App im Playstore
Pfeil rechts

Ok, ich glaube so peinliche sache hab ich dann doch nicht das ich ne neue jacke bekommen würde^^ .
Sie will sich nochmal urlaub nehmen wenn ich urlaub hab und hier her kommen
Mir war heute so langweilig das ich meine gitarre mal wieder ausgepackt hab und wieder bisschen übe .
Gute nacht beobachter

Zitat von Despair:
Oh mein gott ich kann nicht aufhören diesen käse zu schreiben . Als ich dann meinen kopf gegen ihren lehnte und den arm um sie legte ging sie zum glück nicht zurück . Ich vollpfosten bekam dann aber ein schlechtes gewissen weil ...

Kabarett vom Feinsten.

Hmmm ... vielleicht ist es ein Fehler, sie immer zu trösten über ihren schlimmen Ex. Vielleicht wartet sie die ganze Zeit nur darauf, dass du sagst: Nimm mich stattdessen, ich bin nicht so blöd / schlimm wie dein Ex.

A

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

x 3

Zitat:
Hmmm ... vielleicht ist es ein Fehler, sie immer zu trösten über ihren schlimmen Ex. Vielleicht wartet sie die ganze Zeit nur darauf, dass du sagst: Nimm mich stattdessen, ich bin nicht so blöd / schlimm wie dein Ex.

Genau das.

Hallo und guten Morgen Despair

Ich habe gerade so ein Bild vor meinem geistigen Auge:

Einem völlig ausgehungerten Menschen springt im Paradies das Essen förmlich in den Mund.
Und er spuckt es wieder aus und überlegt, ob er es sich nicht besser für später aufheben soll.

Muss auch mal meine Gitarre von der Wand nehmen und entstauben . . .

Ich glaube ich fange als kabarettist an .Kann ja nicht sein das ich das mache obwohl ich es nicht will .
Soll ich sie einfach weinen lassen oder sie mit nem traurigen gesicht stehen lassen ? Niemals ! Wenn sie getröstet werden muss dann mach ich das, mach ich ja gerne ^^ . Außerdem mache ich das ja nicht immer muss ich ja auch nicht immer .
Sie hat ja schon eingesehen das es besser ist ihren ex den sie für die liebe ihres lebens gehalten hat vergessen soll , weil alles was sie versucht nichts mehr bringt . Gut ich hab da bissjen nachgeholfen das sie darauf gekommen ist , aber im krieg und der liebe ist alles erlaubt, ich habs aber dezent gemacht .
Naja jetzt hat er nachdem er so gerüchte verbreitet hat vor paar tagen ( die auf dem festival schon angekommen sind ) hat er sowieso bei ihr verschissen , die war richtig sauer als sie darauf angesprochen wurde . Warum der depp so nen mist erzählt weiß ich nicht, soll mir recht sein so vergisst sie ihn wenigstens .
Jetzt will sie sowieso immer was ich sage oder anspreche mit mir machen obwohl ich gar nicht die absicht dazu hatte, ich erwähne nur sachen und sie sagt das machen wir zusammen . Freut mich auch .

Nimm mich stattdessen, ich bin nicht so blöd / schlimm wie dein Ex. Das ist wohl war ^^ aber das möchte ich ihr nicht sagen vorallem nicht so, vielleich reagiert sie darauf sauer da er ihr doch sehr wichtig war und für sie da war wann sie ihn gebraucht hat .

Ob ich jetzt nur der gute freund bin weiß ich auch nicht, sie bahndelt mich nicht so, sie ist bei mir noch recht schüchtern und behandelt mich nicht wie die anderen es früher gemacht haben, für gleichgeschlechtlich hält sie mich auch auf jeden fall nicht, dass mache ich schon oft genug ziemlich deutlich klar . Ich habe nichts gegen gleichgeschlechtlich aber ich finde das total ekelhaft . Mein Kumpel gleichgeschlechtlich ab und zu ganz schön aus absicht rum, da könnte ich jedes mal durch drehen, aber nur weil wir uns nicht sicher sind ob er gleichgeschlechtlich oder hetero ist ^^ . Er findet irgendwie immer alles gut... .
Naja nen leichten gleichgeschlechtlich touch habe ich aber auch , geb ich offen zu, ich bin aber absolut nicht gleichgeschlechtlich 100% hetero, finde männer auch nicht sexuell eregent, aber ich sage auch offen wenn ich einen mann hübsch finde, wie johnny depp . Ja ich bin schon eigenartig .

Naja wenn sie ihr taschengeld aufbessern will was sie sollte da sie führerschein macht, muss sie wohl oder übel hier bei mir schlafen, will sie auch, hat sie auch vorgeschlagen . Was sie nicht weiß, wir haben kein gästebett und auf der couch kann ich keinen zumuten da zu schlafen außer meinen freunden wenn sie voll sind, dass ding ist zum schlafen ungeeignet ^^ . Zum glück hab ich ein bett das groß genug ist . Ich hab da keine hintergedanken dabei ! Wirklich nicht ! Ich hab das perfekte sich näher kommen zimmer . Und mein bett ist ein vogelnest, voll mit kissen das es immer super gemütlich ist und man sich geborgen fühlen kann .
2 tage hat sie vor hier zu bleiben ( ich hoffe das sie ihr wort hält allein schon weil wir sie bei der arbeit brauchen ), wenn ich da mal nicht nicht schritt weiter komm dreh ich wirklich völlig durch, es muss nichtmal was passieren nur endlich nen schritt weiter kommen, obwohl wenn ich noch ein schritt weiter mache bin ich ja eh am ziel was ich wollte oder am ende .
Ich werds sehen, erstmal abwarten ob sie mit geht , oder irgendwas dazwischen kommt .

Hallo Despair

Nee, natürlich lässt man einen geliebten Menschen nicht traurig stehen.

Wann wollt ihr den nun einmal über eure Zukunft sprechen ?

Noch zwei Tipps:

Stresse sie nach der harten Arbeit nicht zu sehr im Bett, gönne ihr Ruhe.

Und, bereite ein wunderschönes Frühstück für den nächsten Morgen vor.

Alles Glück dieser Welt wünscht dir, Der Beobachter

Über unsere zukunft sprechen ^^ ? Was meinst du damit ? Heiraten ? Kinder ? Haus ? Kommt glaub ich nicht gut an .
Was glaubst du habe ich nach der arbeit im bett vor ? Schlafen ^^ . Die wirds schon super gemütlich und ruhig haben, ich schlafe in dem bett wie ein gott ! Hab auch lange genug gebraucht um die richtigen stellen zu finden wo was liegen muss und meine einschlaf musik die immer zum einschlafen läuft ( sonst kann ich nicht schlafen ) ist das entspannung pur . Der tag wird aber nicht anstrengend, ist bei uns ganz gemütlich und lustig .
Wenn ich nen super frühstück mache wird das nur wieder mega peinlich wegen meiner mom , die macht das ziemlich gern dann so super sprüche los zu lassen wo man den ganzen orangesaft durch die küche spuckt und seine antwort vor sich hinstottert. Ich kenne die ganz genau macht sie immer, weil ich nie ein super frühstück mache wenns nichts besondere gibt, wie geburtstag oder was anderes großes . Ich trinke morgens mein orangensaft und ess mein müsli und das wars, eier , speck pfannkuchen und sowas gibts bei mir nicht da ich eh nicht viel esse . Ich schaff ja nichts ^

Zitat:
Und mein bett ist ein vogelnest, voll mit kissen das es immer super gemütlich ist und man sich geborgen fühlen kann .

Na dann mal viel Glück den Turteltäubchen.
Ich drück dir die Daumen Despair.

Frische Brötchen und Erdbeermarmelade !

Zukunft meint natürlich nicht gleich die Kinder,
aber die biologischen Voraussetzungen dafür.

Viele Kissen sind gut,
Der Beobachter wünscht ...

Na das haben wir sowieso immer da, brötchen und marmelade, aber wir gehen früh ausm haus, also bekommen wir das nicht mit ^^, deshalb gibt es sowas dann beim nächsten bäcker^^ .
Biologische voraussetzungen dafür ? Ich versteh das nicht ganz sorry . Ich könnte kinder machen sie könnte kinder kriegen . Meinst du das damit ?

Ich glaube nicht das es jetzt schon so weit kommt ^^

Ich würde es so verstehn....

und das schönste am Kinder kriegen...ist das üben....

Achso , ja dass ergibt sich doch von selbst, die biologischen vorraussetzungen dafür habe ich auf jedenfall Da könnte ich lange meinen spaß haben ich will erst kinder wenn ich 30 bin 30-34 find ich gut, da hab ich ja noch 10-14 jahre vor mir .

Ja, aber die Biologie scheitert manchmal am Gedankendenken . . .

Bäcker unterwegs ist gut, aber Zeit dabei lassen . . .

Achso, naja ich bin noch jung das klappt schon noch, bin ja nicht blöd ich weiß was ich tun muss ^^ . Außerdem sollte es irgendwan mal soweit kommen, dass erste mal mit einer/einem neuen, manchmal auch das zweite mal ^^ wird nicht gewertet weil beide wieder warm werden müssen vorallem der mann .

Bäcker unterwegs, aber zeit lassen ? Unmöglich bei meinem kumpel der dreht durch wenn wir bis zur arbeit nicht fertig sind ^^, dass muss alles im auto während der hektischen fahrt runter geschlungen werden und den brühheißen kaffe auf ex runter . So sieht bei mir ein samstag morgen frühstück vom bäcker aus

Och Despair, wo bleibt die Romantik ?

Früher aufstehen und länger Zeit zum Frühstücken haben !
(soviel habe ich Angsthase ja schon geschafft, wirklich)

PS:
Die biologische Uhr läuft bei Frauen etwa ab dem 40sten Lebensjahr ab

ja aber ab diesem Zeitpunkt macht das üben wieder Spass....

Klar, aber Despair will doch Kinder und SIE ist schon 16,
und wenn er noch 30 Jahre nachdenkt . . .

PS:

Ich muss irgendwann auch wieder ganz von vorn anfangen ...
... mit dem Üben.

Wünsche allen eine denk- und angstfreie Nacht, Der Beobachter
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja und Ich um die 30 , meine partnerin welche auch immer mal sein wird wenn ich so alt bin auch um die 30 , klappt doch alles noch wunderbar . Vll auch früher , ich muss erst meine berufliche karriere so machen wie ich es will, wenn alles klappt und es sogar besser läuft als wir uns da gedacht haben dann geht das auch schon früher, ich finde das aber immer so komisch wenn man vor 30 nen kind bekommt, ich will erst was geleistet haben, um ein haus muss ich mich zum glück nicht kümmern, ich bin so ein glückspilz was das angeht und bekomme das elternhaus hier von meinen großeltern vereerbt . Also könnte ich das auch vor 30 machen außerdem gibt es ja frauen die mit 60 noch nen kind bekommen haben, ich hab da alle zeit der welt .Wer weiß ob ich überhaupt so alte werde, vielleicht habe ich mich bis dahin zu tode gegrübelt .

Ja entschuldigung mit der romantik, ich bin nicht so für romantik, rosen quer durchs haus und aufs bett/badewanne legen finde ich totaler kitsch ! Ich hasse es . Dafür hab ich mehr humor und ich kuschel gerne was die meisten frauen ja auch mögen außerdem kann ich gut zuhören, die stimmung wieder heben, dass sollte das mit der romantik wieder raus holen ^^ . Außerdem kann das alles ja auch auf romantik hinauslaufen, aber ich bin echt nicht der typ für so kitsch , kann ich gar nicht haben .
Ich mag auch die zeit am anfang einer beziehung nicht , dass durch die rosa rote brille gucken mag ich auch nicht, ich mag zwar das dauernte aufeinander hängen, aber das frisch verliebt und jeder depp bekommt es mit ob man will oder nicht weil man einfach das glückliche grinsen im gesicht hat was jeder sofort erkennt, dass grinsen was nicht mehr weg geht und jeder behandelt dich wie als wärst du in einer blümchen welt und fragt dich aus mit diesen dummen unterton der dir sagt oh wie süüüß das doch ist , ich mag das gar nicht . Die zeit nach der rosa roten brille wenn man den partner klar sieht finde ich besser .

Ab diesem zeitpunkt macht das üben wieder spaß ? Die uhr bleibt doch nicht gleich mit 40 stehen ! Außerdem kann das üben vorher ja auch spaß machen, gibt ja genug sachen um weiter zu den spaß zu haben .

Sie ist nicht 16 . Sie wird bald 18 . Außerdem wenns mal läuft dann klappt das schon , ich tue mir nur am anfang schwer und durch dierosa rote brille zeit .

30 Jahre jung ist absolut in Ordnung,
aber viel später sollte es auch nicht sein.

Stell dir vor, dein Sohn sagt Opa zu dir, das muss nicht sein.

Kinder brauchen mindestens 20 Jahre lang einsatzfähige Eltern.

Ansonsten sind zeitlich ab 40 natürlich keine Grenzen gesetzt.

Beste Wünsche und eine gute Nacht, Der Beobachter

stimmt mit 30 und dann noch 20 jahre einsatz dann bin ich 50 . Das geht noch .
Also doch nur noch 10 jahre zeit .
Gute nacht beoabchter . Ist das nicht bissjen früh 21 uhr es ist noch hell .

EDIT : Hey über 500 beiträge, dass ist ein mammutthread und bald ein jahr alt .

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore