App im Playstore
Pfeil rechts

Nee, ich schlafe natürlich nicht sofort, etwas TV und Entspannung.

Gab Zeiten, das bin ich vor Sonnenaufgang nie ins Bett,
aber heute braucht ein alter Mann seinen Schlaf.

Ja, dein Thread wird irgendwann (bis du fertig gedacht hast)
wohl noch den Forenserver überlasten.

Hab mit bekommen das meine ex, 50 KM weit weg gezogen ist ( zum glück ! ) und in einer glücklichen beziehung ist .
Die unternehmen viel, scheint zu passen bei den zwei . Sie war aber schon mit ihm zusammen als ich versucht hab sie nur noch menschlich zu helfen das sie nicht in ihrem chaos versinkt . Ja wie frauen doch lügen können ^^ . 4 Jahre liebt sie mich und geht nach 3 monaten fremd, hoffentich lag es nicht an mir und wie ich bin . Ich hasse sie zum glück nicht dafür ich sehe das als ausgleichende gerechtigkeit, da ich sie auch mal verletzt hab, vielleicht klappte es ja nicht weil wir uns schon zu gut kannten und zu viel durch gemacht haben .
Ich hab ja auch was gutes daraus gelernt . Hat also doch was gebracht .

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Hallo Despair

Meine letzte grosse Liebe lebt heute glücklich mit einer anderen Frau zusammen.

Man muss die Dinge manchmal nehmen wie sie kommen, aber man darf diese Dinge im Anschluss nicht (in negativer Erwartung) auf die Zukunft übertragen.

Meine Schuld war es nicht (hoffentlich), Der Beobachter

Ich hätte trotzdem gerne gewusst warum es nicht geklappt hat . Das macht mir angst bei neuen beziehungen, und SIE und die beziehung die ich mit ihr haben könnte ist wie ein schmuckstück das es nur seeehr selten gibt und man besitzt davon eins und hat angst es kaputt zu machen oder zu verlieren, deshalb schließt man es in eine glasvitrine ein, man sieht immer die absolut schönheit wenn man dran vorbei geht und will es anfassen oder es tragen man hat aber zuviel angst das was passiern könnte, so ist es mit ihr, ich hab so riesen angst sie zu verlieren deshalb hab ich sie in die glasvitrine gestellt , da sehe ich sie zwar noch und kann mit ihr reden, mehr aber nicht, da ist sie auch sicher davor das ich sie kaputt machen könnte .
Meine mutter sagt so oft das sie ein wunderhübsches mädchen ist, sie muss sich nichtmal schminken und sieht perfekt aus, sie ist die einzige von den hunderten von mädchen die ich samstags abend in der stadt sehe die nicht geschminkt und sich auch noch so raus traut . Das ist wieder so was, wie gesagt ich bin kein brad pitt( hatte ich ja schonmal was dazu gesagt ich mit meiner krankheit das alles perfekt sein muss wenn ich aus dem haus gehe ) .
Bin aber auch hübsch, dass sage ich nicht weil ich es von pilongo gelernt bekommen hab, sondern weil mir es schon mehrmals gesagt wurde und mich noch nie jemand hässlich genannt hat . Aber hübscher als ihr ex freund den sie soooo sehr geliebt hat bin ich nun mal nicht, dass gibt mir auch wieder zu denken , weil sie wirklich über sehr viele menschen sagt das sie nicht gut aussehen( nicht direkt zu den leuten selbst ! ) , meist bei ungepflegten typen , da hat sie aber auch recht .
Es ist immer noch sehr viel zweifel in mir was das angeht, der aber weg wäre wenn es mit ihr klappen würde, danch hätte ich nur noch damit probleme nicht gut genug zu sein .
Naja jetzt hab ich mir erstma vorgenommen nicht mehr so oft ja zu sagen, dass mit dem verwöhnen hat jetzt ein ende, jetzt ist selbstbedienung angesagt, ich bin ja nicht ihr freund, da muss ich ja nicht (jetzt schon) so viel für sie machen .

Morgen haben wir die erste prüfung, also meine erste prüfung von den insgesamt 3 stück von denen mir nur 2 wichtig sind die für den führerschein ^^ , den ich vorraussichtlich wenn alles klappt im august hab .

Hallo Despair

Ich habe einmal jemanden gekannt, der hatte sich eine Glasvitrine gebaut.
Dort hat er zwar nicht seine Angebetete untergestellt, aber alles was ihn an sie erinnert.
Das Teil war heilig, ähnlich wie ein Altar, und durfte von niemandem auch nur angefasst werden.

Wünsche dir Glück für deine Prüfung morgen, Der Beobachter

Och Despair ...

Du gibst ihr ständig falsche Signale und wunderst dich dann, warum es nix wird.

Du tröstest sie völlig selbstlos, anstatt sie tröstend in den Arm zu nehmen und dabei zu sagen: Nimm lieber mich, ich bin viel netter!
Daraus muss sie schließen, dass sie dir als Frau nichts bedeutet.

Und darauf bildest du dir auch noch etwas ein.

Du willst deine Bedienung deswegen zurückfahren, weil du nicht ihr Freund bist.
Das ist der falsche Grund und das falsche Signal!

Der richtige Grund wäre, auch wenn du ihr Freund wärest, dass du nicht einfach nur nach ihrer Pfeife tanzt. Denn dann geht eine Beziehung auf Dauer nicht gut.

Zitat:
Ich verstehe die Liebe nicht und habe Angst davor .

Genau das meine ich , ich will nicht alles selbstlos für sie machen ich will ja nur das sie das auch merkt und in zukunft nicht wegem jeder kleinigkeit zu mir rennt , ich hab ja auch nicht andauernt für alles zeit !
Vielleicht ist jetzt aber auch erst die richtige zeit !
Sie hat vor paar tagen eingesehen das ihr ex ein riesen ar*ch ist, jetzt kann sie vergessen wie sie es wollte . Sollte ihr nicht allzu schwer fallen nachdem was der da wieder geleistet hat .
Ich bin nicht der typ der ihr das sagt was du da schreibst während sie traurig ist wegen ihrem ex, ich finde das nicht für richtig, was soll das denn bitte bringen ? Kann sowas nicht nur in die hose gehen ?

Danke die prüfung wird morgen nicht so schwer, mir gehts nur darum angenommen zu werden für die abschlussprüfung ansonsten ist mir die prüfung egal .

Gute nacht euch allen .

Daumen drück für die Prüfung !

So prüfung vorbei und es tut mir leid aber ich bin mega stolz auf mich ^^ .
Heute war zeugnisvergabe .
Ich hab mich mit ihr bissjen früher vor der prüfung getroffen und noch geredet, dann kamen die anderen noch dazu , sie hatte richtig angst vor der prüfung war total aufgeregt und hatte angst das sie nicht zugelassen wird ( wenn wir nicht zugelassen worden wären hätten wir nochmal nen jahr dran hängen dürfen ) . Und ich hab mir keine gedanken gemacht, mir war das iwie alles egal , naja nicht egal ich habs halt extrem gelassen genommen .

Als die berichtshefte kontrolliert wurden hatten alle richtig angst weil es dieses jahr extrem streng war was die anging, von den ganzen prüflingen war SIE und ich die einzigen die ein vollständiges berichtsheft abgegeben haben, also sind wir locker ohne probleme zugelassen worden für die prüfung und sie hatte so ne angst und zitterte .

Die prüfung selbst war auch der ober hammer, ich dachte den mathe teil verhau ich brutal weil ich mathe noch nie kapiert hab, heute konnte ich mich super konzentrieren hab die zeit voll ausgenutzt alles sorgfältig gemacht . Ich war eigentlich eher von der prüfung entäuscht, ich hab mir es viel schwerer vorgestellt, jetzt hab ich bei der abschlussprüfung nächstes jahr noch weniger angst . Der sozialkunde teil mit allgemeinwissen und so hab ich wunderbar hin bekommen, hatte während der 3 teiligen prüfung von 7 bis 13 uhr nur bei einem teil paar schwierigkeiten, dass waren aber sachen die auch richtig in die materie vom beruf rein gehen, also sachen die sich eigentlich nur der chef merkt, und die arbeiter wissen es einfach aus erfahrung was richtig ist ^^ .
Hab eigentlich ein gutes gefühl bei der sache^^ .

Zeugnis war auch viel besser als ich dachte, ich hab das jahr nichts gelernt, hab nur die einträge geschrieben und nach der schulwoche das schulzeug weg und 4 wochen lang nicht angeguckt .
Im unterricht hab ich eigentlich die meiste zeit geschlafen oder mit IHR und anderen quatsch gemacht, aber nie den lehrer gestört .
Einfacher gesagt es war wie urlaub das schuljahr . Mein notenschnitt ist 3,0 . Nächstes jahr lern ich mal en bissjen um wenigstens 2,5 zu bekommen dann hab ich mittlere reife .
Alles in allem war es ein wunderbares schuljahr . Freu mich schon aufs nächste und leider letzte .

Was mir heute nicht gefallen hat, IHRE alte beste freundin war heute die meiste zeit ganz alleine, hat alleine am platz gehockt, vor dem klassenzimmer, alle unterhalten sich haben spaß und sie hockt alleine da, die hat mir richtig leid getan obwohl sie so gemein zu IHR war . Das durfte ich natürlich nicht sagen sonst hätte ich gleich nen anschiss bekommen ^^ .

Hallo Despair

Es gibt heute noch Berichtshefte ?

Ich habe damals vor der Facharbeiterprüfung die letzten drei Jahre in nur zwei Wochen aus der Erinnerung nachgeschrieben (Abschluss 2,5/Werkzeugmacher).

Übrigens, wenn man sich um jede Frau mit traurigen Augen kümmern will, dann kommt man sehr schnell an die Grenzen des Machbaren, und landet alsbald völlig erschöpft in einem Therapiezentrum.

Viele Grüsse, Der Beobachter

Naja ich hab ja auch so getrödelt ^^, hab dann mit ihr das ganze zeug nach geschrieben, auch einfach ausm kopf raus und der chef hat nichts gemerkt beim unterschreiben .
Heute sind die berichtshefte viel schlimmer als früher, total übertrieben was die da allles wissen wollen, sachen die keinen interessieren und die man sowieso niemals so im betrieb machen würde . Naja hauptsache wir wissen wie es richtig ist ^^ .

Getröstet hätte ich sie sicher nicht ! Am ende hätte ich noch ärger mit IHR bekommen und das ist es ja nicht wert . Mir hat sie einfach nur leid getan .

Zitat:
Ich bin nicht der typ der ihr das sagt was du da schreibst während sie traurig ist wegen ihrem ex, ich finde das nicht für richtig, was soll das denn bitte bringen ? Kann sowas nicht nur in die hose gehen ?

NEIN!

Was genau wäre bei dir in diesem Fall in die Hose gehen?

Nicht all zu wörtlich nehemen ^^ .
Naja ich finde es iwie unpassend, fändet ihr frauen das gut wenn das ein mann zu euch sagt mit dem ihr mehr zeit als mit jedem anderen verbringt als die die ihr kennt und schon lange vor ihm gekannt habt ? Und er das euch dann sagt wie du es geschrieben hast, oder so ähnlich halt ?
Mann muss sich da richtig in die lage von ihr rein versetzten .
Obwohl wenn ich mir so denke was er für sie geleistet hat, dass war zwar gut und sowieso ein muss als freund von ihm trotz alldem hat er sie verar*cht . Außerdem hat er oft das gemacht was sie nicht wollte, er verstand unter gemütlichen ruhigen romantischen abend bruale sadistische horrorfilme gucken, wie SAW und Hostel und sie hasst horrorfilme ( zum glück hab ich nen kleinen gleichgeschlechtlich touch und mag romancen und liebesfilme xD ) .

Sie sagte zwar gestern das ich ab und zu mal bisschen schlimm sein kann, aber es gibt ja keinen perfekten menschen .

Wenn ich aber dran denke was ich schon für sie getan hab ist das auch schon viel, ich munter sie jedes mal auf und heute hab ich sie abgelenkt wegen ihrer aufregung und angst vor der prüfung .
Es gibt nur das problem mit dem freund ^^ . Sie hat nen alten kumpel von mir getroffen und sagte zu dem jetzt ist der mein bester freund . Jetzt bin ich zwar der mann mit dem sie die meiste zeit verbringt ob direkt oder über telefon oder sonst was und sehr warscheinlich auch der den sie am meisten mag . Da stelle ich mir nur wieder Frage . Wars das jetzt bin ich die friend zone rein gekommen und bleib da für immer ?

Meine mom fragt mich auch die ganze zeit schon, sie spricht mich darauf an mit IHR ! Normalerweise hab ich nie über sowas mit meiner mom geredet, meine mom hat SIE wirklich richtig gern und sagt mir im grunde das gleiche wie ihr es tut...
Sie sagte auch dazu Wenn die in eurer klasse euch schön für ein päärchen halten, weil ihr auch so ausseht und ihr zusammen passt dann sag es doch einfach sag Klar sind wir zusammen, dass ist doch das was ihr hören und sehen wollt Und ich dann wieder ihr ist das immer peinlich darauf antworten zu müssen oder ja oder nein zu sagen deshalb sagt sie dazu nie was und ärgert sich nur Meine mom und wenns so wäre könnte es den anderen schei* egal sein , du machst doch sonst auch was du für richtig hälst und das ist es dann meistens auch und kümmerst dich nicht um andere

Sie hat da absolut recht, sie sagt es zwar nicht aber sie würde sich riesig freuen wenn ich mit IHR zusammen kommen würde, dass macht mich eigentlich total froh da sie ja in den letzten 6 jahren in denen ich mädchen mit heim brachte sie immer zu mir sagte die ist nichts, dass ist ne schlange, pass blos auf Sie hatte immer recht bei allen !
Bei IHR sagt sie genau das gegenteil .Meine mutter analysiert und beobachtet die menschen ja auch immer die in meiner nähe sind und die merkt einfach alles, sie sieht ja wie SIE mit mir und ich mit ihr um gehe und dazu sagt sie auch Die würde super zu dir passen, da würde ich mich sogar drüber freuen .

Jetzt sagen es wirklich alle, jeder denkt es, jeder sieht es und einige würden sich sogar freuen wenn es soweit kommen würde . Wer bekommts nicht auf die reihe, der Despair !

Ich kann aber nicht schon wieder das sagen und mir das vornehemen was ich die letzten 2 oder 3 monate vorgenommen hab weil ich es eh nicht hin bekomm , nichtmal mehr mut bekomm ich zusammen obwohl ich das seit letzter woche haben sollte, seit dem sie so richtig sauer auf ihren ex ist und ihn grad vergisst und mir wieder näher kommt und meine nähe unaufällig sucht, obwohl sie das ja sowieso schon immer macht seit dem ich sie kenne und da hatte sie den kummer mit ihren ex schon . Das ist bei der voll die hölle, alles was man jemals über frauen gelernt hat , gesagt bekommen hat auf was man achten soll, dass hilft bei ihr kein stück, die haltung, die blicke, die gestik , die mimik, das verhalten usw ., bringt mich alles nicht weiter bei ihr, weil sie mal die eindeutigen sachen bringt zu denen jeder sagt das ist eindeutiges interesse und dann mal wieder sachen die nicht dafür sprechen .
Aber eigentlich sind es zu 90% sachen die man von anderen hört das es interesse sein könnte , ist ja meist unterbewusst was man da so macht (möche nicht wissen was ich unbewusst mache wenn ich mir denke das ich es bewusst mache ) .

Ich kann nichts anderes sagen als Ich muss abwarten bis ich sie wieder sehe . Jetzt am Wochenende sind wir ja tag und nacht zusammen, meiste zeit zwar nicht alleine, aber dann bei mir zuhause .

Nochmal meine Frage:

WORAUF wartest du eigentlich, Despair?

Das ist keine rhetorische, sondern eine ganz konkrete Frage. WORAUF wartest du genau.

Ich weiß es nicht . Ich will es und will es doch nicht und kann mich nicht entscheiden . .
Ich wünsche euch eine gute nacht .

Hallo Despair

Ich bin schon über 50 Jahre alt, und ich werde mit viel Glück noch eine weitere Lebenserwartung von vielleicht 30 Jahren haben.

Wie gross sind meine Chancen, das glückliche Ende deiner Liebesgeschichte, noch miterleben zu dürfen ?

Hoffnungsvolle Grüsse, Der Beobachter

Meint ihr wirklich ich mache das alles liebend gerne und mit einem heiden spaß durch ? Tag für tag ? Sich nicht konzentrieren können, immer die gleichen gedanken und das seit monaten !
Wenn ich sie sehe immer diesen inneren druck und die angst, ich bin schon am durch drehen, meine freunde fragen was mit mir los ist weil ich seit wochen so aufgedreht bin und gar nicht mehr zu ruhe komme, bei der arbeit auch, da fragen mich die gesellen auch warum ich so unruhig bin und aufgedreht .
Ich versuche mich mit aller gewalt von all dem abzulenken das ich wenigstens tags über klar denken kann, sobald ich mal nichts zu tun hab kommen die gedanken immer wieder .
Ich sags blos keinem . Mein geselle sagte heute zwar weil der die auch flüchtig kennt und weiß das ich schon ewig mit der rum hänge das ich mich endlich mal ran machen soll und das schon klappen würde .
Ich würde es so gerne machen aber ich hab zu viel angst davor was danach passieren könnte, wenn es raus ist und sie es weiß , ich weiß nicht was danach passieren wird und überraschungen und dinge die ich mir nich vorher schon denken kann mag ich nicht .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo Despair

Eine Frage:

Hast du Angst eure Freundschaft könne dann zuende sein,

oder

hast du Angst der Beziehung die dann kommt nicht gewachsen zu sein ?

Hoffnungs .............................. (bitte selbst ausfüllen) Grüsse, Der Beobachter

Ich hab einfach angst vor dem was danach kommen könnte, vor dem möglichen negativen und ich weiß nicht wie es sein würde oder wie schlimm . Könnten wir danach gute freunde bleiben ? Würde unsere freundschaft kaputt gehen ? Würde ich mit ihr zusammen kommen ? Wenn wir uns trennen würden , könnten wir dann immernoch gute freunde bleiben ? Nicht nur so gesagt wie immer, sondern auch wirklich bleiben ! Ich hab auf all das keine antwort und kann mir auch nichts dazu denken wie bei sonst allem, ich müsste diesmal alles auf mich zu kommen lassen ! Und ich bin jemand der solche menschlichen sachen immer gerne plant auch wenn der plan nichts bringt es beruhigt mich einfach, oder wenn ich mir wengistens denken kann was passieren könnte das beruhigt mich auch schon .
Aber jetzt , wenn es einmal raus ist , ist es raus und ich kanns nicht mehr zurück nehmen, alles was danach passiert ist IHRE entscheidung und NUR IHRE, da kann ich nichts dran machen und ganz egal wie sie sich entscheiden würde ich müsste damit klar kommen und es akzeptieren auch wenn es das ende der freundschaft wäre und ich dann ewig liebeskummer hätte der die ganze zeit umsonst war !
Ich habe vor dieser situation angst, dass alles zu ende geht mit ihr und von heut auf morgen alles vorbei ist .
Sie ist schon ein fester bestandteil meines tages geworden und schon im engen freundeskreis, alle die mir wichtig sind mögen sie, wir brauchen sie nicht nur freundschaftlich sondern auch bei der arbeit , dank ihr hab ich wieder mehr mit meinen freunden zu tun, ich bin seit dem ich mit ihr täglich zu tun hab wieder aufgeblüht, hab wieder richtig spaß am leben kümmer mich total viel um meine freunde, andauernt plane ich was für kommende wochenenden .
Wenn das alles auf einmal weg wäre , wäre ich völlig am boden zerstört, mir würde das fehlen, dass was mich jeden tag glücklich macht und zum lachen bringt ist dann alles weg .

Es macht nun mal nen heiden spaß mit meinen freunden und ihr so wie es jetzt ist . Es gab bis jetzt keinen ärger obwohl wir schon so oft alle zusammen weg waren und es eigentlich immer jemand schafft mit irgend was irgend nen anderen von uns auf die palme zu bringen, diesmal nicht, es klappt alles wunderbar, eine harmonie haben wir in der freundschaft, dass will ich nicht missen .

Das ist das ganze nämlich sie ist ein festes Gl. geworden in meinem leben und zum teil in dem meiner freunde , wenn das auf einmal weg wäre wüsste ich nicht was ich machen soll .
Deshalb baue ich mir den druck selbst so auf .
Meine gefühle sagen tu es endlich ! Und mein verstand sagt mir Nimm was du kriegen kannst und behalt es, also lass es so !
Es ist ne zwickmühle wie ich es mache, es könnte in jedem fall katastrophal für mich enden . Aber ich weiß ganz genau !
Wenn ich meinen mund halte und das immer und ich sehe sie irgendwan mit einem anderen der sie zum lachen bringt und sie bei ihm genauso lachen kann und glücklich ist wie bei mir und er diese wunderbare frau seine freundin nennen darf könnte ich mir das nicht mit ansehen .
Es ihr sagen wäre da ne kleinere katastrophe ich hätte da zumindest die gewissheit das ich es getan hab und sie es weiß auch wenn sie sich dagegen entscheidet, dann wüsste ich wenigsten wenn sie dannn einen anderen hat... sie hat mich nicht geliebt und ich hab keine chance verpasst . Das wäre dann nicht ganz so brutal schlimm .

Wie ich es drehe und wende und noch so viele ausreden finde es bringt alles nichts, es bringt mich nicht vorwärts es stärkt einfach nur die zweifel in mir an der geschichte und vernebelt mir die sicht auf das wesentliche .
Bei mir müsste es wirklich so sein .
Wir beide auf ne einsamen insel für monate, dann könnte ich es ihr sagen weil da nichts dazwischen kommen würde .
Nehemen wir mal an ich tu es jetzt am WE wo wir arbeiten wollen ! Würde/könnte sie noch mit arbeiten ? Könnten wir unsere leistung bringen ? Wäre es nicht komisch den/die andere/n den ganzen tag zu sehen und nichts zu tun obwohl man es ein tag zuvor abends erfahren hat ? Abends wieder normal heim gehen ? Wie geht es dann weiter , die tage danach ? Das nächste wochenende ? Ich wüsste nicht wie ich mit solchen situationen umgehen soll, deshalb sehe ich das immer als hinderniss es nicht zu tun !
ICH will es wirklich los werden ! Aber irgendwas lässt es nicht zu . Das könnt ihr mir wirklich glauben ich drücke mich nicht mit absicht davor, ich werde langsam schon verrückt und überarbeite mich nur das ich nicht durch drehe wegen den gedanken die mir ausweglos erscheinen .

Der beziehung nicht gewachsen sein . Ich komme wie gesagt mit frauen super aus . Ich weiß auch das ich mit einer partnerin klar kommen würde . Ich hab nur wie gesagt mit dem anfang einer beziehung probleme ! Da sind die gefühle beider am hin und her, man ist schneller verletzt und eifersüchtig, jede kleinigkeit kann irgendwas großes bewirken, man weiß nie so recht ob das jetzt richtig war oder nicht man muss eigentlich jede handlung genau überlegen ob man es machen sollte oder nicht da man den/die andere total leicht verärgern kann . Mit dieser zeit komme ich nicht klar, ich weiß wirklich nicht wie ich das hin bekommen sollte noch mehr zu denken als sonst schon .
Weil jede tat die ich machen wollen würde, egal was es ist, einfach alles, ich müsste mich immer fragen Will sie das jetzt ? Oder will sie das jetzt nicht ?
Das ist mein problem an beziehungen und NUR das ! Die anfangszeit finde ich ne katastrophe .
Ich kann auch zu keiner frau sagen mit der ich in diese phase kommen würde Hey tut mir leid aber ich komme nicht ganz klar mit der Rosarotenbrille-phase hab bissjen rücksicht und geduld mit mir ( oder so ähnlich ) . Was bitte denken die dann von mir ? !

So ich bin müde muss morgen wieder den ganzen tag arbeiten bis spät abends wie heute . Das schlaucht wenn man täglich nur 5 stunden schlaf hat ^^ .
Wünsche euch eine gute nacht .

Hallo Despair

Deinen letzten Beitrag finde ich sehr gut, er beschreibt keine Ereignise, sondern er beschreibt sehr klar deine Gefühle, Gedanken, Ängste und Befürchtungen.

Zusammengefasst kann man sagen, es ist eine sehr grosse Verlustangst.
Diese bewegt dich dazu, lieber den Status Quo zu erhalten, als ein Risiko einzugehen.

Und nun glaube mit bitte:
Ich selbst kenne das sehr gut von mir selber. Genau die selben Verlustängste haben auch mein (Privat/Beziehungs)Leben in den letzten 35 Jahren bestimmt.
Das Endergebnis ist, ich hatte sehr gute Freundschaften mit Frauen, aber noch nie eine wirkliche Partnerbeziehung.
Könnte ich heute die Zeit noch einmal zurückdrehen, dann würde ich frühzeitig den Mund aufmachen und das Risiko eingehen.
Der Preis für die Absicherung meiner Verlustangst war am Ende viel zu hoch.

Mache bitte nicht den gleichen Fehler wie ich.
Du bist ein lieber Kerl und sicherlich ein guter Lebenspartner für eine ebenso liebe Frau.

Gewissheit kann schmerzen, aber Ungewissheit kann die Seele töten,

Viele Grüsse, Der Beobachter

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore