Ich glaube ich fange als kabarettist an .Kann ja nicht sein das ich das mache obwohl ich es nicht will .
Soll ich sie einfach weinen lassen oder sie mit nem traurigen gesicht stehen lassen ? Niemals ! Wenn sie getröstet werden muss dann mach ich das, mach ich ja gerne ^^ . Außerdem mache ich das ja nicht immer muss ich ja auch nicht immer .
Sie hat ja schon eingesehen das es besser ist ihren ex den sie für die liebe ihres lebens gehalten hat vergessen soll , weil alles was sie versucht nichts mehr bringt . Gut ich hab da bissjen nachgeholfen das sie darauf gekommen ist , aber im krieg und der liebe ist alles erlaubt, ich habs aber dezent gemacht .
Naja jetzt hat er nachdem er so gerüchte verbreitet hat vor paar tagen ( die auf dem festival schon angekommen sind ) hat er sowieso bei ihr verschissen , die war richtig sauer als sie darauf angesprochen wurde . Warum der depp so nen mist erzählt weiß ich nicht, soll mir recht sein so vergisst sie ihn wenigstens .
Jetzt will sie sowieso immer was ich sage oder anspreche mit mir machen obwohl ich gar nicht die absicht dazu hatte, ich erwähne nur sachen und sie sagt das machen wir zusammen . Freut mich auch .
Nimm mich stattdessen, ich bin nicht so blöd / schlimm wie dein Ex. Das ist wohl war ^^ aber das möchte ich ihr nicht sagen vorallem nicht so, vielleich reagiert sie darauf sauer da er ihr doch sehr wichtig war und für sie da war wann sie ihn gebraucht hat .
Ob ich jetzt nur der gute freund bin weiß ich auch nicht, sie bahndelt mich nicht so, sie ist bei mir noch recht schüchtern und behandelt mich nicht wie die anderen es früher gemacht haben, für gleichgeschlechtlich hält sie mich auch auf jeden fall nicht, dass mache ich schon oft genug ziemlich deutlich klar . Ich habe nichts gegen gleichgeschlechtlich aber ich finde das total ekelhaft . Mein Kumpel gleichgeschlechtlich ab und zu ganz schön aus absicht rum, da könnte ich jedes mal durch drehen, aber nur weil wir uns nicht sicher sind ob er gleichgeschlechtlich oder hetero ist ^^ . Er findet irgendwie immer alles gut... .
Naja nen leichten gleichgeschlechtlich touch habe ich aber auch , geb ich offen zu, ich bin aber absolut nicht gleichgeschlechtlich 100% hetero, finde männer auch nicht sexuell eregent, aber ich sage auch offen wenn ich einen mann hübsch finde, wie johnny depp . Ja ich bin schon eigenartig .
Naja wenn sie ihr taschengeld aufbessern will was sie sollte da sie führerschein macht, muss sie wohl oder übel hier bei mir schlafen, will sie auch, hat sie auch vorgeschlagen . Was sie nicht weiß, wir haben kein gästebett und auf der couch kann ich keinen zumuten da zu schlafen außer meinen freunden wenn sie voll sind, dass ding ist zum schlafen ungeeignet ^^ . Zum glück hab ich ein bett das groß genug ist . Ich hab da keine hintergedanken dabei ! Wirklich nicht ! Ich hab das perfekte sich näher kommen zimmer . Und mein bett ist ein vogelnest, voll mit kissen das es immer super gemütlich ist und man sich geborgen fühlen kann .
2 tage hat sie vor hier zu bleiben ( ich hoffe das sie ihr wort hält allein schon weil wir sie bei der arbeit brauchen ), wenn ich da mal nicht nicht schritt weiter komm dreh ich wirklich völlig durch, es muss nichtmal was passieren nur endlich nen schritt weiter kommen, obwohl wenn ich noch ein schritt weiter mache bin ich ja eh am ziel was ich wollte oder am ende .
Ich werds sehen, erstmal abwarten ob sie mit geht , oder irgendwas dazwischen kommt .
26.07.2010 17:02 •