Pfeil rechts
11

R
Und zwar wolte ich fragen. Ich bin noch sehr ungerfahren in Sex bin noch Jungfrau oder war.
Hatte Sex aber der letzte Tag meiner Periode. Er war nicht ganz drin, nur vorne etwas. Haben nicht verhütet.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwnager zu sein ?

12.11.2014 13:30 • 21.11.2014 #1


25 Antworten ↓


IchWillPositiv
Theoretisch ist eine Schwangerschaft ab dem 6. Zyklustag möglich und Sper. kann 5-6 Tage im Körper der Frau überleben.

Wenn er ejakuliert hat, dann wäre eine Schwangerschaft möglich. Wie wahrscheinlich es ist...... ich bin kein Arzt.

Und zum Thema Jungfrau: Ich habe mich als Teenager durch o.B. entjungfert Es muss nicht immer beim ersten Sex passieren.

12.11.2014 13:53 • #2


A


Hilfe von einer Frau bitte

x 3


N
Schon mal etwas vom sogenannten Lusttropfen gehört?!
Dazu braucht es nicht zum Samenerguss kommen.....
Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwanger zu sein....hm.....kann bei 0 % liegen oder aber bei 99 % oder irgendwo mittendrin.....um deutlich zu werden....kann dir keiner sagen
Und mehr wie abwarten ob deine Periode kommt, kannst du momentan leider nicht.
Drück dir die Daumen das NICHTS passiert ist.

LG,Nakito

12.11.2014 14:48 • #3


Carcass
Dass immer alle Angst vor Schwangerschaften haben, aber nie vor Krankheiten und dann nicht verhüten im Jahr 2014. Mutig!

12.11.2014 15:25 • x 9 #4


IchWillPositiv
Das Thema hab ich mir verkniffen, Carcass

12.11.2014 15:30 • #5


D
Zitat von Carcass:
Dass immer alle Angst vor Schwangerschaften haben, aber nie vor Krankheiten und dann nicht verhüten im Jahr 2014. Mutig!



Spricht mir aus seele brudi.


LG

12.11.2014 15:32 • #6


T
Zitat von Carcass:
Dass immer alle Angst vor Schwangerschaften haben, aber nie vor Krankheiten und dann nicht verhüten im Jahr 2014. Mutig!



Carcass, du sagst es !
Ich gehe noch einen Schritt weiter : Das ist nicht mutig, sondern dumm ! Und zwar von beiden Beteiligten.
Man kann es manchmal kaum glauben, echt !

13.11.2014 13:27 • #7


T
Zitat von IchWillPositiv:
Das Thema hab ich mir verkniffen, Carcass



Wieso ?
Das Thema gehört angesprochen !

13.11.2014 13:28 • #8


G
Hallo Rosarot mein Mädl

ich habe hier in diesem Forum noch nie mit jemanden so viel geschrieben wie mit dir, du hast dich mir gerne anvertraut und ich habe dir äußerst gerne Ratschläge gegeben, die du dir oft sehr zu Herzen genommen hast.
Aber mein Mädchen, so etwas darf nicht passieren, dass du mit einem Mann, den du erst kennengelernt hast, ungeschützten GV hattest. Du bist in vielerlei Hinsicht so vernünftig gewesen und hast dir über das eine oder andere Gedanken gemacht, deshalb appelliere ich auch in dieser Beziehung an deine Vernunft!
Lass dich von den Männern nicht in ein Schema manövrieren, das du nicht möchtest, dazu bist du zu wertvoll.

Ich bin auch in Zukunft gerne für dich da, wenn du was benötigst!

Dein Freund

Gerd

13.11.2014 13:38 • #9


boomerine
Hei, ich bin eine Frau, ich kann dir leider nicht helfen, ich finde es leider nur dumm, hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, was außer Schwangerschaft noch in Betracht käme ? Gib mal darüber bitte eine Antwort ab, ob du nun ein Mädchen bist oder schon eine junge Frau, das weiß ich nicht. Nur soviel, das müsstest du wissen, die Aufklärung hat es immer schon gegeben. Mir persönlich würde es nicht um die Schwangerschaft gehen,( denn die kannst du eventuell abbrechen ) sondern um AIDS. Ist dir das bewusst ?

13.11.2014 18:34 • x 2 #10


M
Ich denke, Vorwürfe und Anklagen hat Sie jetzt schon genug gehört. Glaube auch, dass Sie jetzt ziemlich Angst und Unsicherheitsgefühle in sich hat.

Am besten ist natürlich umgehend zum Frauenarzt zu gehen, um eine Schwangerschaft abzuklären. Dann ist die Gewissheit einfach da und dann kannst Du weiter darüber nachdenken.

Wie heißt es immer: Liebe macht gedanklich blind. Das sollte einfach auch heißen - Liebe macht auch extrem naiv und dumm.

Hoffe für Dich, dass alles im grünen Bereich ist.

LG
Mary45

13.11.2014 18:40 • #11


F
Es ist höchst unwahrscheinlich das du am letzten Tag deiner Periode schwanger werden könntest! Es muss ja erst ein Eisprung passieren
Der Lusttropfen enthält auch genug Spermien um eine Eizelle zu befruchten. Wenn du ganz sicher sein möchtest, gehe zum Hausarzt oder Gyn.

Und über Krankheiten solltest du dir in Zukunft Gedanken machen. HIV ist nur die Spitze des Eisberges von all den Geschlechtskrankheiten die Frau sich einfangen kann. Wenn es auf eine Beziehung hinauslaufen soll, das mit dir und dem Mann, dann wird er ohne Murren ein Kond. nehmen
Und ihr könnt ja, wenn es was festes ist, zusammen euch testen lassen.
Lg und lass dich nicht verschrecken von manch harscher Kritik hier
Gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten

13.11.2014 18:54 • #12


R
Ich weiß jetzt nicht ob ich es hier schreiben soll, aber die Männer halten sich ja eh nicht dran.
Auch wenn ich schreibe, hilfe von einer Frau.
Es ist sehr kompliziert alles gewesen.
Hatte hier schnell hilfe gesucht weil ich nicht wusste ob ich jetzt die Pille danach nehemen sollte oder nicht.
Ich wurde Vergewaltigt, wusste halt nich was ich machen sollte.
Habe mich auch schon vor dem Thread testen lassen wegen Krankeiten usw..

Erst mal bis hier hin.

20.11.2014 17:04 • #13


Bride
In dem Thread hast du es anders beschrieben, dass du unerfahren wärst und das erste Mal hattest.

Eine Vergewaltigung ist das schrecklichste was passieren kann.

Was hast du danach unternommen?

20.11.2014 17:12 • #14


F
Den HIV Test zu machen, macht eh erst 3 Monate nach dem GV Sinn. Das weiß auch jeder Arzt.
Ich hoffe, du spielst nicht mit den Usern hier, indem du aus Scham ob deiner Naivität, nun behauptest Opfer einer Vergewaltigung zu sein!
Da wärest du nicht die erste...
Ich bin raus aus dem Thread.
Mein Gefühl sagt mir, es stinkt zum Himmel...

20.11.2014 17:25 • #15


R
Ich war da noch so durcheinander.
Wollte es auch nich ausschreiben.
Es ist sehr kompliziert, alles.
Es war eine Vergewaltigung, das war am Samstag.
Viel zu viel passiert am Wochenende. Am Freitag war eine Begrapschung von einem helfer, weil ich besoffen war und die mich hoch tragen mussten, lag dann auf der intensiv in dieser Nacht usw..
Polizei hat Klamotten von mir, um halt zu identivizieren, ob es auch so war.

Aber kann auch nicht so richtig drüber reden.

Am Sonntag habe ich jemanden kennen gelernt, kurzfristig. Wollte halt jemanden bei mir haben, weil ich halt hier niemanden habe zum reden, hat mir zuversichert das er nett und ok ist. Das ich sein Ausweis ab Fototgrafieren darf. Das heißt ja schon was.
Dann sind wir uns am Dienstag näher gekommen. Leider komplett alles vergessen.
Die Pille danach wollte ich so oder so nehmen dann, nur wollte halt nochmal gewissheit haben. ( Hier drüber ).

Bin noch komplett durcheinander.

Aber habe jetzt ein Freund an meiner Seite. Liebe auf den ersten Blick.

20.11.2014 17:25 • #16


R
Zitat von Flocke_79:
Den HIV Test zu machen, macht eh erst 3 Monate nach dem GV Sinn. Das weiß auch jeder Arzt.
Ich hoffe, du spielst nicht mit den Usern hier, indem du aus Scham ob deiner Naivität, nun behauptest Opfer einer Vergewaltigung zu sein!
Da wärest du nicht die erste...
Ich bin raus aus dem Thread.
Mein Gefühl sagt mir, es stinkt zum Himmel...



Ja, das hat mir auch der Arzt gesagt Flocke.
Nur zu sicherheit vorher, soll ich den Test machen. Und dann die nächsten Monate immer wieder mal Testen lassen. Also in einem Monat wieder usw..

Aber du hast recht Flocke, deswegen schreibe ich auch jetzt nicht mehr. Kann es selber nicht glauben. Weiß nich was mit mir da los war. Klingt unglaubwürdig, doof das es alles nicht so ist.

20.11.2014 17:29 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Boah ich krieg zuviel.
Ich bin selbst Opfer, kenne einige vergewaltigte Frauen, und wenn was klar ist, dann das diese never ever offen sind für einen Partner. Das braucht Monate, wenn nicht gar Jahre, um zu klappen.
Wie kann man nur so auftreten. So Aufmerksamkeitsheischend?!?!
So, und nun bin ich wirklich raus.

20.11.2014 17:29 • #18


R
Hätte niemals gedacht, das hier soetwas geschrieben wird.
Ich versuche mich zu öffnen und dann sowas.
Das ist sehr hart, gerade jetzt.

20.11.2014 17:33 • #19


Owleander
Wie lang ist dein Zyklus für gewöhnlich? Der wievielte Zyklustag war es?

Ohne die Angaben wird es echt schwierig dazu was zu sagen.

20.11.2014 17:46 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler