu sagen deshalb sagt sie dazu nie was und ärgert sich nur Meine mom und wenns so wäre könnte es den anderen schei* egal sein , du machst doch sonst auch was du für richtig hälst und das ist es dann meistens auch und kümmerst dich nicht um andere
Sie hat da absolut recht, sie sagt es zwar nicht aber sie würde sich riesig freuen wenn ich mit IHR zusammen kommen würde, dass macht mich eigentlich total froh da sie ja in den letzten 6 jahren in denen ich mädchen mit heim brachte sie immer zu mir sagte die ist nichts, dass ist ne schlange, pass blos auf Sie hatte immer recht bei allen !
Bei IHR sagt sie genau das gegenteil .Meine mutter analysiert und beobachtet die menschen ja auch immer die in meiner nähe sind und die merkt einfach alles, sie sieht ja wie SIE mit mir und ich mit ihr um gehe und dazu sagt sie auch Die würde super zu dir passen, da würde ich mich sogar drüber freuen .
Jetzt sagen es wirklich alle, jeder denkt es, jeder sieht es und einige würden sich sogar freuen wenn es soweit kommen würde . Wer bekommts nicht auf die reihe, der Despair !
Ich kann aber nicht schon wieder das sagen und mir das vornehemen was ich die letzten 2 oder 3 monate vorgenommen hab weil ich es eh nicht hin bekomm , nichtmal mehr mut bekomm ich zusammen obwohl ich das seit letzter woche haben sollte, seit dem sie so richtig sauer auf ihren ex ist und ihn grad vergisst und mir wieder näher kommt und meine nähe unaufällig sucht, obwohl sie das ja sowieso schon immer macht seit dem ich sie kenne und da hatte sie den kummer mit ihren ex schon . Das ist bei der voll die hölle, alles was man jemals über frauen gelernt hat , gesagt bekommen hat auf was man achten soll, dass hilft bei ihr kein stück, die haltung, die blicke, die gestik , die mimik, das verhalten usw ., bringt mich alles nicht weiter bei ihr, weil sie mal die eindeutigen sachen bringt zu denen jeder sagt das ist eindeutiges interesse und dann mal wieder sachen die nicht dafür sprechen .
Aber eigentlich sind es zu 90% sachen die man von anderen hört das es interesse sein könnte , ist ja meist unterbewusst was man da so macht (möche nicht wissen was ich unbewusst mache wenn ich mir denke das ich es bewusst mache ) .
Ich kann nichts anderes sagen als Ich muss abwarten bis ich sie wieder sehe . Jetzt am Wochenende sind wir ja tag und nacht zusammen, meiste zeit zwar nicht alleine, aber dann bei mir zuhause .