Pfeil rechts
11

R
Und zwar wolte ich fragen. Ich bin noch sehr ungerfahren in Sex bin noch Jungfrau oder war.
Hatte Sex aber der letzte Tag meiner Periode. Er war nicht ganz drin, nur vorne etwas. Haben nicht verhütet.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwnager zu sein ?

12.11.2014 13:30 • 21.11.2014 #1


25 Antworten ↓


IchWillPositiv
Theoretisch ist eine Schwangerschaft ab dem 6. Zyklustag möglich und Sper. kann 5-6 Tage im Körper der Frau überleben.

Wenn er ejakuliert hat, dann wäre eine Schwangerschaft möglich. Wie wahrscheinlich es ist...... ich bin kein Arzt.

Und zum Thema Jungfrau: Ich habe mich als Teenager durch o.B. entjungfert Es muss nicht immer beim ersten Sex passieren.

12.11.2014 13:53 • #2


A


Hilfe von einer Frau bitte

x 3


N
Schon mal etwas vom sogenannten Lusttropfen gehört?!
Dazu braucht es nicht zum Samenerguss kommen.....
Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist schwanger zu sein....hm.....kann bei 0 % liegen oder aber bei 99 % oder irgendwo mittendrin.....um deutlich zu werden....kann dir keiner sagen
Und mehr wie abwarten ob deine Periode kommt, kannst du momentan leider nicht.
Drück dir die Daumen das NICHTS passiert ist.

LG,Nakito

12.11.2014 14:48 • #3


Carcass
Dass immer alle Angst vor Schwangerschaften haben, aber nie vor Krankheiten und dann nicht verhüten im Jahr 2014. Mutig!

12.11.2014 15:25 • x 9 #4


IchWillPositiv
Das Thema hab ich mir verkniffen, Carcass

12.11.2014 15:30 • #5


D
Zitat von Carcass:
Dass immer alle Angst vor Schwangerschaften haben, aber nie vor Krankheiten und dann nicht verhüten im Jahr 2014. Mutig!



Spricht mir aus seele brudi.


LG

12.11.2014 15:32 • #6


T
Zitat von Carcass:
Dass immer alle Angst vor Schwangerschaften haben, aber nie vor Krankheiten und dann nicht verhüten im Jahr 2014. Mutig!



Carcass, du sagst es !
Ich gehe noch einen Schritt weiter : Das ist nicht mutig, sondern dumm ! Und zwar von beiden Beteiligten.
Man kann es manchmal kaum glauben, echt !

13.11.2014 13:27 • #7


T