Pfeil rechts

D
Ich habe keine Zeit, ich habe so gut wie nie zeit ! Ich bin froh wenn ich zum augenarzt gehen kann für mein sehtest .
Samstags muss ich arbeiten, sonntags hat nichts auf !

Ich hab auch gar keine lust irgendwas zu machen, nach dem arbeiten will ich meine ruhe haben und mehr nicht ! Dann nochma in die stadt fahren und die bücher kaufen . Oder so nen kurs besuchen der sicher immer dann statt findet wenn ich arbeiten muss !


Kickboxen ? Oder ne andere Kampsportart ? Niemals, ich bin gegen Gewalt . Schreien wie ein urmensch ? Auch nicht so meins, fühle mich dann wie ein depp ! Nichtmal im Wald , ich hab auch gar kein verlangen mal zu schreien . Bin ein friedlicher mensch, schreien muss ich nicht und gewalt brauch ich gar nicht . Ich hab zwar sehr viel Kraft aber nicht für gewalt oder schlechtes ^^ .

Mir selbst sagen das ich was wert bin und gut . Kann funktionieren, immerhin funktioniert es ja auch wenn man sich sagt das man nichts wert ist !

Meinst du mit kurs ne selbshilfegruppe ? ich glaube bei mir in der stadt gibt es das gar nicht ! Habe nie was davon gesehen, gehört oder gelesen hab ich auch noch nie was davon .

Ich kann da auch gar nicht hin gehen, wenn das jemand raus bekommt das ich da hin gehe, wäre nicht so toll !

Es weiß ja auch fast keiner das ich depressionen habe ! Meine familie, meine zwei besten freunde und SIE . Und nen arbeitskollege der es durch zufall rausbekommen hat , aber zum glück erzählt er es nicht .

Ich kann auch mit niemanden drüber reden, ich kann das einfach nicht, hab es nichtmal beim psychiater geschafft, ich kann niemanden alles persönlich sagen .

Ich finde so ziemlich alles was ich mache, peinlich und total daneben, auch wenn ich dafür keinen ärger bekomme oder ich schief angegugt werde . Komplimente erreichen mich gar nicht, loben bringt nichts und mag ich gar nicht .
Ich will niemanden mit irgendwas von mir belasten, jeder hat seinen eigenen stein zu tragen, da kann ich nicht noch meinen dazu packen .